Montag, 2. November 2020

Hat mein kollege gefühle für mich

Also es geht darum, dass ich mich in meinen Kollegen verliebt habe. Ich bin ziemlich verwirrt, weil er ist älter und verheiratet. Ich habe einen Arbeitskollegen er mich während der Weihnachtsfeier (Ende November) mehrmals zärtlich gestreichelt und angeflirtet hatte.


Er hatte einiges getrunken, muss ich dazusagen, ich auch. Ich war aber absolut nicht auf seine Flirtver eingegangen.

Aber woran merkst du, dass ein Kollege ein Auge auf dich geworfen hat und nicht nur freundlich ist? Wie kannst du erkennen, dass dein Kollege auf dich steht? Es gibt einige untrügliche Anzeichen dafür, dass ein Mann an einer Frau interessiert ist. Woran erkenne ich , ob ich in meinen Kollegen verliebt bin? Die Grenze zwischen „jemanden wirklich sehr mögen“ und „verliebt sein“ kann selten eindeutig aufgezeigt werden.


Wer sich fragt, was genau er für einen Kollegen empfindet, sollte daher ganz genau auf bestimmte Signale achten. Hallo Leute Ich und ein Mädchen kennen uns nun schon Jahre.

Tage gibt an denen er super lieb zu mir ist und immer irgendwie in meiner Nähe ist und dann gibt es wieder welche an denen er mich komplett ignoriert. Richtigen Kontakt haben wir seit Jahren und ich liebe sie. Für mich war das Thema dann vom Tisch das aus uns beiden noch etwas werden würde.


Vielen Dank für das Feedback! Mein lieber Kollege beobachtet mich weiterhin aus der Ferne. Ich denke schon, dass er grundsätzlich Interesse hat.


Ich kann im Großraumbüro leider keine bewussten Signale senden, ohne dass es auch andere bemerken. Private oder längere Unterhaltungen sind zwar möglich, ich habe aber leider keine Zeit dafür. Genauso wie Menschen unterschiedlich gut darin sin sich zu verstellen, ist auch ihr Einfühlungsvermögen unterschiedlich ausgeprägt, erklärt Frey. Diese Frage hat sich jede Frau wohl mindestens einmal im Leben gestellt.


Julia so geht mir das auch, nur dass der junge in meiner Klasse ist. Er sieht mich auch immer an und in der Pause gucke ich manchmal von der Seite an und aufeinmal guckt er auch,dass ist so peinlich ich wuerde gerne malwissen was er gedacht hat. Im Unterricht ruft er immer meinen Namen und so, ach ich weis einfach nicht was ich denken soll.


Nicht nur, dass ihr hier mit wichtigen Aufgaben beschäftigt sei auch die Kollegen hören alles mit und bekommen große Ohren. Zwar gibt es noch E-Mail und Chat, doch das ist viel zu unpersönlich.

Sie weiß jedoch nicht, dass ich meine Wohnung und meine Heimat für sie aufgeben würde. Das weiß meine Kollegin. Nicht zum ersten Mal habe ich in dem Zusammenhang anklingen lassen, dass ich mich manchmal einsam fühle. Ich wollte das ganze aber nicht so negativ darstellen und habe auch erwähnt, dass ich mir ein neues Hobby gesucht habe und mich ehrenamtlich um Tiere kümmere. Mein Kollege hat mir geduldig zugehört, aber nicht viel dazu gesagt.


So findest du es selbst heraus! Was wichtig ist: Es sind Ihre Gedanken und Vermutungen, die Sie haben. Mit anderen zu reden, bloß um es loszuwerden, ist zwar erst einmal erleichtern jedoch nicht immer die beste Lösung.


Wenn Sie mit jemanden reden wollen, dann mit jemandem, der neutral ist, alle Beteiligten nicht kennt und der es für sich behalten kann. Plötzlich gelten die Schmetterlinge im Bauch nicht mehr dem Partner, sondern der netten Kollegin , dem langjährige Kumpel oder der attraktiven Nachbarin. Und: wir haben gemeinsam mit unserem Partner eine „Geschichte“ geschrieben, er hat uns geformt, verändert, das Gefühl gegeben, etwas Wert zu sein.


ST Anonym Ich habe mal meiner Freundin gesagt,das ich in einen jungen bin,Zwei Jahre später als ich nicht mehr in ihn war, hat sie es ihm gesagt,und ich und der junge waren eig beste Freunde,doch nun weiß er es und beleidigt mich immer. PS: ich bin irgendwie so komisch, ich weiß nicht ob ich in ihn noch. Und zwar geht es um mich und meinen Kollegen , wir arbeiten jetzt seit Monaten zusammen und es wird von Tag zu Tag intensiver zwischen uns. Ich muss jedoch dazu sagen, dass er verheiratet ist, Kinder hat und Jahre älter als ich.


Folgendes: Wir haben uns schon seit Anbeginn richtig gut verstanden. Gefühle lassen sich bekanntlich nicht steuern. Verliebt in Kollegen (Strategien, ohne dich 1 zu blamieren).


Entdecke sichere Anzeichen deines Arbeistkollegen (oder Chef), ob er auch Interesse hat. Oder fragst du dich: Warum flirtet mein Kollege wirklich mit mir? Ist mein Kollege in mich verliebt?


Bitte habe ein wenig Geduld – er wird bald erscheinen! Du weißt nun endlich, woran Du bei ihm oder ihr bist. Zeit, nun ein Fazit zu ziehen… Fazit! Betrachte den Kollegen als tabu.


Hat er eure gemeinsamen Träume und all die schönen Momente einfach vergessen? Und hat er dich eigentlich jemals geliebt, wenn er sich so schnell nach der Trennung auf irgendeinem Datingportal angemeldet hat oder die Kollegin datet, von der er immer gesagt hat , er fände sie unattraktiv? Er hat sehr angenehm reagiert, sagte mir, es würde ihm genauso gehen wie mir.


Es wirkte aufrichtig und nicht abenteuerlustig. Ich möchte daraus keine Affäre werden lassen. Es ist zwar auch sehr manipulativ und kindisch, doch das ändert nichts daran, dass es ein Anzeichen dafür ist, dass er noch Interesse an dir hat. Ich habe ein kleines Problem, und zwar bin ich schwerst in meine Kollegin verschossen. Wir kennen uns Jahre, aber bisher nur Freundschaft.


Ich weiß nicht ob ich total blind bin oder nur blöd. Wir gehen regelmäßig zusammen rauchen, quatschen über alles mögliche. Wenn ich ihre Anzeichen richtig deute, dürfte bei ihr auch mehr sein. Wir wurden uns von einem Kollegen vorgestellt und ich fand Tim zwar sympathisch, aber das war’s auch.


Er ist zwei Jahre jünger als ich , er ist mein Kollege , und ich war gerade überhaupt nicht auf der. Darauf, dass sich zwischen uns etwas Ernstes entwickeln könnte, wäre ich im Leben nicht gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts