Donnerstag, 12. Oktober 2017

Facebook firmenseite mit privaten account

Wie der Name schon sagt, werden hier weitgehend private Dinge wie Freizeitgestaltung, Interessen, Urlaubsbilder, etc. Lesen Sie deshalb unbedingt auch den 2. Wie Sie mit Ihrem persönlichen Account umgehen sollten, damit Ihre Unternehmensseite ein Erfolg wir lesen Sie im zweiten Teil dieses Fachtextes. Sie haben Ihren persönlichen Account – doch natürlich wollen Sie nicht sich selbst bewerben sondern Ihr Unternehmen.


Wer also extra ein Profil anlegt mit einem erfundenen Namen hinter dem keine reale Person steht, der kann früher oder später mit einer Accountsperre rechnen. Sobald Ihre facebook Firmenseite ein paar gute Inhalte enthält, können Sie Ihr Wachstum nochmals beschleunigen, indem Sie facebook Anzeigen schalten.

Wenn ich Admin eines privaten Accounts bin, muss ich mich jedes mal mit den dafür vorgesehenen Daten anmelden. Außerdem muss auf einer privaten Seite jeder einzelne Kontakt bestätigt werden. Aus eigener Erfahrung kann ich hier sagen: Sehr nervig! Sie können hier in den Dialog mit Ihren Kunden treten, mit potenziellen Kunden, außerdem mit Medien und Ihren Mitbewerbern. Kann ich ein Zweitprofil nutzen, um niemandem meine privaten Login-Daten geben zu müssen?


Theoretisch erstellt man die Firmenseite immer aus dem privaten Profil heraus. Dort sollte das private Profil zur Auswahl stehen, wenn es mit der Firmenseite verknüpft ist. Erzeugen Sie im Anschluss alle wichtigen Inhalte der Fanseite und ergänzen diese durch das Profilbild und weiteren Informationen.

Für Unternehmen oder Selbstständige mit kommerziellen Interessen kommen ausschließlich Seiten infrage. Anschließend entfernst du deinen privaten Account von den Administratoren der Seite. die günstigsten flüge. Jetzt reise, rabatte sichern. Dank für diesen Beitrag.


Das verleitet viele – vor allem kleinere – Unternehmen dazu, einmal fünfe gerade sein zu lassen und für ihr Unternehmen ein privates Profil anzulegen. Dementsprechend kann jeder Firmeninhaber, Geschäftsführer, Mitarbeiter, etc. Das erstellen mehrerer Konten bzw.


Mit einem guten Konzept können Sie hier effektiv Ihre Produkte an die richtige Zielgruppe schalten. Zunächst müssen Sie die Zielgruppe dafür natürlich bestimmen. Eine Analyse über potentielle Kunden gibt hierüber Aufschluss. Achte darauf, dass dieser nicht zu lang wir da du die URL später in deiner Kommunikation nutzen willst.


Wechsle nun zu deinem privaten Profil und like mit diesem deine angelegte Seite. Hallo, ich wollte heute eine Fanpage für mein Unternehmen erstellen, jedoch muss man dieses mit einem privaten Account verknüpfen. Da es aber unabdingbar ist wollte ich nun fragen, wie man bei dem privaten Account einstellen kann, dass dieser unauffindbar ist. Dadurch wird es schwieriger andere Personen zu erreichen.


Viel häufiger ist allerdings ein anderer Fall: beim Erstellen eines Accounts hat man sich schlichtweg vertan und nur aus Versehen ein privates Profil für ein Unternehmen erstellt.

Zudem wird mit dem Like einer Fanseite auch nicht die Einwilligung erteilt, Nachrichten zu empfangen. Meist handelt es sich um Fan- oder Firmenseiten. Wie Sie Ihre Seite einstellen und was Sie beachten müssen, zeigen wir Ihnen hier.


Derjenige, der die Firmenseite einrichtet, ist automatisch der Administrator dieser Seite und hat alle Rechte daran. So sind Sie der Administrator. Als Userin GuteLaune bin ich Admin unserer Firmenseite. Oben in der Bedienzeile ist der kleine Pfeil, mit dem ich von meiner privaten Seite auf die Firmenseite umschalten kann.


Der Account ist im Prinzip ja der Host der Fanseite, und die Fanseite auch kein zweiter Account. FB auch nicht als Userprofil) Auch wenn Du Adminrechte an andere Accounts gibst, ist der alte Account ja immer noch Betreiber. Du könntest es aber folgendermaßen testen: Erstell einen neuen Fake- Account und erstelle mit dem eine Seite. Man benötigt immer noch einen privaten Account , um eine Business-Seite aufzumachen.


Ihre Reise beginnt am Travelgenio! Hallo Community, ich habe bei FB mit einem privaten Account angefangen und dann Jahr später ein Firma-Profil hinzugefügt. Bereits öfter habe auch ich schon die Erfahrung gemacht, dass sich Unternehmen ausdrücklich dagegen aussprechen, Firmenseiten mit privaten Nutzeraccounts der Mitarbeiter zu verbinden!


Klingt easy, ist es auch. Für Verwirrung kann es allerdings sorgen, wenn im eigenen Newsfeed plötzlich ein Beitrag auftaucht, bei dem der Teilen-Button fehlt oder wenn man als Seitenbetreiber manche Dinge nicht tun darf und einfach nicht weiß warum. Von meiner Seite kommt nun jeder mit einem Klick auf die Seite des Nutzers und an dessen 3. Freunde, die öffentlich zugänglich sind. Gibt es da eine Lösung oder muss ich leider für immer alles separat machen. Möglich ist das seit einiger Zeit schon – doch die Nachteile sind so gravieren dass ich davon abraten würde.


Dabei wird eine Sicherheitswarnung geteilt. Angeblich um eine Blockierung zu verhindern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts