Donnerstag, 21. Februar 2019

Das wichtigste an einem mann

Bei einem Mann sollte immer sein höchstes Ziel an erster Stelle stehen, nicht die Partnerschaft. Eine Frau weiß das unbewusst. Tief in ihrem Innersten will sie es auch so. Die Frau in der Filmszene würde sich merkwürdig fühlen, wenn ihr Mann plötzlich sagen würde: „Ich habe mich anders entschieden.


Mein erster Mann war auch mein erster Freund.

Ich hatte mir nichts mehr gewünscht, als mein Leben mit diesem Mann zu verbringen. Das Schicksal hatte sich für uns aber was anderes ausgedacht Ich bin jetzt mit einem Mann zusammen, mit dem ich mein Leben verbringen möchte. Position, ist kein Muss, aber ich find´s sexy Mein Freund ist Ingenieur in einem großen deutschen Konzern, das macht mich schon an Ist aber wirklich kein Muss. Aber wie verschieden die beiden Spezies wirklich sin beginnen wir erst langsam zu verstehen.


Kann ja sein, dass das erste Kind von einem Dritten Mann , der vielleicht irgendwo irgendwie schon eine Rolle spielt, gezeugt werden soll. Gedanken, was die TE mit Ihrer Frage meint. Zumal die TE mich in ihrem zweiten Beitrag persönlich angesprochen hat.


Liebe Leserin, vielleicht kennen Sie das : Sie lernen einen Mann kennen, verbringen eine schöne Zeit mit ihm und es bahnt sich eine feste Beziehung mit ihm an.

Er gibt Ihnen das Gefühl, dass diese Beziehung Aussicht auf eine gemeinsame Zukunft hat. Plötzlich verhält er sich -von einem Tag auf den anderen- dann „seltsam“. Daraus resultiert, dass du das für Männer wichtigste Element vielleicht bisher als belanglos und unwichtig betrachtet hast. In einer Beziehung ist der wichtigste Bestandteil für Männer, der sie dazu bringt aktiv zu werden, die Menge an Respekt, die ihren Einstellungen, Taten und Worten von Menschen in ihrer Umgebung entgegengebracht wird.


Liebe beim Mann : Sex ist für den Mann nicht das Wichtigste ! Der Mann kann Sex und Liebe besser trennen als die Frau. Nicht ohne Grund sind Prozent der Pornoindustrie auf den Mann ausgerichtet. Das einem die Kinder wichtig sind und einem viel bedeuten ist sch klar, aber da sollte doch auch Platz für andere enge Beziehungen sein. Er weiß, was er will und was nicht. Und wir reden hier nicht von egoistischen Sturköpfen, sondern von einem Mann , der Persönlichkeit und Lebenserfahrung besitzt.


Wenn er dich wirklich liebt, dann möchtest du am liebsten tanzen vor Glück. Nein, ich finde Schönheit bei einem Mann vollkommen unwichtig, überhaupt kein geeigneter Maßstab. Ich kann auch den Katalog-Männern mit ihren muffligen Gesichtern und gespielter Lässigkeit genau Null abgewinnen. Das wird aber sicherlich von Frau zu Frau verschieden sein. Wer von außen auf den Golfsport schaut, der muss nicht lange schauen, um sich auf einfachste Weise ein grundlegendes Klischee bestätigen zu lassen.


Mann trägt Golfer die Schläger hinterher – wie gut passt das zum scheinbar elitären Sport, der die oberen Zehntausend über grün angepinselte Flächen jagt. Zeigt ein Mann eine sehr zurückgenommene Gestik, ist dies ein deutlicher Hinweis darauf, dass er sich in seiner Haut nicht wohlfühlt.

Am ehesten beeindrucken Männer Frauen, wenn sie sich einfach verhalten, wie – ein echter Mann. Bloß was ist denn ein echter Mann ? Das liegt im Auge des Betrachters. Und wenn dazu gehört, dass er sich von einem früheren Kanzler coram publico „arrogant“ und „selten inkompetent“ schimpfen lassen muss, dann ist es eben so.


Kommt mir so vor, wenn ich mir z. Kann natürlich auch nur Zufall sein, dass die wichtigsten Ämter dort seit Jahren nur noch an Frauen vergeben werden. Und wenn dann ein Mann aus der Schwesternpartei, oder überhaupt irgend ein Mann , die Politik dieser Frauen kritisiert, ist er automatisch der Buhmann, der Frauen attackiert. Die Liebe eines Menschen ist sehr vergänglich und mir zur Zeit leider nicht vergönnt. Diese Liebe kann nicht das Wichtigste sein, denn sonst wären alle Singles verzweifelt.


Ich würde sagen, das Wichtigste ist Freiheit, ohne allzu große Einschränkungen sein Leben so zu leben wie man es möchte. Frauen unterschiedlichen Alters verraten, was für sie bei einem Mann wichtig ist. Denn was in der Liebe zählt, ändert sich im Laufe des Lebens.


Und weshalb er den Mann gehen lassen hatte, ohne auch nur nach seinem Na-men zu fragen? Der Alte angwortete kühl: „Wer in diesem Augen - blick deine Hilfe braucht, der ist der wichtigste Mensch auf der Welt. Und das Wichtigste ist, so-fort zu handeln, ohne jeden Aufschub.


Der wich-tigste Moment ist das Jetzt. Mit einem Mal verstand der.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts