Dienstag, 25. Oktober 2016

Meine tochter 15 hat keine freunde

Meine Tochter hat keine Freunde. Hallo zusammen, Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe eine jährige Tochter , die irgendwie keine richtigen Freunde hat.


Ihre angeblich beste Freundin , hat immer andere Ausreden um sich nicht mit ihr zu treffen, und ruft nur an wenn kein anderer verfügbar ist. Wie Eltern helfen können, wenn das Kind keine Freunde hat. Besonders nach einem Umzug haben viele Kinder Probleme, neue Freunde zu finden.

Ein Wohnortwechsel ist eine große Herausforderung, sagt Hauffe. Die alten Freunde sind weit weg, und die neuen Kinder werden noch skeptisch beäugt. Es geht um meinen Sohn, 15. Er ist im vorletzten Jahr sitzen geblieben und jetzt in der 8. Er hat aus der Kindergartenzeit einen Freund , der sein Busenfreund ist, allerdings ist diese Sichtweise sehr einseitig, denn dieser Freund hat viele Kontakte, davon ist mein Sohn nur einer. Irgendwie hab ich aber das Gefühl, sie will gar nicht so richtig, denn sie ist fast immer zu Hause, weil sie ja keine richtigen Freunde hat.


Mein jähriger Sohn hat seit Jahren keinen festen Freund. Es gibt in der Schule jemanden der mit ihm spielt aber auch nur wenn dieser sonst keinen anderen findet. Beim Geburtstag lässt er ihn auch viel links liegen und wenn er mal am nachmittag mit ihm spielen möchte ,dann muss er schon fragen von dem Jungen selber kommt nichts.

Sie hatte aber wenigstens 2-gute Freunde , mit denen sie ab und zu DVD-Abende gemacht hatte. Was meinst du mit richtige Freunde ? Wenn ja, soll sie doch ab und zu mal Leute, die sie mag, zum DVD-Abend einladen. Alles andere ergibt sich von selbst. Hallo an alle hier, ich mache mir ganz große Sorgen um meine jährige Tochter , da sie einfach keine Freunde findet. In der Schule scheint sie in der Klasse akzeptiert zuwerden.


Auffälligkeiten, Behinderungen, Kleidung und Statussymbole spielen eine Rolle. Allerdings sollte man das nicht überbewerten. Es gibt genügend Kinder mit Behinderungen, mit Asthma und Akne, mit Brille, doofer Hose und ohne Handy, die trotzdem Freunde haben. Hallo, mein Sohn Jahre Jung, hat garkeine Freunde. Auch eine Freundin hatte er noch nie gehabt.


Also nichts, was in diese Richtung geht. Eine Menge Freunde zu haben ist keine Garantie dafür, dass du nie einsam bist. Mir liegt viel an meinen Freunden , nur manchmal hab ich das Gefühl, dass ich ihnen egal bin.


Wenn man von vielen Freunden umgeben ist, aber das Gefühl hat , dass sie einen nicht mögen oder brauchen, kann man sich echt mutterseelenallein fühlen. Darf meine Tochter ( ) bei ihrem Freund (16). Das Gym fordert viel Aufwan dann noch die Hobbys wie reiten und Mädchen-Fussball, sie ist froh, wenn sie mal ne Stunde Zeit hat , einfach mal vor der Glotze rumzuhängen.


Hab ein großes Problem meine Tochter ist Jahre und hat eigentlich keine wirkliche Freundin und das macht sie echt fertig sie ist deswegen in der Schule schlechter geworden. Ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann, kann ihr ja keine Freundin n.

Welches Verhältnis Frank wohl heute zu diesem Mädchen hat. Jährigen Freundin seiner Tochter. ICH habe keine erfahrung mit so einer großen tochter glaube sie hat ihren körper endeckt jetzt mache ich mir sehr große gedanken was jetzt geschiet wenn sie einen freund hat , habe angst das sie gleich mit ihm schlafen wird. Die Tochter meiner Freundin war genau so.


Sie war sehr zurückhaltend und fand einfach keine Freunde. Sie wußte einfach nicht, wie man mit anderen Kindern umgeht, sie schien ihre Sprache nicht zu sprechen. Es änderte sich, als sie in die Pubertät kam.


Dann habe ich noch meine beste freundin mit der ich auch viel unternehme, aber sie kann ja auch nicht immer jeden tag mit mir rauß und noch andere freunde. Aber trotzdem gehe ich sehr wenig rauß, denke dass meine anderen freunde kein bock auf mich haben , melden sich auch nicht. Und dann kommt noch dass mein bester Freund heute umzieht.


Ich Hatte nie Freunde war immer Einzelgaenger, hab mir eingeredet das ich Keine Menschen brauche hab den coolen gespielt aber das ist doch Erbaermlich immer allein zu sein ich bin zwar Verheiratet Freunde habe ich aber immer noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts