Montag, 29. April 2019

Nach dem ersten date rar machen

So verhalten sich Frauen nach dem ersten Date. Frauen verhalten sich nach dem ersten Date eher zurückhaltend. Laut einer ElitePartner-Studie traut sich nicht einmal jede dritte Frau, einen Mann um ein Date zu bitten. Die meisten meiden also jegliche Kontaktver und machen sich nach dem ersten Date eher rar. Sie warten lieber ab, ob sich.


Ein bisschen Abwarten ist also okay, aber zu lange sollten Sie das auch nicht tun, wenn Sie sich eigentlich gerne melden möchten.

Flirttechnik Mädels machen sich rar „Willst Du gelten, mach Dich selten“- dieser von Großmüttern gerne erteilte Flirttechnik-Rat wird neuerdings wieder. Rar machen oder rar machen dating direkt melden? Was ist die bessere Taktik nach dem ersten Date ? Jahre kreise familie freunden auf.


Er hat also nach dem Date nur belanglose Kurznachrichten geschickt ohne nach einem neuen Treffen zu fragen. Ich würde nicht mehr darauf reagieren und erst dann antworten, wenn er mir ein neues Date vorschlägt. Wenn er wirklich interessiert ist, wird er dich schon um ein neues Treffen bitten.


Drei Viertel () der Frauen warten ab, bis der Mann sich nach dem ersten Date wieder bei ihnen meldet. Nicht ungeschickt, wenn man weiß, dass Prozent der Männer bei Interesse recht schnell nach der ersten Verabredung anrufen.

Meldet er sich nicht von sich aus, ist das also leider meist kein gutes Zeichen. Wenn Sie für einen Mann interessant wirken möchten, machen Sie sich rar. Rufen Sie eine Freundin an und verabreden sich mit ihr zu einem gemeinsamen Frühstück. Kontaktieren weitere Freunde und treffen Sie sich zum gemeinsamen Wandern oder was auch immer Ihnen Spaß macht. Mehr als ein Tag sollte nach dem Date nicht vergehen, bis eine Rückmeldung kommt.


Das sieht sonst nach Desinteresse aus. Als Frau habe ich mich schon öfter nach einem Date zuerst gemeldet und mir fällt auf, dass sich bei den Männern ( auch wenn sie interessiert sind) die Haltung ich lehne mich zurück und lass die Frau mal machen häuft. Männer unterscheidet von Frauen, wie sie mit diesem Wissen umgehen. Wenn ich mit einer Frau keine Perspektive sehe, empfinde ich spätestens bei dem dritten Date ein so unrichtiges und scheinheiliges Gefühl, dass es nie zu einem vierten Treffen kommt.


Und das galt nicht nur fürs nackte Überleben, sondern auch für die nach dem passenden Partner. ICH will nicht verletzt und enttäuscht werden und wenn ich finde, er macht sich rar , dann macht er es für mich. Unabhängig davon, wie er es meint und findet und für angemessen hält. Wenn unsere Vorstellungen voneinander abweichen, paßt es eben nicht. Eine beliebte Taktik, um das Interesse des Mannes steigern.


Nach dem ersten Rendezvous machen sich Prozent der Frauen erst mal rar. Jetzt lassen Sie das Handy bloß nicht endlos klingeln und nehmen Sie den Anruf entgegen! Dieses Ich mach ' mich rar -Verhalten nervt ihn gewaltig.


Der Anruf nach dem Date. Oder hören Sie etwa gerne die Mailbox einer anderen Person in Dauerschleife?

Grundsätzlich sind beide Beteiligten sehr zufrieden mit dem ersten Treffen und irgendwie geht einem das Date nicht mehr aus dem Kopf. Schöner kann es nicht sein, aber wie geht es denn nun weiter? Soll ich mich lieber rar machen ? Lassen Sie ihm das Gefühl, Sie erobern zu dürfen. Ein Mann, der sehr interessiert ist, wird Sie nicht lange warten lassen.


Lehnen Sie sich in der ersten Zeit erst einmal ein wenig zurück. Das wird ihn wild auf Sie machen. Machen Sie ihm ruhig auch hin und wieder Komplimente – auch bezüglich seiner Fähigkeiten als Liebhaber.


Er soll wissen, dass er für sie etwas Spezielles ist. Wenn immer alles nach einem strikten Plan ablaufen muss, fühlen sich Männer schnell einmal von einer Frau gelangweilt. Die Regel: „ Mach dich rar , sei der Star Emanzipiert wie Frauen heute sin sollte es eigentlich egal sein, ob sie nach einem Treffen als erste schreiben. Aber wie lange sollte ich auf eine Nachricht von ihm warten? Also: Ich möchte mir bei einem Mann, den ich mag, keine Gedanken machen ob ich mich rar machen muss oder nicht!


Allein der Gedanke, dass Du langweilig werden könntest. Du bist Du und wenn er das nicht würdigt, dann solltest Du ihn ganz schnell vergessen. Wenn er es ernt meint, sollte er sich schon die Mühe machen Dich zu halten!


Und auch für Männer gibt es so einige klassische Ratschläge in punkto Liebe, die zum Erfolg bei Frauen führen sollen: Sich rar machen , aber auch unentbehrlich - und immer ein bisschen desinteressiert wirken. Das macht interessant und die Chancen auf ein zweites Date steigern sich immens. Aber ist das alles so wirklich richtig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts