Dienstag, 3. Oktober 2017

Demo 8 3 19 berlin

Unter dem Motto Feminismus heißt ein gutes Leben für alle gehen wir am 8. Demo : Ein Europa für Alle! Früher hat man zumindest erst mal aufgehorcht und sich dafür interessiert, wofür oder wegegen denn demonstriert wird. Ich weiß wovon ich rede, denn ich lebe hier seit Jahren.


Da richten sich die Demos gegen diesen rechtsradikalen Teil in UNSERER Gesellschaft! Diese rechtsradikalen Terroristen und die Menschen, die solche Taten gut finden, wohnen in unserer Nachbarschaft und glauben, sie würden den Willen des Volkes vollstrecken.

Die Demos zeigen, dass dies totaler Unsinn ist. Auch im zehnten Jahr gehen wir auf die Straße - gegen die Agrarindustrie und für eine bäuerliche und ökologischere Landwirtschaft. Weitere Informationen folgen im Oktober, aber ihr könnt euch den Termin schon einmal notieren.


Anfangs brauchten die Fridays bei ihren Demos nur ein Megafon. Aber das reicht nicht bei vielen Tausend Leuten. Nun sorgen Gruppen von Erwachsenen dafür, dass es Bühnen und Lautsprecher gibt.


So etwas können 16-Jährige nicht bezahlen. Berlin : Veranstalter haben 10. Wichtige Meldung für alle, die den Tag heute für einen politischen Spaziergang nutzen wollen: Demos gegen die Verblödung durch unsere Leitmedien.

Flaggen kolonialer und unterdrückerischer Regimes sind nicht erwünscht! Gemeinsam haben tausende von Menschen gegen die Urheberrechtsreform demonstriert. Deine Stimme gegen Nationalismus! Es war alles sehr friedlich und die Leute dort waren alle sehr nett.


Ich hoffe die Demonstration war ein deutliches Zeichen für die CDU. Dort findet ab Uhr die Abschlusskundgebung (Große Auferstehungsfeier) statt. Wir, die Fans der Fernsehserie „Lindenstraße“, geben nicht auf!


Nach den Demonstrationen in Köln findet am Samstag, 19. Als Schirmherrin konnten wir Zazie de Paris gewinnen, die auch in der „Lindenstraße“ mitgewirkt hat als Beraterin der Transfrau Sunny. FREDERICK CO FAIR DEMO DERBY 8-3-Read More. Das von Gesundheitsminister Jens Spahn geplante Masernschutzgesetz sieht vor, dass es eine Zwangsimpfung für alle Kinder geben soll – sonst erhalten sie keinen Kita-Platz. Der Gehweg gehört denen, die gehen, forderte der Fußgänger-Verband FUSS.


Hunderte Anhänger liefen vom Regierungsviertel zur Siegessäule im Ortsteil Tiergarten, wie die Polizei der Deutschen Presse-Agentur sagte. Die Veranstalter rechnen mit bis zu 40. An der Demonstration beteiligten sich nach Polizeiangaben etwa 2Menschen. Noch mehr Demonstranten werden allerdings zum Gegenprotest erwartet.


Uhr, Platz der Republik Eingangsseite Tiergarten. Bitte nur Demonstrationen eintragen, die in Friedrichshain-Kreuzberg beginnen oder enden, oder die durch den Bezirk führen.

Der Klima-Protest der Aktivistengruppe Extinction Rebellion ist gerade erst gestartet. Doch schon nach einem Tag fällt einiges an Müll an, darunter jede. PEGIDA, Zukunft Heimat, Pro Chemnitz, Merkel muss weg, Beweg Was, Kandel ist.


Menschen vor Ort, die ihr Zeichen gegen den drohenden Impfzwang gesetzt haben. Dort waren nicht nur “Impfgegner”. BERLIN - DEMO Am Donnerstag, den 23.


Zur Story: Das Echtzeitstrategie-Spiel führt Sie auf die europäischen Schlachtfelder des Zweiten Weltkriegs. Um Menschen über Risiken beim Thema Impfen aufzurütteln und aufzuklären – da dieses in der Öffentlichkeit und auch in vielen Arztpraxen nicht ausreichend passiert – veranstalten wir vom „Netzwerk Impfentscheid Deutschlan am 14. Zivilgesellschaftlicher Protest und eine Gedenkdemonstration finden statt. Wir dokumentieren einen Artikel aus der Tageszeitung Welt. Solidaritätskundgebung mit der Wiener Donnerstagsdemo auf, unter dem Motto: „Es ist wieder Donnerstag.


Die „Kundgebung zur Palästina-Frage“ wurde am Abend des 18. September bei der Polizei angemeldet. Auch Felix Huesmann und Nicola Kuhrt waren für Medwatch vor Ort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts