Mittwoch, 25. Oktober 2017

Psychotest liebe

Ist er der Richtige für Sie? Sind Sie wirklich verliebt? Warum sind Sie noch Single? Finde heraus, wer du wirklich bist. Du träumst von der Liebe ?

Oder vielleicht zweifelst du gerade an eben dieser? Hier kannst du dich mit allen Nuancen rund um das Thema Liebe und Partnerschaft befassen! Von realistisch, über romantisch bis hin zur Fiktion ist alle vorhanden. Habe ich das Zeug zur Chefin?


Welcher Jahreszeitentyp bin ich? Unsere psychologischen Tests liefern lediglich erste Hinweise, ob Sie möglicherweise unter dem betreffenden Problem leiden. Leute siet, stimmen hört und so weiter und sofort.


Blablabla naja und laut meinen Freunden und fremden Leuten bin ich wirklich gestört.

Dabei LIEBE ich es doch bloß Blut zu sehen Menschen leidend und weinend zu sehen. In Minuten aktiv, keine Setup- und Abo-Kosten. Du willst mit deinem Freund zusammenziehen? Dieser Liebestest verrät euch, welche Rolle ihr in seinem Leben spielt und was ihr ihm bedeutet.


Findet jetzt heraus, welche Rolle ihr wirklich für ihn spielt! Rebell oder Beschützer – mit welchem Typ Mann werden Sie glücklich? Auch wenn du dir diesen Gedanken oft genug verbietest, so fragst du dich dennoch, ob es nicht vielleicht doch mehr ist zwischen euch. Gleichzeitig hast du Angst, deinen guten Freund zu verlieren, wenn du ihn mit plötzlichen Liebesbekundungen erschreckst.


In der neuen Kinokomödie Maggies Plan mit Oscar-Preisträgerin Julianne Moore geht es um eine komplizierte Dreiecksbeziehung zwischen drei leicht neurotischen New. Was muss ich in meinen 20ern alles erlebt haben? Wie werde ich erfolgreicher, schlauer, effektiver? Wir haben die wichtigsten Tipps für dein Leben! Wie steht es um Liebe , Glück, Erfolg und Freundschaft?


Testen Sie Ihren Charakter, Ihre Ernährungsweise und Fitness oder vern Sie ganz einfach die geistigen Schöpfer inspirierender Zitate zu erraten. Sie haben die Wahl zwischen tiefsinnigen und lustigen Tests. Liebe Leserinnen und Leser, Leider können wir Ihnen nicht zu allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen.

Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion. Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten hier. Beziehungstests - teste deine Partnerschaft. Verliebt, verlobt, verheiratet? Der Bund der Ehe ist ein großes Versprechen – willst du diesen Schritt gehen?


Klar, jeder ist davon überzeugt, eigentlich nett zu sein. Aber wie wird das von außen gesehen? Hier findest du heraus, wie nett du tatsächlich bist! Aber es gibt eine Reihe von Merkmalen, die eine Tendenz anzeigen.


Machen Sie den Test und sehen Sie, ob Ihre Liebe unverwundbar ist oder sich auf dünnem Eis befindet. Ich bin zutiefst verletzt, aber weiß nicht so recht, wie ich damit umgehen soll. Und vor allem nicht die immer wiederkehrende Frage „ Liebt er mich?


Der Liebestest gibt dir Aufschluss darüber, ob der neue Mann in deinem Leben auch der Mann an deiner Seite werden kann oder ob du deinen Fokus lieber auf den Rest der Männerwelt lenken solltest. Nutze die Möglichkeit und erkenne, wer deine Liebe wirklich verdient hat. Risiken vermeidest du gerne, viel lieber ist dir das Gewohnte. Man könnte beinahe sagen, dass du etwas schüchtern bist.


Deshalb bist du eine Pizza Margherita. Das heißt aber noch lange nicht, dass du langweilig bist. Tatsächlich steckt in jeder Pizza dieser Welt ein kleiner Teil Pizza Margherita. Nach dieser Erfahrung sehnen sich viele nach Experimentieren, stellen die Selbstverwirklichung in den Mittelpunkt des Lebens und der Liebe , entdecken ihre wahren Bedürfnisse und wollen diese ausleben statt sich mit der Frage Liebe ich ihn?


Ich fand den Titel hier etwas irreführend. Psychotests Auf Mädchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts