Donnerstag, 26. Januar 2017

Psychologie gefühle plötzlich weg

Es ist vom absoluten Knistern und totalem Tollfinden umgeschwenkt zu, dass ich alles, was er machte und sagte irgendwie doof und nervig fand. Schade, weil es uns von jeder Schuld am Erkalten einer Beziehung befreien könnte. Tröstlich, weil wir es vielleicht doch selbst in der Hand haben, wie sich eine Liebe entwickelt, ob sie größer wird oder eines Tages ganz weg ist. Man will den Partner nicht verletzen.


Jetzt ist es so das er sehr interessiert an mich ist wir haben uns getroffen und alles aber keine Ahnung plötzlich fühl ich nix mehr und ich will es auch nicht kaputt machen und später bereuen.

Dein Browser kann dieses Video nicht abspielen. Da muss man nichts falsch machen, aber etwas Spannung und Überraschung wäre schon ratsam und nett. Männer begreifen das halt erst, wenn die Frau weg ist, dass sie was tun müssen, einfallsreicher und phantasiereicher sein müssen, insbesondere, wenn sie eine ganz besondere Frau halten möchten. Leider ist es dann aber schon zu spät.


Es gab davor kein Ereignis, dass das erklären könnte. Noch kurz davor war ich angefüllt bis oben hin vor Liebe für sie. Jede Berührung, jedes kleine Lächeln konnten mich in Hochstimmung versetzen.


Versuch deine Gedanken in die andere Richtung zu lenken, in dem du beispielsweise überlegst, was könnte mir jetzt gerade gut tun.

Gefühle plötzlich weg warum? Die Frage ist nun, was es noch gibt, das euch verbindet. Und ob das stark genug ist, das zu überstehen. Mal kommen sie klar und intensiv daher, mal leise, mal als schwer zu entziffernde Mischung. Wie wir sie interpretieren, zu was für Handlungen sie uns antreiben und was wir von alldem unserem Umfeld verraten, ist dann nochmals ein ganz anderes Paar Schuhe.


Hier sollte äußerste Vorsicht walten, denn hier bahnen sich Abhängigkeit und Hassliebe an. Klarheit über eigene Emotionen gewinnen - Abneigung und Zuneigung. Denn die Nähe, die Intimität, die er erst einmal verspricht, scheint zu schön. Das glaubte ich ihm einfach nicht und habe abgelehnt.


Untersuchungen zeigen, dass unser Geruchssinn daran beteiligt ist, in wen wir uns verlieben. Angst soll uns vor einer Gefahr warnen und zum Kampf oder zur Flucht bereit machen. Sie sollen uns aktivieren.


Will man sich entlieben, weil man leidet, dann ist das meist genauso schwer wie sich zu verlieben. Doch in der Regel ist es eine schleichende Entwicklung. Plötzlich – ja, so mag es Dir jetzt erscheinen.


Die sich nach und nach vollzogen hat.

Schaue daher genau hin und nehme Dir die Zeit, den wahren Gründen auf die Spur zu kommen. Assistentin: Vielen Dank. Stimmt ja irgendwie auch. Gerade noch sah alles gut aus, dann kommt plötzlich das Schicksal dazwischen und stellt einem etwas in den Weg , um das herum man nun leben muss: eine Krankheit oder die Liebe, beides gefährlich. Und plötzlich realisiert man, dass man zwar eine Menge wegdiskutieren und Anti-Emotions-Vereinbarungen abschließen kann.


Ende letzten Jahres kam es dann so wie es kommen musste, auf dem Heimweg von einer Party sind wir zusammen gefahren und dort hat er mich geküsst. Bei unserem nächsten aufeinander Treffen als wir alleine waren haben wir kurz über diese Geschichte geredet. Dann ist er mir Monatelang aus dem weg gegangen. Er sagte wir sollten das am besten.


Mir ging es wie deinem Freund. Mit einer vernünftigen Therapie kann alles wieder gut werden. Mein Mann hat gelitten während meiner Erkrankung, aber er hat mich nie aufgegeben.


Ich habe einen JFM über ein Forum kennengelernt,nach einer Woche Kontakt,wollte er mich trotz km Entfernung nun doch spontan treffen. Er hätte mich auch angeschrieben im Forum. Psychologie Erkältungen Impfungen Krankheiten von A-Z Biowetter.


Vor ein paar Monaten lernte ich ein ziemlich nettes Mädel kennen. Beim tanzen kamen wir uns näher und sie war praktisch in mich verliebt. Wer bestimmt, was du denkst? Du hast also die Wahl, wie du dich fühlen möchtest, denn du kontrolllierst deine Gedanken. Hallo, ich bin seit ungefähr Monaten von meinem Ex Freund getrennt.


Ich war Monate mit ihm zusammen und es war die schönste Zeit meines Lebens. Trennung weil ich viel zu eifersüchtig war ich war echt schlimm bemerke ich jetzt. Dann kannst Du im Prinzip gleich loslegen. Ja, es ist normal, wenn Du jetzt verzweifelt, traurig, wüten voller Sehnsucht bist. Auch, dass Du ihn, den Ex, zurück haben willst.


Ich muss mich grad echt zusammenreisen, denn ich weine durchgehen bin tief traurig und verzweifelt, das alles kenne ich auch noch bis vor Jahren, da hatte ich das gleiche durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts