Dienstag, 26. November 2019

Ich will ihn vergessen aber es geht nicht

Und kann ihn nicht vergessen. Es ist Monate her das wir nicht mehr zusammen sind und trotzdem bin ich noch soo verliebt wie vorher. Es macht mich fertig ihn zu sehen, aber zu wissen das er mich noch nicht mal mit dem Arsch anguckt.


Wie kann ich so dumm sein: Außerdem beim zweiten mal mochte ich ihn dann nicht wegen der Peinlichkeit: Jetzt hat er eine andere. Ich berreue es das ich ihn einfach so gehen gelassen habe, meine große Liebe.

Habe mir überlegt ob ich ihn mal anschreiben soll. Aber ich will sein neues Glück nicht kaputt machen. Allerdings ist es bei ihm und mir so, dass wir beide wissen, dass wir uns sehr mögen, er es aber nicht zulassen kann und will (einmal zuviel enttäuscht worden und noch nicht damit durch). Ich kann ihn nicht vergessen , aber ich bin nur noch manchmal sehr traurig darüber, dass er mich nicht wirklich in sein Leben lässt.


Ich bin jetzt seit Jahr mit meinem Freund zusammen, aber seit einiger Zeit sind meine Gefühle für ihn nur noch wenig oder gar nicht mehr da. Darüber kann ich eigentlich hinweg sehen, aber ich habe Angst das. Aber weil wir eben nicht zurück in die Zeit reisen können, wird auch niemand uns das Gegenteil beweisen können: Wir können unsere Hoffnungen und Wünsche ganz folgenlos in den Ex projizieren.

Natürlich ist das ungerecht dem aktuellen Partner gegenüber. Jetzt will ich ihn endlich vergessen , aber ich weiß einfach nicht wie. Er war der erste, bei dem ich nicht locker lassen wollte, den ich so lange nicht aufgeben wollte. Sozusagen, die erste große Liebe. Wie kann ich ihn vergessen – Liste mit negativen Eigenschaften erstellen Wie kann ich ihn vergessen ? Sie sollten in keinem Fall zuhause sitzen bleiben, Trübsal blasen und im Mitleid versinken.


Gehen Sie stattdessen raus und vern Sie ein wenig Spaß zu haben. Trotzdem habe ich ihn insgeheim immer als den Traummann betrachtet, der für mich unerreichbar ist. Anfang letzten Jahres ging seine Beziehung in die Brüche und wir fingen an uns zu treffen, wenn auch nicht sehr häufig.


Ich sehe ihn sehr oft, dennoch ist er mir gegenüber unnahbar. Ob es an meiner momentan bescheidenen Situation liegt, an meinen Kindern oder an negativen Gerüchten die immer wieder in einem kleinen Ort die Runde machen. Play all Mix - ich will dich nicht vergessen aber ich muss es jetzt wohl Zcalacee - Gallerie - Duration: 3:51. Ja ich weiß das von einer freundin die mit ihr befreundet is. Deswegen wundert es mich.


Da er vorher nochmal bei mir war. Wir waren nichtmal lange zusammen, aber sehr intensiv.

Sowas hab ich das letzte Mal bei meiner 1. Ich kann nicht mehr genausagen wieso aber ich habe die Einladung gerne angenommen und ihn zu meinen Freunden hinzugefügt. Etwa eine Woche später erhielt ich dann auch schon die erste Nachricht von ihm in der es hauptsächlich darum ging wie es mir geht , was aus mir geworden ist usw , der übliche Quatsch halt. Eine ähnliche Geschichte habe ich auch erlebt und wenn ich ehrlich bin, bin ich damit immer noch nicht ganz fertig. Es ist zwar vollkommen bescheuert und ich weiß es selbst aber ich habe ihn wirklich sehr gern gehabt und im Nachhinein denke ich , dass ich mich doch in ihn verliebt hatte, obwohl ich dies nie zugegeben habe.


Auf Instagram schauen, ob er neue Bilder hochgeladen hat - nur mal so, ohne Hintergedanken - is klar! Dein Plan heißt schließlich: Wie vergesse ich ihn ? Deshalb: Pfoten weg von seinen Profilseiten in den Social Media Kanälen. Such ihn gar nicht erst auf Tinder und frag auch nicht seine Freunde über ihn aus.


Aber irgendwann muss doch mal Schluss sein. Mein Ausrutscher ist jetzt zehn Monate her und ich muss immer noch wie ein Schwerverbrecher büßen. Denn allzu lange kann ich diesen Zustand nicht mehr aushalten. Ich hab wirklich großen Mist gebaut. Du bist verliebt, aber es ist etwas passiert, was dich an eurer Liebe zweifeln lässt?


Ich will ihn vergessen , aber es fällt mir so schwer! Oder weißt du nicht , ob dein Schwarm überhaupt was von dir will und möchtest wissen, ob du ihn vergessen oder um ihn kämpfen solltest? Aber wie schwer es einem dennoch fällt, diese beiden Dinge im Kopf zu trennen, das weiß auch ich … Deshalb ist es umso wichtiger, dass du dir selbst bewusst machst, wie wundervoll du bist.


Aber dass klappt nicht ,weil ich ihn jeden Tag in der Schule sehe#128557;#128557;#128557;(er geht in meine para Klasse). Immer wenn ich ihn sehe merke ich dass ich ihn immer noch liebe aber ich will es nicht #128557;#128557;#128148;#128557;#128557;! Ich war mal an einem Mann interessiert, der einen Haufen absurder Verhaltensweisen zeigte. Ich kann mir was zusammenreimen, aber ich muss gar nicht mehr wissen, was es genau war.


Ich weiß, dass ich immer krampfiger wurde und mich fragte, warum. Aber das war auch das Gefühl, dass er nicht ehrlich mit mir ist. Das reicht, um das abzuhaken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts