Dienstag, 31. Januar 2017

Mein mann will das ich mit anderen schlafe

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Er möchte, dass ich das tue und ihm danach davon berichte aufs Detail genau wie der andere Mann mich genommen hat. Ich und mein Mann sind schon seit längerer Zeit zusammen, wir haben Kinder und es ist schon einiges in der Beziehung passiert ( mein Mann hat Bilder von seinem Intimbereich anderen Frauen geschickt, mal).


Er möchte mir dabei zusehen wie ich mit anderen flirte und von ihnen verführt werde. Ich war anfangs sehr verwirrt und wusste nicht so recht was ich dazu sagen soll.

Das mit der Eifersucht haben wir aber eig. Monaten hat mein Freund mir erzählt das er es richtig geil finden würde wenn ich mit anderen Männern schlafe. Das Paradoxe bei mir ist aber, dass ich in Gegenwart von ihm meinen wilden Phantasien keinen freien Lauf geben kann. Und dass mein Freund mir beim Treiben mit jemand anderem zuschauen möchte, gefällt mir dann überhaupt nicht.


Wenn ich alleine bin und mich ergreift sexuelle Lust, habe ich nicht so ein Problem. Ende des Monats feiert mein Mann seinen 40. Vor einiger Zeit hat er mir nach langem Herumdrücken gesagt, was er sich zu diesem Jubelfest von mir wünscht: Ich soll mit einem anderen Mann Sex haben und er will uns dabei zusehen!


Zunächst meinte ich , das wäre nur ein Scherz.

Ich bin Jahre alt und seit Jahren verheiratet, immer mit demselben Mann. Vorher habe ich in zwei längeren Beziehungen mit anderen Männern geschlafen. Insgesamt hatte ich vier verschiedene Männer (ein Mal bin ich während der Ehe fremdgegangen). Mein Mann ist zwei Jahre jünger als ich.


Das erste Mal Sex mit einem anderen und mit Erlaubnis war wie Urlaub. Ich brauchte lange, mir diesen Gedanken zu erlauben. Aber ich habe noch nie Sex und Liebe verbunden, das machte es einfacher.


Im Internet verabredete ich mich mit einem Mann in einer Bar. Es war ein cooles Date, der Typ witzig und sexy. Ich weiß das ergibt keinen Sinn Eifersucht = Meine Gedanken passen eigentlich nicht zusammen.


Es gibt die eigene Han Spielzeug und ich würde niemals mit einem anderen Mann intim werden können wenn ich meinen Mann liebe. Aber jeder fühlt anders, für mich wäre es nichts. Er hat den Drang danach, mit einer anderen Frau zu schlafen. Wir haben genug Sex, circa ein Mal pro Woche.


Aus Liebe habe ich es nach ca einem Jahr gestattet, da ich seine Ehrlichkeit schätze und ich ihm diesen Wunsch nicht verw. Weil ich schon lange in einer anderen Stadt lebe, besteht zumindest kein Risiko, bei einem händchenhaltenden Spaziergang mit einem anderen Mann erwischt zu werden.

Manchmal bedauere ich es, dass die Menschen, mit denen ich den größten Teil meines Lebens verbracht habe und die mir immer noch so wichtig sin nicht mehr von mir kennen als die bloße Oberfläche. Mein Freund will das ich mit anderen Männern schlafe. Die Frage ist aber wozu es führt. Als ich unten war kam mein Mann hinterher und bevor ich etwas sagen konnte, lud er ihn ein doch mit uns gemeinsam ins Bett zugehen.


Was dann passierte kann sich jeder vorstellen. Da es erst ein paar Tage her ist wäre bin ich auf andere Meinungen gespannt. Habe ich richtig gehandelt oder nur vielleicht der Neigung meines Mannes nach gegeben.


Bestel nu Online, Retourneren is Gratis - Voor 12:uur bestel Morgen al in huis! Altijd de hoogste Kwaliteit voor de Laagste prijs. Klanten beoordelen ons met een 8. Gents biedt een ruime assortiment aan stropdassen met meer dan soorten kleuren! Allein schon aufgrund ihres Geschlechts konnte mein Mann niemals das für mich sein, was sie war.


Seit einiger Zeit verspüre ich den starken Wunsch, dass ich gerne einmal sehen möchte wie meine Frau mit einem anderen Mann schläft. Mir gefällt der Gedanke zu sehen wie meine Frau von einem anderen genommen wird und sie dabei Lust empfindet. Jahren mit meiner Freundin (30) zusammen. Das ist doch kein normales Verhalten.


Auf meine Bitte hat meine Frau mal unverbindlich angefragt, ob die andere denn überhaupt Zeit hätte. Das scheint der Fall zu sein, sie müsste das aber selbst noch mit ihrem Mann besprechen. Ohne mein Einverständnis wird weiterhin nichts passieren, darauf verlasse ich mich auch nachwievor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts