Freitag, 24. März 2017

Alles gute zu deinem geburtstag

Wählen Sie aus traumhaften Designs. Ganz einfach individuell anpassen. Sämtliche Informationen wurden von uns mit großer Sorgfalt.


Jetzt alles gute zu deinem geburtstag im PONS Online-Rechtschreibwörterbuch nachschlagen inklusive Definitionen, Beispielen, Aussprachetipps, Übersetzungen und. Wir wünschen dir alles Gute zu deinem Wiegenfest!

Gratulation und meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag ! Ich sende dir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag ! Ich wünsche dir alles Gute für. Für Deinen neuen Lebensabschnitt alles Gute ! Gesundheit, Glück und Reichtum wünsche ich Dir! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ! Ich bin dankbar für Ihre wahre Freundschaft.

Ich hoffe, dein Geburtstag ist fantastisch, denn du bist mein bester Freund! Ich verspreche, je mehr Geburtstagskerzen Sie blasen, desto mehr bin ich für Sie da, um jedes besondere Ereignis in Ihrem Leben zu feiern. Na, das wäre ja gelacht, hätt ich heute nicht an dich gedacht. Um mit herzlich lieben Grüßen, dir deinen Geburtstag zu versüßen.


Sonne, Mond und Sterne, alles ist weit in der Ferne. Doch was ich wünsche, das ist ganz nah, ein glückliches, gesundes neues. Guten Morgen Geburtstagskind. Zu deinem heutigen Wiegenfeste, wünsche ich dir nur das Allerbeste. Ein Jahr vorwärts, nicht zurück, zum Geburtstag wünsche Ich viel Glück.


Heute möchte ich dir zu deinem Geburtstag gratulieren und dich daran erinnern: Du wirst nur einmal XX. Deshalb genieße diesen Tag und feier ihn, so wie du es magst. Für dich, immer nur das Beste. Gesichtspunkte, Gegensätzlichkeiten.


Zu Deinem Geburtstag sende ich Dir gute Wünsche für das neue Lebensjahr: Glück und Erfolg sollen Dich auch in Zukunft begleiten, mögest Du gesund bleiben und Dir Deinen Frohsinn bewahren. Es müssen nicht immer viele Worte oder halbe Romane sein, wenn Sie alles Gute zum Geburtstag wünschen. Am Ende zählt der Kerngedanke – der bereits in einem Satz ausgedrückt werden kann.

Meine Mama, Du bist wunderbar! Du kannst es glauben – es ist wirklich wahr! Du bist das ganze Leben für mich da, seit dem ersten Moment als ich Dich sah! Du stehst hinter mir und verlangst nie etwas dafür, dafür Danke ich Dir! Doch heute wollen wir keine Träne verdrücken, sondern Dich mit diesem Gruße beglücken!


Heute ist Dein Geburtstag , alles andere ist egal, drum sagen wir Dir alles Gute , und zwar schon zum XXten Mal! Wir gratulieren Dir von ganzem Herzen zu Deinem 50. Bleib’ so wie Du bist und genieße das zweite halbe Jahrhundert, das nun vor Dir liegt! Jahren wird das Leben noch aufregender, spannender und bunter! Geburtstag und wünschen Dir alles Liebe und Gute für das kommende Lebensjahr.


Die Grundschulzeit ist bald vorbei und mit der neuen Klasse kommt so manch neuer Freund daher. Geburtstag , dass du stets einen guten Freund an deiner Seite hast und dass dir alles gelingt, was du dir vornimmst. Tut mir lei dass ich deinen Geburtstag verpasst hab, aber alles Gute nachträglich!


Nein, ich habe deinen Geburtstag nicht vergessen, ich habe nur meine Wünsche ein wenig spät als Nachricht verfasst. Zu diesem besonderen Tag möchte ich Dir wünschen, dass alles , was Du heute erlebst, nur das Beste bringt. Genieße Deinen Geburtstag mit Freunden und Familie.


Sei gewiss, dass wir Dir lieben. Mama, komm mal aus der Küche, heut gibt’s nur Geburtstagssprüche! An einem Tag in jedem Jahr, wird mir immer wieder klar, dass ich Dir viel zu selten sage, wie gern ich Dich als Mama habe. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Glück und Frohsinn dich stets begleiten, Und dir ein wundervolles Lebensjahr bereiten.


Ich schreibe gerade eine Geburtstagskarte und hab ein Rechtschreibproblem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts