Montag, 15. April 2019

Ndr doku

Wir vertiefen das, was in unserer schnelllebigen Welt aus dem Fokus zu geraten droht. Kein Müll in der Alster! Mundo will erreichen, dass der Fall neu verhandelt wird.


Profiler Harbort trägt die letzten Hinweise zusammen. Die Doku -Reihe Min bietet Ihnen zu jeder Sendung umfangreiche Informationen: Kernaussagen der Filme, weiterführende Links, Interviews mit den Autoren. In der Rückschau Texte, Bilder und Videos der vergangenen Sendungen. NDR Doku - Duration: 28:31. NDR in der ARD Mediathek – Videos und Livestream.


Islands eisige Riesen Weltreisen. Uhr Der Film begleitet Motivationstrainer Jürgen Höller und seinen Co-Trainer Mike Dierssen bei ihrer Seminar-Tournee. Entstanden ist ein seltener Einblick in die Motivationsbranche. Die NDR Mediathek bietet viele Sendungen und Beiträge aus Radio und Fernsehen zum kostenlosen Abruf im Netz.


Ndr doku

Immer häufiger werden norddeutsche Kommunen von Unwettern heimgesucht. Auf diese Folgen des Klimawandels sind die meisten aber nicht vorbereitet. Hier gilt die Netiquette. Dokumentationen und Reportagen des Norddeutschen Rundfunks ( NDR ). Pompös oder nahezu unbemerkt.


NDR Fernsehen Programm Heute. Die Puppenspieler – Aus dem Feuer. Woodstock markiert den Höhepunkt der Hippie-Bewegung, die Bilder sind durch einen Kinofilm unsterblich.


Ndr doku

Von Bergen bis nach Kirkenes an der russischen Grenze geht es immer an der Küste entlang - durch eine grandiose. Von Montag bis Freitag, täglich am Nachmittag und am Abend: aktuelle Nachrichten und Informationen aus dem ganzen Norden aus der Redaktion. Updated about a month ago. NDR-Doku : Beruf Fußballprofi – Ein Traum wird Realität “Die Zwillinge Nick und Yari Otto waren Jahre alt und talentierte Fußballer, die in der Jugend vom VfL Wolfsburg spielten, als die beiden NDR Autoren Michael Maske und Boris Poscharsky angefangen haben, sie vor einigen Jahren mit der Kamera zu begleiten.


NDR-Doku : Das Deutsche Springderby in Hamburg “Das Deutsche Spring- und Dressur-Derby in Hamburg-Klein Flottbek ist eine der bedeutendsten und auch traditionsreichsten Reitveranstaltungen Deutschlands. NDR-Doku „Tage… Teleshopping“ Eine Bratpfanne gegen Einsamkeit. In der Doku lässt sich ein Reporter zum Ramschverkäufer schulen. Einblicke ins professionalisierte Quasseln, wo Fernsehen noch Fernsehen sein darf. Zwei Milliarden Euro Umsatz macht die Branche in Deutschland im Jahr Foto: NDR.


Ndr doku

Willkommen im Floskelparadies, liebe Leserin! Die NDR Korrespondenten Lena Bodewein, Holger Senzel und Sohn Johnny sind die erste Journalisten-Familie der ARD im Ausland. Die ehemalige Lehrerin geht im Film noch einen Schritt weiter: Sie wird Einsicht in ihre Stasiakte beantragen.


Birgit Wärnke, die mittlerweile seit über Jahren in Hamburg lebt, lässt auch Menschen aus Westdeutschland zu Wort. NDR-Doku , Tage: Oktoberfest München – Als Kellnerin auf der Wiesn “Schichtbeginn acht Uhr morgens, Schichtende Uhr. Dazwischen: Bier schleppen, Erbrochenes wegwischen, Blasmusik ertragen. Previous Mann packt ihn wieder ein und geht – Bares für Rares vom 15.


Mir geht es ähnlich wie Chr! Film ist ein sehr ausgewogener, guter Beitrag, tolle Aufnahmen dabei und wie ich finde, auch überwiegend richtige. NDR mit der Doku „Die Milchlüge“ eine doch recht mutige Reportage ins deutsche Fernsehen. Mutig deshalb, weil kaum ein anderes Lebensmittel einen so guten Ruf bei uns genießt und so wenig hinterfragt wird wie die Milch.


Der Mord am CDU-Politiker Walter Lübcke gilt als Zäsur in der Geschichte der BRD: Zum ersten Mal tötet ein Rechtsextremer wohl gezielt einen Politiker. Die Doku beleuchtet die engen Verbindungen, die er in die rechtsextreme Szene hatte. NDR-Doku : Jahre Günter Netzer – Spielmacher, Fußballphilosoph, Geschäftsmann “Er steht für die unbeschreibliche Leichtigkeit des Fußballs wie sonst kaum ein anderer.


Günter Netzer, der blonde Spielmacher mit den großen Füßen, der wehenden Mähne und der Vorliebe für schnelle Autos, wurde schon als Aktiver zum Mythos. Die ganze Sendung als Audio-Podcast. Anne Will diskutiert mit ihren Gästen über politische Prozesse, wirtschaftliche Zusammenhänge und gesellschaftliche Trends. Der NDR strahlte vor einigen Tagen einen 45-Minuten-Dokufilm aus mit dem Titel „Rettung für unsere Bienen? Ein Forscher macht Hoffnung für die Zukunft“.


Schicksalstage einer Inselgemeinschaft: Helgoland wurde mehrfach zum Spielball der Weltmächte. MeToo- Doku Eigentlich können Mädchen alles. Was haben eine Managerin und eine Friseurin gemeinsam?


Beide erleben, dass ihre Weiblichkeit im Beruf ein Nachteil ist - eine NDR-Doku zeigt, wie sich männliche Macht durch alle Bereiche der Gesellschaft zieht. TV Programm auf NDR - sehen was im Fernsehprogramm läuft. Mit vielen Bildern, Infos, Trailern und Insidertipps für jeden TV Sender.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts