Montag, 20. August 2018

Zwoa bier live

TV - More live TV to love Loading. Now including HGTV, Food Network, TLC. Die Release-Shows sind zwar ausverkauft. Die letzten Nächte der Westend-Bohème - Das. Zwoa Bier - Ein Total Versautes Liebeslied - Duration: 3:18.


Auf einer Bühne vor Publikum.

Daher ist es nur konsequent, dass ihr neues Album Hund’ sans scho… live aufgenommen wurde. Donnerstag 17:bis 21:Uhr Freitag bis Dienstag 11. Hinter dem Projekt stehen die Münchner Michi Schauer und Sepp Bastl, zu zweit oder – jetzt neu im Sortiment – mit Band. Von Rosamunde Pilcher bis Truman Show ist für jeden was dabei, wenn der Michi und der Sepp in die Saiten hauen, als ob‘s kein Morgen mehr gäbe. Michi und Sepp spielen Songs, in denen Humor und Tiefgang gleichermaßen zu Geschichten werden, von denen zwar keiner so genau weiß, ob sie wirklich passiert sin aber bei denen die Realität immer mit zuschaut.


Ein eingespieltes Team auf einer Bühne vor Publikum. Mit bairischen Texten voller Bier und Verstand. Mit bayrischen Texten voller rotzfrecher Lebensweisheiten und einer Spielfreude, dass es auch noch den letzten Grantler vom Stuhl reißt!


Die beiden Musiker, inzwischen auch mit Band unterwegs, sind bei einer unserer ersten Open Stages aufgetreten und haben sich zwischenzeitlich einen Namen als „bayrisch melankomische Liedermanufaktur“ gemacht.

Bairische Liederkrachermacher. Veranstaltungskalender für den Münchner Stadtteil Moosach - für alle die wissen möchten was in Moosach los ist. Eigentlich war alles eher eine Art Unfall. Live -Auftritt im Freiraum in Übersee. In Zeiten von fragilem Indie-Pop hauen sie uns auf erfrischende Weise ihre Liedtexte um die Ohren und spielen tanzbare, berührende und vor allem ehrliche Musik.


Bayrisch-fetzige Livemusik, kühles Bier in der Strandbar und ein grandioser Abend mit Freunden unter Blau-weißem Himmel! Ge leg, des is Blau-Weiß LIVE ! Coverbilder, Songtexte und ähnliche Künstler an. Alle Infos unter oberaudorfer. Live muss es sein und Spaß soll es machen.


Spontan arrangiert und immer mit einem kleinen Augenzwinkern gewürzt, genießen die jungen Münchner Musiker ihre Bühnenshows. Kein Cover-Wiesn-Alltag, sondern selbstgemacht und handgestrickte Musik und bayrische Mundarttexte aus dem Leben die sich ebenso zu Zuhören wie auch zum Mitsingen und Feiern eignet. ZWOA BIER - Die Wiesn-Band die eigentlich keine ist.


Rathausneubau - Info II. Information der direkten Anlieger zu den. Ob auf der Bühne oder auf C die zwei Burschen aus der Nähe von München überzeugen durch grundsolide Musik - zwei Gitarren, zwei Stimmen - und durch Texte die von Lachanfällen, über leises Schmunzeln bis hin zum In-sich-gehen alles hervorrufen. Bumillo, griasde, wos deafen da bringa? Der Herbst wird spannend für die beiden Münchner.


Zum einen, weil ihr neues Album im Oktober erscheint und zum anderen, weil die Band zum ersten Mal auf der Münchner Wiesn auftritt.

Im SB-Bereich und ungezwungener Atmosphäre heißen eine große Auswahl an steirischen Snacks, regionalen Getränken und frisch gezapftem heimischen Bier jedermann und -frau willkommen. Im Frühling und Sommer relaxt man im Schatten der Bäume und bis in den Spätherbst lassen sich die letzten Sonnenstrahlen des Jahres hoch über den Dächern der Stadt im Herzen konservieren. Mehrfach wurde er als Meister der Wortakrobatik ausgezeichnet. Nicht nur das Schnellsprechen ist seine Passion, auch das akzentuierte, minuziöse Rezitieren von Texten. In denen rechnet er knallhart mit den Menschen, die ihm im Leben begegnen und sich selbst, ab.


Herzlichen Glückwunsch an Singer. Diese kleine, aber feine Konzertreihe feiert nämlich nun schon den 1. Konkret um zwei junge Burschen, die mit ihren bayerischen Texten das Publikum begeistern, und diesen Mittwoch im Maxe Belle Spitz live zu sehen und zu hören sind. November, live in Großmehring zu sehen. Zwei Stimmen, zwei Gitarren und jede Menge Energie verschmelzen fetzigen Rock, treibenden Punk, eingängigen Pop und unangestrengte Mundart zu einem stimmungsvollen Abend.


Sie sind ein eingespieltes Team, wenn sie auf der Bühne stehen. Deshalb wurde ihr neues Album Hund sans scho live aufgenommen, mit bayerischen Texten voller Bier und Verstand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts