Montag, 13. August 2018

Eileiterschwangerschaft not op

Bleiben die Beta-hCG-Werte gleich oder steigen sie wieder, kann man erneut überlegen, ob abwarten medikamentös oder operativ behandelt werden soll. Es wurden drei kleine Schnitte gemacht. Nun frag ich mich wie lange man warten soll bis man wieder vern kann schwanger zu werden? Es war ein absolutes Wunschkind und ich bin total traurig.


The materials in this web site cannot and should not be used as. Ich wusste von der ss und war natürlich auch traurig. Aber nicht, weil ich mein Baby verloren hab, sondern weil jetzt das ganze zittern, bangen und warten von vorne los ging. SSW und habe sehr viel Blut dabei verloren. ELSS, Not - OP , nach ca.


Wochen wieder starke Schmerzen. Sie meinte es würde wohl ein Abbruch werden und ich solle mich ausruhen. Ich wurde im Nov erstmalig mit Schmerzen in der Ambulanz aufgenommen. Damalige Diagnose ELS rechts. Ich würde noch am selben Tag notoperiert, der EL rechts wurde inkl Schwangerschaftsmaterial (6.SSW) entfernt.


Oft stagniert er bei noch etwas. Also normalerweise sollte er sinken. Wenn er es nicht tut, spricht es dafür, dass. Tritt er trotzdem einmal ein, ist eine sofortige Not - OP unumgänglich. Meist passiert dieser Riss in der 7. Eilleiterschwangerschaft endete in Not - Op - Wer hat Erfahrung damit?


Uhr Hallo zusammen, nach dem ich schon viel in Foren gelesen habe aber. Die OP war laparoskopisch und außer Blut abgesaugt wurde nichts gemacht, habe allerdings so ca. Blut verloren und mein HB ist von 14. SO ging es mir Tage vor meiner NOT OP I. Donnerstag eine Not - OP in der SSW. Ich hatte im Oktober schon mal eine FG nach einer ivf und die 2. SS jetzt, kam auf ganz natürlichem Weg.


Eileiter konnte erhalten bleiben. Vor allem bei noch kinderlosen Frauen ist dies eine schonende Variante. Hallo viell kann mir jemand von euch weiter helfen. Blutung danach bekommen,erst 2Tage nur SB bzw normal und seit 3Tagen läuft es nur so raus,könnte auf d Toi sitzen bleiben.


Ist das normal,wer kann viell. Leider müssen wir das netdoktor. Forum ab jetzt schließen. Sie können zwar nicht mehr aktiv posten, dafür weiterhin stöbern und nachlesen.


Letztes jahr haben wir nach jahr wieder angefangen zu hibbeln und es dauerte sage und schreibe nur monate bis ich wieder schwanger wurde. Ich glaube je länger der körper und geist zeit hatte das zu verarbeiten umso besser läuft es dann. Tube wurde ausgedrückt ansonsten soll alles ok gewesen sein also nichts geschnitten oder so. Wann kann ich wieder geschützten verkehr haben und wann darf man wieder ins Solarium.


Und ab wann darf wieder geübt werden? Hei ich habe ein problem. Der Frauenarzt meinte ich sollte er. Tritt dann Blut aus, besteht Lebendsgefahr und eine Not - OP ist unumgänlich.


Die Unfruchtbarkeit durch eine EUG kann im Anschluss beeinträchtigt sein. Ich benötige für meine Fehlzeit auf der Arbeit eine plausible Erklärung. Schilderung einer übermäßigen Blutung). Auch nach einer erfolgreichen Operation werden die HCG-Werte noch über einen bestimmten Zeitraum hinweg kontrolliert.


Eigentlich würde ich sagen vertraue darauf was dein Arzt sagt, nur wenn es dir noch immer so schlecht geht, dann gehe lieber noch zu ein anderen. Wenn ich mir hier die ganzen Erfahrungsberichte durchlese, kann ich einiges was mit mir los ist verstehen. Durch eine Not - OP wurde ich gerettet. Sonntags (06.) bekam ich übelste Schmerzen und konnte mich Abends kaum noch bewegen und der Kreislauf machte zunehmend Probleme.


Also sicherheitshalber ins KKH und zwei Stunden später lag ich schon in der Not - Op mit starken inneren Blutungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts