Donnerstag, 30. August 2018

Erster kuss date

Das erste Date , der erste Kuss – und jetzt? Aber denken wir positiv. Was bedeutet das für den weiteren Verlauf Ihrer Beziehung?


Zunächst einmal die schlechte Nachricht: Viele Frauen entscheiden direkt nach dem Küssen beim ersten Date , ob daraus etwas werden kann oder nicht. So wird euer Date zum echten Höhepunkt! Für einen kurzen Moment scheint es, als bliebe die Welt stehen.

Denn ein erster Kuss verbindet zwei Menschen auf völlig neuer Ebene. Wenn du auf diese Details achtest, und dann auch noch weißt, wohin du beim ersten Date mit ihr gehen solltest, dann sollte ein Kuss kein Problem mehr für dich sein. Was noch gegen den Kuss während dem ersten Date spricht, ist die Möglichkeit, das begehrte Gegenüber zu verschrecken.


Denn was, wenn Ihr Date -Partner einfach noch nicht bereit für diesen Schritt ist? In einem solchen Fall, können Sie Ihre Verabredung durch einen Kuss leicht verschrecken. Erstes Date : Kuss , ja oder nein?


Viele denken, der Ort sei unter anderem ausschlaggebend dafür, wie gut oder schlecht der erste Kuss ist. Der Ort spielt gar keine ganz so wichtige Rolle dabei. Denn der erste Kuss wird immer etwas Besonderes sein, egal an welchem Ort er stattfindet.

Denn weicht er oder sie Ihnen aus, blickt hilfend zur Seite oder geht gar einen Schritt zurück, so sollten Sie unbedingt aufhören. Daran erkennen Sie, dass Ihr Gegenüber noch nicht bereit für den ersten Kuss. Eigentlich könnte das Leben so einfach sein, wenn Frauen auch mal selbst den ersten Schritt oder eine deutliche Andeutung machen würden. Als Mann denke ich, das es spätestens beim 3. Date sich eine Situation ergeben sollte (z.B. Abschied), in der ein Kuss zustande kommen kann.


Nach dieser Entwarnung möchte ich dich aber auch noch vorsorglich vor Aktionen warnen, die du wirklich (!) beim ersten Date vermeiden solltest: 1. Ausführlich über negative Ereignisse aus deiner Vergangenheit plaudern. Ihr habt einen Ort oder ein Event für euer erstes Date ausgewählt, bei welchem ihr euch in Ruhe unterhalten könnt. Allerdings wäre mir ein überschwenglicher Kuss beim ersten Date auch viel zu viel, wenn ich noch gar nicht weiß, woran ich bin. Das verspricht ja in der Regel nur, dass man hinterher gemeinsam im Bett landet und dann jeder wieder seines Weges geht.


Das richtige Maß zu finden können wohl nur die aller Wenigsten. Fazit: der Kuss beim ersten Date ist Pflicht. Es geht eigentlich nur um seine Intensität. Der Kuss bestätigt das weiter führende Interesse beider Partner.


Aus einem ganz einfachen Grun glaube ich. Küssen ist eins der schönsten verborgenen Talente und sollte deswegen nicht beim Dating-TÜV zum Ritual zwischen dem zweiten und dem dritten Bier verkommen, so wie ein Programmpunkt, der eben abgehakt werden muss. Denn eigentlich sagt der erste Kuss viel mehr aus als der erste Sex.


Denn auch der erste Kuss nach einer längeren Single-Zeit, der erste Kuss nach einer schweren Trennung – all das sind „ erste Male“. Der erste Kuss ist etwas ganz besonders, und das immer wieder.

Schon ist die Sorge wieder da, die Aufregung und die Hoffnung, sich direkt wieder zu verlieben. Mehrere Treffen seit längerer Zeit sprechen für weitergehendes Interesse von ihrer Seite! Vermutlich erträumt sie sich schon den ersten Kuss mit dir, traut sich aber auch nicht, den entscheidenden Schritt zu gehen. Wenn die erste Hürde, die größte Zurückhaltung überwunden ist, wird sich eins zum anderen fügen. Und wenn du sie beim ersten Date noch nicht geküsst hast, dann ist das auf jeden Fall etwas, das du beim zweiten Date nachholen solltest.


Kleiner Hinweis: Küssen beim Date ist keine große Sache. Wenn du dich jetzt fragst, wie du einen Kuss beim Date einleitest, dann lies den Artikel Wann soll ich sie küssen? Ich bin ohne Erwartungen ran gegangen und es lief ganz gut. Erst war es nur Händchen halten und dann später auf der Bank hat sie ihr beine auf meine gelegt und sich an mich gekuschelt.


Nach einer weile war da auch schon der erste Kuss da. Natürlich muss nicht jedes erste Date bei dir zu Hause in deinem Schlafzimmer enden, aber du solltest zumindest darauf vorbereitet sein. Date direkt mit zu sich nach Hause nehmen können.


Falls es zwischen euch gut läuft, gibt es keinen Grund dafür, damit zu warten. Ein Mädchen bei dem ersten Date küssen? Sollte man das machen oder odch besser warten?


Im Video verrate ich dir die Vor und Nachteile eines Kuss bei dem ersten Treffen und gebe dir Tipps!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts