Freitag, 24. August 2018

Warum liebt man plötzlich nicht mehr

Langeweile, Ödnis, immer das Gleiche, der Mann tut nichts oder nicht genug für die Beziehung. Männer sind ohnehin etwas träge. Sowas kann eine ordentliche Frau halt nicht gebrauchen. Das Gefühl von Einzigartigkeit, das man braucht, um jemanden weiterhin zu lieben. Ich glaube nicht , dass man sich selbst kennen muss, um jemanden zu lieben.


Natürlich hilft das, aber es ist keine Voraussetzung.

Es sollte so sein, dass man den Partner grundsätzlich so akzeptiert, wie er ist - wenngleich man manches an ihm lieber anders haben möchte. In dem Augenblick, in dem man von ihm fordert, sich zu ändern, fühlt er sich nicht geliebt und unter Druck gesetzt. Es kommt zu Streitereien und vielleicht auch dazu, dass er uns ablehnt. Gefühle beim Mann plötzlich erkalten. Warum liebt er mich nicht mehr ? Dieser Satz schwirrt Ihnen schon lange im Kopf herum.


Eine Frage, die eigentlich nur durch ein Gespräch beantwortet werden kann, da Sie leider nicht in den Kopf Ihres Partners schauen können. Das ganze Leben scheint auf einmal perfekt zu sein und alle Probleme, die wir bisher hatten, wirken wie Nichtigkeiten.

Manchmal kann uns jedoch auch überraschen, für wen unser Herz schlägt und wir neigen dazu, uns nach den Gründen dafür zu fragen. Der einstig am nächsten stehende Mensch ein Störfaktor. Die einstig Schönste körperlich abstoßend. Ich weiß nicht , woran das lag. Aber wenn man nicht mehr liebt , ist es wie Gestank!


Solche Ratschläge verschlimmern die Unsicherheit und man erhält das Gefühl selbst und allein am scheitern einer Beziehung schuld zu sein. Ehrlich gesagt ist es aus meiner Perspektive viel wichtiger geliebt zu werden als der Mensch der man ist. Man liebt niemanden anderen, im grunde genommen liebt man sich selbst.


Wenn man dadurch länger sucht – dann ist das eben so. Man liebt nur jemanden anderen, weil sie ihm die Schuhe auszieht, ihm das bringt, jederzeit bereit ist. Wuerde sie das nicht tun, wuerde man jemanden anderen lieben, der das macht. Wuerde es keine machen, wuerde man es sich selbst machen. Alle ernährungswissenschaftlich empfohlenen Nährstoffe in einem Pulver.


Ganz ehrlich, ich glaube er liebt dich nicht seit einem Jahr nicht mehr , sondern zweifelt erst seit kurzem daran, nämlich seit eine andere die Schmetterlinge in seinen Bauch aktiviert hat und seine Hormone Salsa tanzen. Er hat bis vor kurzem noch mit dir geschlafen und plötzlich kann er das nicht mehr ? Meine Frau liebt plötzlich eine Frau. Aber wie das so ist mit Experimenten, man weiss nicht immer,.


Und da kann man bei sich beginnen.

Anzeichen, dass er dich liebt. Die sagen wenig – sie senden Signale. Was führt dazu, dass der Hun dem man blind vertraut, plötzlich beißt?


Das eigene Kind und der Familienhund waren doch immer beste Freunde – nun liegt das Kind mit schwersten Verletzungen im Krankenhaus. Das Thema “Bissprävention” ist für viele Menschen immer noch unbekannt oder wird als nicht wichtig empfunden. Plötzlich liebt er mich nicht - Aber man hätte eine Möglichkeit zu handeln bekommen, diese wurde aber verwehrt.


Liebesbeweise entschlüsselt. Verlassene hätten das alle gerne gehabt,. Davon jahr wegen des Studiums eine Fernbeziehung. Dieselbe Intensität an liebe erfahren.


Ind plötzlich liebt er mich nicht mehr. Wir hatten daraufhin auch den Abstan den ich nicht ausgehalten habe. Ob ein Mann Sie liebt , erkennen Sie unter anderem daran, dass sich dies plötzlich ändert. Das Denken dreht sich dann nicht mehr um Erfolg und Beruf, denn die Prioritäten haben sich geändert. Ein Mann, der liebt , nimmt sich Zeit für Sie.


Er sagt sogar zum Beispiel Termine mit Freunden ab, um mit Ihnen zusammen zu sein. Ich könnte mir keinen großartigeren Partner an meiner Seite vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts