Dienstag, 14. März 2017

Eileiterschwangerschaft op erfahrung

Dieses Jahr schon das zweite Baby was wir verloren haben. Im Januar schon einen Abgang in der 5. Bleiben die Beta-hCG-Werte gleich oder steigen sie wieder, kann man erneut überlegen, ob abwarten medikamentös oder operativ behandelt werden soll. Tauschen Sie sich in diesem Forum mit anderen betroffenen Frauen aus.


Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette. Oder wie das mit der Narkose ist. So sind meine erfahrungen und ich hab die elss von verschiedenen seiten kennengelernt die 1. Ich kann es gar nicht fassen! Bürgschaftsverwaltung verwalten, überwachen und terminieren. Sie wollen daher nicht unnötig warten und fragen sich, wann der ideale Zeitpunkt für eine weitere Schwangerschaft ist.


Mich traf diese Nachricht auch völlig unerwartet. Mit so etwas hätte ich nicht gerechnet. Am Ende bekam ich dann MTX und brauchte keine OP.


Der Arzt meinte ich solle nun mindestens Monate warten, bis ich wieder ver schwanger zu werden. Allerdings hätte ich nun auch ein erhöhtes Risiko wieder eine ELLSW zu bekommen. So lag ich insgesamt Stunden im OP und die Ärzte kämpften um mein Leben.


Später erzählte mir der Arzt,dass er kurz vorm aufgeben war, da die Blutungen nicht aufhörten. Mein Freund kam um halb drei dann ins Krankenhaus, ihm wurde nur gesagt das ich noch im OP bin und es wahrscheinlich nicht überleben werde, sehr einfühlsam muss ich sagen. Schön, dass Du hergefunden hast!


Wir freuen uns über neue Mitglieder, neue Fragen und. Tube wurde ausgedrückt ansonsten soll alles ok gewesen sein also nichts geschnitten oder so. Wann kann ich wieder geschützten verkehr haben und wann darf man wieder ins Solarium.


Und ab wann darf wieder geübt werden? Eileiterschwangerschaft mit Op. Bin jetzt sehr verunsichert, hat jemand Erfahrung mit ELLSW und eneuter Schwangerschaft? Linker Eierstock, linkes Ziehen! Jetzt zähle ich grad und zusammen.


Ich hatte keine Schmerzen, musste aber alle zwei Tage zur Blutabnahme ins Spital. Wer hat leider auch diese Erfahrung machen müssen? Wie schnell seid ihr danach wieder schwanger geworden? Das haben sie mir leider nicht gesagt nadmel ich hoffe im op bericht den meine gyn bekommt wird was drin stehen dort habe ich morgen einen termin. Das ging alles so schnell mit der op und der entlassung das mir erst zu hause ein paar fragen eingefallen sind.


Das war eine sehr üble Erfahrung ! Es war meine allererste Schwangerschaft. Woche wurde ich dann operiert, weil man vorher abwarten wollte, ob man evt. Gebährmutter übersehen hatte. Hatte eine ganz normale Regelblutung um den 01.


Eileiterschwangerschaft op erfahrung

Diagnose Schwangerschaft allein schon ein Schock für mich (natürlich im positiven Sinne;)) Naja. Ich bin auch als Not- OP ins Krankenhaus gekommen. Das hatte für mich auch gar nichts mit einer Schwangerschaft zu tun.


Habe auch keine Trauer empfunden. Sicherheit weil ein normaler und einzelner Schwangerschaftstest aus der Apotheke da nicht aussagekräftig genug ist, er denkt es jetzt aber auch weniger da das Ding ja kleiner wird und dann wieder wächst. Ich habe damals auch immer wieder diese Schwindelanfälle gehabt, ist aber leider normal, weil man bei der OP viel Blut verliert.


Eileiterschwangerschaft op erfahrung

Ich wünsche dir das du diese Erfahrung nicht mehr machen musst und das es beim nächstenmal gut wird. Oh je, da habt ihr aber auch schon einiges durch. Ich möchte das nicht nochmal, erleben.


Am Mittwoch hatte ich dann so ein Zwicken im Unterleib und bin mal in die Notaufnahme um sicherheitshalber schauen zu lassen. Eine OP reicht mir echt. Nur zwei Zysten am Eierstock die innere Blutungen verursacht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts