Chatten kannst Du dann natürlich weiterhin. Auf der anderen Seite gibt man dadurch einen Teil seiner Privatsphäre auf. Denn nicht jeder möchte unbedingt, dass jeder jederzeit sehen kann, ob und wann man online ist. Online -Status und „ Zuletzt aktiv“ verbergen. Genauso können Sie natürlich auch sehen, wer von Ihren Kontakten zurzeit online ist bzw.
Insgesamt eine praktische Funktion. Zugegeben, die Funktion ist etwas schüchtern und versteckt sich ziemlich gut, doch hat man sie einmal gefunden, ist alles super easy. In der unteren Symbolleiste findet sich das „Personen“-Symbol. Umgekehrt bedeutet dies natürlich, dass du nicht bemerkst, ob deine Kontakte online sind. Ohne eine Änderung der entsprechenden Einstellung kann jede Person sehen, wann ihr den Messenger zuletzt genutzt habt.
Stellen Sie den Schieberegler neben dem eigenen Namen auf aus. Tippen Sie nun auf Aktiv. Nun können Ihre Kontakte weder erkennen, ob Sie online sin noch wann Sie zuletzt online waren. Die Zeit, zu der du offline gehst, wird als Zuletzt aktiv angezeigt und ändert sich. Der Schalter bei Aktivitätsstatus sieht schon deaktiviert aus.
Neben dem Blockieren der Kontakte, dem Anzeigen des Profilbilds und des Status für einen bestimmten Personenkreis können Sie auch verbergen , wann Sie zuletzt online waren. Besonders dann, wenn der Chatpartner online ist und keine Antwort kommt, liegen die Nerven blank. Jetzt hab ich mal eine Sache, die ich bisher in keinem Forum richtig gelöst wurde. Use the offical FB Messenger API to send and receive messages.
Our multi-location data centers guarantee fast access, low latency and high performance. Mit diesen Einstellungen werden keine Kontakte Ihre Aktivität zuletzt im Messenger finden. Android iOS Öffne in.
Was mich allerdings stört, ist dass jeder sehen kann, wann ich zuletzt online gewesen bin. Man kann auch sehen, dass ich gerade online bin. Ist es möglich diese nervige Funktion abzuschalten und mich immer als offline anzeigen?
Ich wusste nicht wie ich ihn entfernen kann also habe ich meinen eigenen Status auf verbergen gemacht. Aber wenn ich im Chat auf seinen Namen klicke dann konnte ich trotzdem sehen wann er zuletzt online war. Dies funktioniert sowohl auf dem PC als auch per App. Zum Glück weiß das soziale Netzwerk um diese Situation. Wer sieht, wann Sie zuletzt online waren?
Messenger -Anwendung selbst (die Du auf Deinem PC ganz links aufrufen kannst) sind die grünen Punkte NICHT zu sehen. Nur in der Chat-Funktion, die das Bild hier zeigt, und wenn Du in der blauen Leiste ganz oben das Messenger -Symbol anklickst - dort gibts grüne Punkte. Das sind nämlich beides Chat-Funktionen. Wir sind noch befreundet und gesperrt wurde ich auch nicht, da ich sie noch kontaktieren kann und ihr Account sehe. Bei iOS geht man auf den Reiter Einstellungen, dann auf Chat Einstellungen, Erweitert, und findet dann die Möglichkeit den Zuletzt online Status zu.
Wie dieser funktioniert und wie er sich vom „ Zuletzt online “-Status unterscheidet, erklären wir Dir in diesem Ratgeber. Dabei reicht es nicht aus, dass im Hintergrund die Nachrichten empfangen wurde, die App muss im Vordergrung geöffnet worden sein, dass wird dies für diese Anzeige gezählt. Ein kleiner Nachteil ist jedoch die „ Zuletzt online “-Statusanzeige – schließlich will man nicht immer, dass jeder Kontakt weiß, wann man zuletzt online war. Wir zeigen Ihnen, wie das geht.
WhatsApp – „ Zuletzt online “ verbergen. Eine praktische Anleitung mit Bildern. Die Nutzer könnten den Hinweis „ zuletzt online “ nun ganz verbergen , vor bestimmten Kontakten verstecken oder nur vor denen, die er nicht im Telefonbuch hat. So kannst Du die Funktion abschalten - Einfache Schritt für Schritt-Anleitung mit Screenshots. Der Messenger erlaubt den Nutzern mehr Privatsphäre und führt eine Geschenk-Funktion ein.
Die Anzeige, wann man zuletzt online war. Du kannst auch die Themen unten nach Antworten durchn. So müssen Sie den Kontakt, mit dem der Chat stattfan nicht extra löschen oder Ähnliches, sondern verbergen ihn einfach.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.