Freitag, 10. März 2017

Bin ich noch glücklich mit meinem partner

Bist du wirklich glücklich mit deinem Schatz? Bin ich wirklich glücklich mit meiner Beziehung? So findest du heraus, ob dein Partner glücklich mit dir ist.


Manchmal schleichen sich Zweifel in eine Liebe. Fragen, mit denen du herausfindest, ob dein Partner in eurer Beziehung immer noch glücklich ist.

Fragen - Erstellt von: Juniper - Entwickelt a17. Personen gefällt es Kennt ihr das, ihr seid in einer Beziehung und ihr liebt euren Partner auch, wisst aber nicht ob er euch noch erfüllt? Wie sieht es in der Liebe aus?


Damit Ihnen so ein Elend erspart bleibt, haben wir hier einige Zeichen dafür gesammelt, dass Ihr Partner in der Beziehung mit Ihnen glücklich ist. Sie sind nicht immer ganz einfach wahrzunehmen, aber wenn Sie genau darauf achten, werden Sie wissen, wie es um die Beziehung zu Ihrem Mann steht. Er fühlt sich von Ihnen begehrt.


Kommentare lese weiß ich eigentlich gar nicht mehr was meine Frau und ich die vergangenen Jahre alles falsch gemacht haben.

Auch in schwierigen Zeiten waren wir miteinander glücklich und ich muss zu meiner Schande gestehen, ich bin es heute auch noch. Seitdem ich endlich ICH bin liebe ich mein Leben. Ich habe mich ziemlich geschämt. Zeit für eine ehrliche Bestandsaufnahme.


Zeit, sich ein paar grundlegende Fragen zu stellen. Das kann manchmal wahre Wunder wirken. Partnerschaftstest — Leidenschaftlich, freundschaftlich, ödes Miteinander – in welcher Beziehungsphase befindet sich Ihre Partnerschaft gerade? Der Gedanke, mit meinem Partner zusammen alt zu werden, gefällt mir immer noch. Wir unternehmen noch einiges gemeinsam und haben Spaß daran.


Ich kann mit meinem Partner über meine Bedürfnisse, Probleme und Sorgen reden. Wenn mein Partner etwas zusagt, hält er sich gewöhnlich daran. Das liegt überhaupt nicht an ihm, er ist immer noch genauso toll wie am Anfang und ich mag ihn immer noch wirklich gern.


Wir haben viel gestritten. Mein Partner und ich waren Jahre zusammen. Ich bin ziemlich verzweifelt. Er ist 4 Junggeselle, auch eigenes Haus.

Seit mein Sohn in der Schule ist. Die Therapeutin fand heraus, dass ich weder missbraucht noch sonst irgendwelche Traumata erlebt habe, die es mir unmöglich machen, Vertrauen aufzubauen. Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll. Ich liebe ihn immer noch über alles, aber ich bin einfach nicht mehr glücklich. Wir sind im Februar zusammen gezogen.


Ich will das gar nicht und vor allem kann ich mich selbst so überhaupt nicht ausstehen. Er macht ja nicht mal was. Freund jetzt dann Jahre zusammen. Ich liebe meinen Mann nicht mehr: Anzeichen, dass die Ehe gescheitert ist.


Natürlich ist eine Trennung auch kein Zuckerschlecken und ist definitiv mit einer Phase der Trauer verbunden. ABER: Geschiedene Menschen erholen sich emotional schnell wieder und finden in Prozent der Fälle innerhalb der nächsten fünf Jahre einen neuen Partner. Kostenlose Broschüre auf Bibel Hoffnung für das Leben nach dem Tode. Unserer Partnerschaft traue ich zu, auch in schwierigen Zeiten zu bestehen. Liebe ich ihn oder sie noch oder ist die Liebe erloschen?


Diese Frage beschäftigt uns allzu oft. Mich leitet an, dass du deine jetzige Beziehung zur Besten deines Lebens machen kannst – oder anfängst konsequent zu werden und den nächsten Schritt gehst. In Liebe und Achtung für dich und deinen Partner. Wenn ich mich mit meiner Mutter streite und mein Vater kriegt das mit , kommt von ihm immer nur, dass wir damit aufhören sollen, er hat den ganzen Tag Stress in der Arbeit, abends will er seine Ruhe. Das war aber schon immer so, auch als meine Schwester und ich noch kleiner waren.


Denn Männer sind dann glücklich , wenn ihre Partnerinnen glücklich sind. Das fanden zwei US-Psychologen heraus, indem sie die Daten von fast 4Paaren analysierten, bei denen zumindest einer der Partner älter als Jahre alt war und das Paar im Durchschnitt bereits Jahren verheiratet. Und obwohl ich nicht glücklich war , hat mir meine Selbstaufgabe Sicherheit gegeben. Das kenne ich schließlich von früher! Es ist auch hilfreich, immer mal wieder nachzuhorchen, was in seinem Kopf vorgeht.


Das hatte ich mir nach der Trennung von meinem Ex-Mann schon aufgebaut) Ich machte Sport (mach ich immer noch ) – habe mir angewöhnt gut zu mir selbst zu sein und gelernt das auch zu geniessen – und widmete mich endlich den Interessen die noch in mir schlummerten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts