Donnerstag, 26. Oktober 2017

You tube com wdr doku

Auf dem WDR Doku Kanal findet ihr Dokumentationen und Reportagen des WDR. Ihr findet unsere Dokus thematisch sortiert unter dem Reiter Playlisten und unser. Die Dokumentation begibt sich auf Entdeckungsreise hinter die Kulissen der großen Flughäfen Nordrhein-Westfalens. Der Film zeigt, wie der Großbetrieb.


You tube com wdr doku

Willkommen auf dem WDR -Kanal! Hier findet Ihr Ausschnitte aus WDR -Sendungen und -Sendereihen - von Talk bis Reportage, von Kinderprogramm bis Comedy. Eine Doku über Irrungen und Wirrungen der Liebe, über Dating-Portale, tiefe Enttäuschungen und große Hoffnungen. Singles n nach einem Partner. Fridays For Future: Es ist Freitag und sie schwänzen die Schule, um für mehr Klimaschutz zu demonstrieren.


Tausende Schüler und Studenten – auch aus. Rufmord und Mobbing kann jeden treffen - heute mehr denn je. Irina und Marina Fabrizius sind eineiige Zwillinge.


Mit ihren Jahren waren sie nie länger als ein paar Tage getrennt und wenn, dann haben sie einander. Selbstoptimierung durch Coaching und Motivationstrainings sind im Trend. Prokrastination, umgangssprachlich auch Aufschieberitis - nach einer Studie der. Der WDR hat einen Doku -Channel bei eingerichtet und will dort künftig wöchentlich bis zu fünf Dokumentationen aus dem WDR Fernsehen.


Auf dem -Kanal WDR Doku gibt es aber viele tolle Filme zur Überbrückung. Nachdem Angela Merkel angekündigt hat, nicht mehr zu kandidieren, bewerben sich gleich drei Kandidaten um den Vorsitz der CDU: Annegret Kramp-Karrenbauer, Friedrich. In der neuen zehnteiligen Reihe Unser Land in den 90ern reist der WDR zurück in die 90er Jahre – in eine Zeit, als Handys noch als riesige Knochen ans Ohr gepresst wurden, Musiksender wie EinsLive und Viva starteten und sich das alte Revier zum Naherholungsgebiet mauserte.


Menschen hautnah macht diese Woche Pause. Der Biggesee und die versunkenen Dörfer Der Biggesee: Wenig erinnert heute noch an das stille Tal, das in den 50er Jahren zu einer riesigen Baustelle wurde. Startseite der Fernsehsendung WDR.


Von Sebastian Bellwinkel, Michael Fräntzel. Der Brexit wird weitreichende soziale und wirtschaftliche Folgen haben. Auch für die britische Popmusik, deren großer Erfolg auch auf dem ungehinderten Austausch von Kreativität in einem Europa der offenen Grenzen begründet ist.


Im Bundestag sucht man Erklärungen. Einer der besten WDR Doku Abonnenten Zähler. Einfach und schnell die Anzahl der Abonnenten eines -Kanals ansehen! Sign in to like videos, comment, and subscribe. WDR startet eigenen Doku -Kanal auf.


Wer wissen will, wie die Welt funktioniert, braucht Informationen. Liebe Community, aufgrund einer Vielzahl von beleidigenden Kommentaren haben wir uns dazu entschieden, die Kommentar-Funktion dieses Videos zu sperren. Wir finden das sehr schade, haben uns aber zum Schutz des Kindes dazu entschlossen.


Fahrschule Schlegel Geblitzt auf der Autobahn ABuir Düren WDR Lokalzeit Aachen 08. Surfen im russischen Eismeer, eine Drogenfahndung in NRW oder Aufwachsen als Transgender-Kind – jede Woche erzählen die Dokus und Reportagen im WDR. Nackt-Sein ist ein Tabu und gesetzlich streng geregelt. Männer dürfen oben ohne rumlaufen - Frauen müssen ihre Brustwarzen bedenken. Arm sein, obwohl man arbeitet.


Wenn das Geld nicht reicht, um sich das kaufen zu können, was man eigentlich bräuchte. Susanne arbeitet hart: An fünf Tagen die. Säure-Angriff: Vanessas Leben danach. Ihr Ex-Freund lauert ihr vor der Wohnung auf und schüttet ihr hochprozentige Schwefelsäure ins Gesicht.


Maria aus Weingarten am Bodensee und Gabriel aus Kerala in Indien lernen sich auf einer Studentenparty kennen und werden ein Paar. Doch Gabriels Eltern sind entsetzt. Warum Elektrogeräte immer früher kaputt gehen - Faszination Wissen - ganze Sendung vom 15.


Das alles gibt es ab sofort jederzeit abrufbar in einem eigenen Doku -Kanal: Am Dienstag, den 26. Wöchentlich werden bis zu fünf Dokumentationen aus dem WDR Fernsehen veröffentlicht. Sex gegen Geld Eine Woche im Bordell WDR Doku Sex gegen Geld. Im Sauna-Club geht es los ab Euro - für Minuten Sex oder Kuscheln.


Reporterin Donya begibt sich in ein Milieu, mit dem sie vorher noch nie Kontakt hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts