Montag, 6. März 2017

Mein jameda

Deutschlands größtes Arzt-Patienten-Portal. Patienten n und finden bei uns jeden Monat den passenden Arzt für sich und buchen häufig direkt online ihren Arzttermin, der persönlich in der Praxis oder per Videosprechstunde stattfindet. Finden oder empfehlen Sie einfach und schnell Ihren Arzt auf jameda. Nutzen Sie dafür die ingabe oder wählen Sie aus untenstehenden Listen das gesuchte Fachgebiet, Ihren Ort oder die gewünschte Behandlung.


Sie unterstützt Patienten, genau den richtigen Arzt für sich zu finden.

Also, meine persönlichen Erfahrungen mit Jameda sind ganz schlimm. Meine Jameda Erfahrung - habe ich wohl zu böse bewertet. Antwort von 3wildehühner - 28.


Nicht jeder Arzt ist für jedes Krankheitsbild gut-aber das hat nichts mit der allgemeinen Kompetenz zu tun! Nutzer von Jameda haben hier jedoch die Möglichkeit ihre Einträge zu ändern. Heute nutzen dieses Angebot mehr als Mio.


Jameda musste das Urteil nicht umsetzen, da die Kölner Ärztin mittlerweile die Pensionsgrenze erreicht und ihre Praxis abgegeben hatte.

Wenn sich andere Ärzte darauf beriefen, nicht ungewollt mit „Basis“-Profilen gelistet zu werden, lehnte Jameda dies ab. Begründung: Das Werbebanner sei entfernt worden. Täglich neue Songs ausfindig machen, eigene Playlisten. Arzt finden Arzttermin online buchen Über Mio. Jameda brauchte aufgrund meiner Mail lediglich die Löschungen der letzten Wochen danach durchsehen, welche eine „4“ für eine Zahnbrücke, oder eine „2“ für eine Zahnkrone betrafen.


Obwohl durch mehrere Gutachten bewiesen, hat jameda meine mit Note negativ bewertete Behandlung für den Zahnarzt G. Nürnberg aufgrund der Intervention des Hr. Ich habe mit Jameda nur gute Erfahrungen bis jetzt gemacht. Danke Jameda , durch Dich habe ich tolle Ärzte gefunden, bei denen ich noch immer in Behandlung gehe.


Ich vertraue auf das Portal und empfehle es gerne meinen Freunden und Bekannten. Wie viele Sterne würden Sie jameda GmbH geben? Apotheken, Kliniken, Heilpraktiker und andere Heilberufler ergänzen die Informationen zu Gesundheitsdienstleistern. Egal ob Zahnarzt, Augenarzt, Orthopäde oder ein anderer Facharzt – die jameda Arzt ist Ihr schnellster Weg zum passenden Arzt.


Fragen, Feedback, Vorschläge oder Kritik? Auch ich hatte meine Probleme mit Jameda.

Krankheitsverlauf bei mir berichtet, bei dem mein behandelnder Arzt nicht ganz unschuldig war, dies wollte ich dort kund tun. Dies wurde mir leider jedoch fast unmöglich gemacht, da ich Krankenkassen und Belege anderer Ärzte einreichen sollte. Sohn schlecht Operiert hat , aber das hat JAMEDA wenig interessiert. Jetzt stellt sich die Frage ob JAMEDA geschmiert , bzw.


Einen Tag später war mein Kommentar weg und die Durchschnittsnote des Arztes ist wieder 0. Kann ich als Arzt einen Eintrag auf Jameda kommentieren? Wie kann ich meinen Eintrag auf Jameda bearbeiten? Ich finde, Jameda und Konsorten gehören verboten. Letztens bin ich sogar vor einer Patientin ein bisschen aus der Haut gefahren - peinlich.


Aber das ist doch alles Schiebung. Wie kann man das nicht sofort durchschauen? Wahrscheinlich dieselben Leute, die sich mit Almased auf dem Weg zur Wiedergeburt befinden. Zweimal ist meine Kritik der Zensur von jameda zum Opfer gefallen und sie wurde gelöscht.


Angeblich um mich juristisch zu schützen. Wer hat ähnliche Erfahrungen mit jameda gemacht und gibt es bessere, neutralere Foren? Internet-Werbeportal für Ärzte und andere im Gesundheitswesen tätige Personen und Unternehmen. Es gehört zur Kategorie der Arztbewertungsportale.


Bewertung löschen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts