Montag, 15. April 2019

Jugendliebe wiedergetroffen forum

Wir beschlossen uns nach Jahren Funkstille alle wieder zu treffen und einen lustigen Abend zu verbringen. An diesem Abend knallte es sofort wieder zwischen ihm und mir. Das wiedersehen der ersten grossen liebe!


Es ist nicht einfach mich von meinem Partner zu trennen, er hängt so an mir. Dann sind da noch meine beiden Söhne, die auch sehr an ihn hängen.

Ich schätze ihn ja auch u mag ihm nicht das Herz brechen. Jugendliebe - gofeminin. Er reizt mich u es kribbelt wenn ich an ihn denke. Das ich meinen Mann nicht liebe, kann ich so auch nicht sagen, aber eben anders.


Nach allem was geschehen ist, was ich jetzt weiß, hat sich dieses Gefühl schon verändert. Beide waren vor über Jahren einmal sehr ineinander verliebt gewesen. Aber befreundet sind wir immer noch!


Ich bin seit Jahren verheiratet.

Ich lese hier seit einigen Wochen sehr interessiert mit und würde mich daher freuen, wenn ihr mir eine Einschätzung geben könntet. Re: Alte jugendliebe wiedergetroffen. Tja, da musst du dich wohl entscheiden. Lässt du dich darauf ein und setzt damit deine Beziehung aufs Spiel oder lässt du es bleiben und genießt das, was du an deiner Beziehung hast! Aber wenn ihr schon bei Nacktfotos sei hast du dich wohl schon entschieden und den Stein ins rollen gebracht.


Wir haben damals Jahr zusammengelebt. Aber wehe, wehe, wehe, wenn es andersherum wäre. Werd dir darüber klar, was du möchtest und vor allen WEN. Wenn du deinen Mann nicht liebst, dann geh. Als Familie funktionieren wir, aber eine Paarebene gibt es eigentlich gar nicht mehr.


Meine Ehe sehe ich sehr zwiegespalten. Wir reden alleine kaum und es gibt auch keine Sexualität zwischen uns. Diese Situation empfinde ich schon länger als sehr bedrückend. Der Anlass seines Bes war ein trauriger, ein gemeinsamer war verstorben.


Eigentlich weiß ich nicht, wo ich anfangen soll. Das nur kurz zur Information für euch. Er war und ist meine große Liebe - aber er war auch damals derjenige, der mich belogen und betrogen hat und zu feige war, mit mir Schluss zu machen.

Mir ist was passiert wovon ich Jahrelang dachte sowas gibt es nicht. Leute ich brauch eure Meinung. Seitdem bin ich völlig durcheinander. Obwohl ich nicht durcheinander sein dürfte, weil ich verheiratet bin und Kinder habe.


Und trotzdem bin ich durcheinander. Als wir uns gegenüberstanden oder spätestens nach einer halben Stunde wußte ich, es ist es nicht mehr, er ist es nicht mehr, er ist ein volkommen anderer geworden. Ich habe es aber auch schon ganz anders erlebt. Hallo ich weiß nicht mehr weiter. Ich wurde drei Wochen vorher von meinem Partner verlassen.


Ich war eigentlich noch in Trauer aber auch gleichzeitig ganz gut drauf weil ich durch das Wiedersehen sehr abgelenkt war von der eigentlichen Situation. Diese Gefühle sind vertraut und angenehm un wie viele meiner Teilnehmer berichteten, sexuell und emotional erregend. Da ist ja alles sehr klischeebehaftet, aber ganz so war es nicht. Er hat mich per Internet gefunden und kontaktiert. Um er kurz zu machen: das Feuer ist wieder entfacht.


Also hat man sich getroffen. Justin , bi neu hier und ein süßes mädchen zum chatten und vlt später beziehung. Leider müssen wir das netdoktor. Sie können zwar nicht mehr aktiv posten, dafür weiterhin stöbern und nachlesen.


Forum ab jetzt schließen. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört.


Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Und liess mal Artikel von Dr. Ich dachte auch nie, dass mir sowas jemals passieren könnte. Lass es Erinnerung sein-mehr nicht. Ich kann Dich nur warnen-mach nen Totalentzug.


Ganz unvermutet wird erst telefoniert, dann wird sich plötzlich getroffen und gaaaanz unvermutet wird denn rumgeknutscht. Gibt es für dieses Verhalten einen rational verständlichen Grund?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts