Mittwoch, 26. Oktober 2016

Google+ konto wird gelöscht

Weitere Informationen erhältst du von deinem G Suite-Administrator. Es wird auch bald ein neues Design und neue Funktionen geben. Ich habe auch diese Email bekommen Das mein Konto am 2. Was genau fallen mir dann für funktionen weg also. Gibt es dann für private Nutzer nicht mehr.


April gelöscht , was tun? Ist das Konto dann komplett weg oder bleibt. Wer sich tagein, tagaus mit Technologie beschäftigt, weiss sofort, worum es geht. Verhält es sich genauso, wenn der Kanal durch Strikes gelöscht wird oder nicht? Du kannst deine Inhalte herunterladen und speichern.


Es war nie ein Marktplatz wo man gerne hin ging. Das deckt sich mit unseren Einschätzungen, dass die eigene Firmen-Website wieder wesentlich wichtiger ist und Social-Media-Aktivitäten im Business-Umfeld tendenziell eher zurückgehen. Dann kam da eine Meldung, dass die Verknüpfung des Profils mit dem Konto gelöscht wird. Jetzt kann ich mich aber bei nichtmehr einloggen, also wurde der Account anscheinend gleich mit gelöscht. Sollte aber auch genau gelesen werden.


Profile und zugehörige Inhalte könnten also auch nach der Schließung noch geraume Zeit sichtbar sein. Der Konzern will das soziale Netzwerk am 2. Doch was kommt auf die Nutzer zu? Wer bisher auf dem Netzwerk aktiv war, verliert dann alle Beiträge. Eine gute Nachricht ist, dass unser E-Mail- Konto nicht betroffen ist. Das gestaltet sich recht unkompliziert und ist mit wenigen Schritten möglich.


Wir zeigen, wie Sie vorgehen müssen. Wenn du ihn nicht gelöscht hättest, dann wären sie max. Beim Konto löschen wird der Token gelöscht und kann daher nicht mehr deinem Handy zugeordnet werden. Deine Kontakte können das nicht sehen, aber der Server erhält beim Versuch des senden ein fail.


Google+ konto wird gelöscht

Hier wird es auch bald ein neues Design und neue Funktionen geben. Was wird gelöscht und was bleibt erhalten? Im nächsten Menüfenster wird ausführlich dargestellt, welche Bereiche und Funktionen gelöscht werden.


Dabei wird , vereinfacht gesagt, nur das Inhaltsverzeichnis des Speichers gelöscht , damit System und Apps keinen Zugriff mehr auf die gelöschten Daten haben. Meist geschieht dies wohl aus Unachtsamkeit, muss man doch mehrmals bestätigen, dass man die Folgen kennt und das Konto dennoch löschen möchte. Verstoßes gegen unsere Nutzungsbedingungen gelöscht wurde.


Google+ konto wird gelöscht

Das komische ist, dass ich bei diesem Konto eigentlich nie aktiv war, nichts hinaufgeladen habe etc. Woran kann das bitte liegen? Das trennen ist seit einiger Zeit nicht mehr möglich.


Geklärt ist das noch nicht, aber sicherheitshalber sollten die Fotos heruntergeladen werden. Ab heute existiert dieses soziales Netzwerk nicht mehr. Wenn man irgendwelche wertvolle Dateien daran gespeichert hat, gehen sie bald verloren. Selbst die Abschieds-Mail sorgte für Verwirrung, denn viele Menschen verstanden sie falsch. Die meisten Daten sind Stunden nach Ablauf der zwei Wochen auch tatsächlich gelöscht.


Ein Login innerhalb dieser Frist hebt den Löschauftrag wieder auf. Ich bin zuerst stutzig geworden, weil es für mich nach Fake aussah, aber nach ich mal gegoogelt habe ob das wirklich so ist, sah die Sache anders aus. Seitenweise Fachchinesisch und keine Ahnung, was das letztendlich bedeutet.


Februar aus Blogger und andere Seiten bis zum 7. Bevor man damit fortfährt, sein gelöschtes Gmail- Konto wiederherzustellen, ist es hilfreich für ein Individuum, das Prozedere zur Löschung des Kontos zu kennen. Dort steht explizit Blogger. Bevor dein Konto gelöscht wird , musst du dann nur noch dein Passwort eingeben. Dein Gmail Konto kannst du hier löschen. Anschließend klickst du oben links auf „ Profil “ und dann auf „ Einstellungen “. Ch habe ein Laptop geschenkt bekommen.


Und auch mein Thunderbird hat auf den falschen Papierkorb verwiesen. Klicken Sie auf Jetzt löschen. Seit gestern wird auf meinem Kanal die kurze aber deutliche Meldung eingeblendet, dass mein Konto bereits am 2. Ihr Konto wird gelöscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts