Tinder gehört der Match Group Inc. Hauptsitz in Dallas, Texas. Die App benutzt ein Swipe-System (englisch swipe ‚streifen‘, ‚durchziehen‘), bei dem Nutzer die Profilfotos und -infos von anderen Nutzern in ihrer Nähe ansehen können.
Gefällt dem User eine Person, so wischt er das Bild nach rechts. Durch Wischen nach links gibst du den Frauen ein Nein, durch Wischen nach rechts ein Ja. Gibt sie dir ebenfalls ein Ja habt ihr ein Match und euer Chat kann losgehen. Wischt man das Bild nach rechts, dann öffnet sich ein Chat-Kanal zu dem Menschen hinter dem Bild – sofern der einen auch nach rechts gewischt hat. Die Kosten sind für bestimmte Altersgruppen unterschiedlich.
Nach dem Hot or Not-Prinzip entscheidet ihr, ob euch eine Person gefällt. Jährige bezahlen ab 1€ pro Monat. Nette Singles auf der nach eine spannende Verabredung. Wollt ihr nicht für neue Gruppen angezeigt werden, geht einfach in eure Einstellungen in der Flirt-App.
Anschließend kann man einen Vorschlag nach links wischen und ausblenden oder nach rechts wischen und liken. Als weitere Funktionen gibt es aber auch das Super-Liken, der sogenannte Boost oder eine Vorschau darüber, wer euch bereits geliked hat. Aber es gibt noch weitere Funktionen, die nur mit Premium Mitgliedschaft genutzt werden können, hier eine der wichtigsten Neuerungen: Der “Superlike”. Wer den vergeben will, wischt auf dem Foto des anderen einfach nach oben.
Man sieht das Foto eines „Singles“ und wischt die Person nach rechts weg, wenn sie einem gefällt. Nach links, wenn sie einem nicht gefällt. Wischen beide nach rechts, gibt es einen „Match“ — und die Möglichkeit, einander zu schreiben. Make every single moment count.
It’s a cultural movement. Nach rechts wischen heißt, die Person gefällt mir, nach links wischen bedeutet kein Interesse. Ein Wisch nach links bedeutet Auf Nimmerwiedersehen, ein Wisch nach rechts. Mit dem Wischen über den Bildschirm kann jeder angemeldete Nutzer nun der anderen Person signalisieren, ob er sie attraktiv findet, oder nicht.
Oder ich stelle mich in die Ecke eines Schuppens, wo getanzt wird und warte, bis mich eine Betrunkene bemerkt. Irgendwie läuft das auf was Ähnliches hinaus. Ich wische noch ein paar Mal hin und her und lache etwas über Vornamen wie “Püppy”. Werbefreies wischen : Wer zahlt, sieht keine Werbung mehr und kann unterbrechungsfrei swipen.
Nach oben wischen bedeutet , denjenigen mit einem Super-Like zu versehen. Schnell rückgängig machen! Ich finde die entsprechende Schaltfläche und klicke drauf. Wörterbuch der deutschen Sprache.
Discover Our Service Today! Gefällt einem der vorgeschlagene Gegenpart, kann man dies mit einem Wisch auf dem Bildschirm nach rechts. Zunächst musste man allerdings auf der kostenlosen App noch Bilder anklicken, bevor die „ Wisch -Funktion“ integriert wurde. Ihr freut euch, weil ihr denkt, euer Date hat einen Masterabschluss! Wischt Laura die Vorschlagskarte von Nico nach rechts, bedeutet das, dass sie Interesse hat, mit ihm in Kontakt zu treten.
Die Möglichkeit dazu erhält sie allerdings nur, wenn Nico die Karte von ihr ebenfalls nach rechts wischt. Geschieht dies, öffnet sich im Chatbereich der App ein Fenster, in dem Laura und Nico Chatten können. Fotos bewerten, wischen – dann vielleicht daten. Gründer Justin Mateen spricht über Details.
Männer wischen immer nach rechts. Die Forscher fanden so einige überraschende Fakten heraus. Die Regel ist einfach – Sie wischen nach rechts, wenn Sie ein Profil mögen und beginnen die Kommunikation. Wie treffen sie ihre Wahl?
Man entscheidet sich einfach für einen Wisch nach links (der gefällt mir nicht) oder rechts (der gefällt mir gut) und wenn man dem anderen auch gefällt, hat man ein Match. Wenn dir jemand sympathisch ist, kannst du das so oft du möchtest mit einem Klick zeigen. Das hat den Vorteil, dass du dir den vorherigen Kandidaten noch einmal anschauen.
Dieser sogenannte Super Like soll der Joker der Dating-App sein. Blö nur dass er den den Fehler.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.