Dienstag, 6. Februar 2018

Brauchen frauen einen mann

Sie können sie nicht mit falschen Versprechungen und oberflächlichen Geschichten ernähren – zumindest nicht lange. Deshalb braucht sie einen Mann , der noch stärker ist als sie. Männergruppen umarmen sollten. Somit meine ich auch, dass die Frauen von heute einen Mann auch dafür brauchen , um ihre optischen und sexuellen Vorlieben mit ihm auszuleben.


Das ist nichts Oberflächliches, sondern ein ganz normaler Wunsch, den der Mann schon immer verwirklichen konnte.

Und die Frau erst heute verwirklichen kann, aber bestimmt schon immer hatte. Es gibt einen neuen Typ Frau. Sie sind im Bett genauso hart wie tagsüber in den Verhandlungen im Büro. Aber wie sieht die Wahrheit aus? Was macht es bitte für einen Unterschied?


Eine Frau , die mehrere Typen braucht , bis sie endlich am Mann ihres Lebens hängenbleibt, ist doch nicht schlechter als eine, die gleich beim ersten Mal einen Treffer landet. Jede Frau braucht doch einen Mann.

Dass es immer mehr Singles gibt, liegt, glaube ich, nicht daran, dass sich die Menschen geändert haben. Ich denke, dass es schon immer Menschen gab, die emotional keine Partnerschaft brauchten. Sondern eher die Umstände. Und dass es schlicht für die Aufzucht des Nachwuchses vonnöten.


Wenn der Tag hinter mir liegt, die Einkaufstüten geschleppt, die Brötchen mühevoll verdient, das Mama-Taxi von A nach B gedüst, die Bohrmaschine wieder verstaut ist, die Hunde Gassi geführt und die E-Mails beantwortet sin nachdem ich also den lieben langen Tag im Alleingang „meinen Mann gestanden“ hab und die Kinder im Bett sin ist die Zeit reif, endlich wieder Frau zu sein. Alles für Maniküre, Nagelmodellage und Nageldesign. Bestellen Sie bei Pretty Nail Shop 24!


Femalegra 1ist ein Potenzmittel für die Frau. Eine starke Frau erfordert Handlung und Inhalt. Beschreiten auch Sie den Königsweg zu wahrer Männlichkeit und erfahren Sie, warum ein Mann einen Mann zum Reden braucht ! Gehöre zu den ersten die THAT`S ME by Marc Eggers ausprobieren dürfen. Hinterlasse mir Deine Email Adresse, damit ich Dich als Erster benachrichtigen. Natürlich gehen Frauen arbeiten und können selbständig und unabhängig sein.


Wozu brauche ich einen Mann ? Die Wahrheit ist, ich brauche tatsächlich keinen Mann , und das ist auch gut so.

Ich habe keinen Kinderwunsch, benötige keine finanzielle Unterstützung und keine Absicherung, brauche niemanden, der mir Arbeiten abnimmt, und ich kann auch gut alleine sein, ohne das als Belastung zu empfinden. Dadurch werde ich entsetzlich geil und dann ficke ich dich, wann und wie ich will. Ich komme immer schnell und wenn du dann noch nicht fertig bist, dann gibt es auf die Fresse. Dann prügle ich dir die Wichse aus dem Körper, oder ich presse sie einfach aus deinen Eiern heraus.


Eine brutale Frau braucht einen devoten Mann. Allerdings nur in Maßen: Ein Mann , der von Intelligenzpunkte einheimst, allerdings auf der Attraktivitätsskala ganz unten (von 10) steht, kann sich nur in einen von zehn Fällen die Hoffnung auf ein zweites Date machen. Je attraktiver der Mann jedoch empfunden wir desto wahrscheinlicher wünscht sich die Frau noch ein Treffen mit ihm. Der Sex ist langweilig geworden.


Echte Erregung und wirkliche Lust auf Sex haben sich verabschiedet. Nachdem sie den Sex von mehr als 1. Dabei spielt es übrigens keine Rolle, ob er masturbiert oder in die Vagina einer Frau eingedrungen ist. Ich habe einen Mann im Internet kennen gelernt, der durchaus viel interesse zeigte. Er forderte meine Zeit gerade zu ein.


Gut, dass man auch ohne Mann glücklich sein kann. Gestandene Frauen von heute brauchen keinen Ernährer mehr, sondern einen Partner. Sie wollen also keinen Lebensabschnittsgefährten, um nicht alleine zu sein, sondern sehen einen Partner eher als Ergänzung.


Single- Frauen von heute sind eben „mit sich im Reinen“. Umgekehrt ist es für einen Mann hundert Mal schwerer oder gar unmöglich, auf Frauen attraktiv zu wirken. Für Frauen ist es das normalste und selbstverständlichste der Welt, begehrt zu sein.


Frauen brauchen nur irgendwo hinzugehen oder sich bei Tinder anzumelden, und schon werden sie angemacht! Es geht in diesem Fall um die typische eingeschlafene Beziehung. Die Frau ist sich ihrem Mann zu sicher weil eine Ehe für sie bedeutet das es für immer ist (ein Liebestöter) der Mann (übrigens schon weider so ein Narzisst) flirtete mit einer Jungen Frau. Naja als die Frau davon mitbekommt gibt es ein Drama. Vielleicht hast du auch schon mal gehört, dass eine Frau gesagt hat „ich will einen Mann , der weiß was er will“.


Wenn nicht, würde es mich wundern, denn viele Frauen denken so. Die meisten Frauen wollen einen Mann , der zu sich selbst steht. Einen Mann , der seine Bedürfnisse, Schwächen und Stärken kennt und sie nicht verleugnet. Mannsein stellt heute besondere Anforderungen, vieles ist im Umbruch.


Tut mir lei aber das klingt alles total chauvinistisch. Ein Modell das Frauen leider gar nichts bringt. Mann will sich holen was er will, kein Risiko eingehen und nach belieben nehmen und abservieren können.


Nach Verhaeltnis auf Augenhöhe klingt das nicht. Solche Verhaltensweisen von maennern brauchen wir ( Frauen ) nicht. Immer gefährdet, zu viel zu trinken, wahllosen Sex zu haben oder im Rausch verbotener Substanzen ihren Chef einen impotenten Vollidioten zu nennen.


Konsequente Frauen , die ihnen – charmant aber in der Sache hart – Grenzen setzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts