Dienstag, 4. Oktober 2016

Männer kontaktabbruch

Gib ihm Zeit, die er braucht. Ein Mann (gut, eigentlich niemand) wird niemals etwas einfach so machen. Daher: er wird schon seine Gründe haben, warum er sich für diesen Schritt entschieden hat. Eure ganz individuelle Situation bewusst machst.


Eine Beziehung zwischen zwei Menschen ist sehr speziell. Die Beziehung ist nämlich genau das, was beide beteiligten Personen daraus machen.

Du hast keine Ahnung, was los ist. Das sind die Ursachen für sein verhalten. Pauschal lässt sich das nicht sagen. Denn jede Situation ist nun mal unterschiedlich! Es kommt also auf die Umstände, auf die handelnden Personen an.


Und man kann es nie zu 1 sagen, ob sich der Mann nach Ablauf der Kontaktsperre nun wieder meldet oder nicht. Eine Frage, die sich viele Frauen in jedem Alter immer wieder stellen, nachdem sie den Kontakt zu einem Mann eingestellt haben oder einstellen mussten. Allgemein antworten kann man auf diese Frage nicht – doch es gibt Indizien dafür, dass.

Hoffen kann man – doch sollte man auch realistisch und ehrlich mit sich selbst bleiben. Und die Situation analysieren. Kontaktabbruch – wann meldet er sich wieder bei mir?


Welche Anzeichen gibt es von seiner Seite aus? Es heißt ja immer wenn er den Kontakt abbricht: er steht einfach nicht auf dich. Aber kann es denn nicht sein, das S chweigen als ein Werkzeug, als Bestrafung benutzt wird?


Es geht also darum, gehört zu werden, indem man nichts von sich hören lässt. Und glaube mir: Ich kenne diese Fragen allzu gut. Höchste Zeit sie zu beantworten – in diesem Text. Das Problem ist nur, er meldet sich nicht bei dir und nun fragst du dich, wann er sich wieder bei dir melden wird oder ob er sich überhaupt noch bei dir melden wird.


Gleichzeitig erwarten Frauen in der Regel eine klare Stellungnahme oder zumindest einen Hinweis darauf, dass sich das Dating – oder sogar die Beziehung – nicht so entwickelt, wie sie es erwartet hatten. Wer umziehen muss oder einfach so beschließt, sein Haus oder seine Wohnung zu entrümpeln, der stellt fest, wie viel unnützes Zeug sich binnen kürzester Zeit ansammelt. Du musst dir bewusst machen, dass sich bei einem solchen Vorgang viel im Kopf abspielt. Während der eine versucht, seine Schuldgefühle unter Kontrolle zu bringen, ist der andere mit seiner Wut und Angst beschäftigt.


Warum man sich so hilflos fühlt und was du tun kannst, um vielleicht doch noch ins Gespräch zu kommen. Der Bruch scheint zwar im Affekt zu passieren, doch – wie bei einem Schläfer, der einen Terroranschlag vorbereitet – war das Ende über eine längere Zeit vorbereitet. Der Auslöser ist nur der Moment der Entladung!


Die Frau, die plötzlich nach Jahren verlassen wurde, bezeichnete ihren Ex- Mann tatsächlich als einen „Schläfer“.

Das war natürlich viel härter und hat mich eine Zeitlang sehr aus der Bahn geworfen. Doch hatte dieser Mann den Anstan mit mir (nach etlichen Monaten) doch noch darüber zu reden bzw. Bezahlen Sie nicht zu viel für Ihre Sprachaufnahme!


Jetzt Angebot anfordern. Bewährte Sicherheitslösungen vom Profi. Entdecken Sie unsere Datensicherungsschränke! So wirkt das Gift über Generationen.


Was sind Anzeichen dafür, dass ich zu meinen Eltern den Kontakt abbrechen sollte? Du möchtest nicht mehr warten, hast aber Angst mit einem Versuch Ihn zu. Ausrede: „Ich hatte keine Zeit. Männer , die nicht wissen, was sie wollen, und sich auf keine festen Beziehungen einlassen, können dafür verschiedene Gründe haben. Vielleicht findet er dich ganz nett.


Er wartet auf was Besseres. Und wenn Dir das öfter passiert, solltest Du mal forschen gehen, worans liegt. Viele untreue Männer wollen genau das: eine Affäre und keine andere Partnerin oder eine neue Beziehung. Es ist eigentlich logisch.


Würden diese Männer eine neue Partnerschaft eingehen wollen, hätten sie ihre bisherige Partnerin bereits zu Beginn oder sogar noch vor der Affäre verlassen, um den Weg frei zu machen für einen Neuanfang. Ihre Chancen stehen nicht immer schlecht. Trotz allem sollten Sie nicht ständig an die Frage: wird er sich wieder melden denken, auch wenn der Abend oder der Tag mit dem Mann unvergesslich war. Die meisten Männer warten einige Tage ab, bevor Sie eine Frau anrufen oder sich melden. Geben Sie einem Mann immer wieder die Chance, Sie zu vermissen!


Erst wenn er Sie vermisst, wird er spüren, was er an Ihnen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts