Freitag, 18. April 2014

Klarträumen anleitung

Man befindet sich also im. Speziell für Anfänger ausgelegt werden alle Schritte und die zum Verständnis wichtigen Hintergrundinformationen einfach erklärt. Wir zeigen Dir, wie Du luzides Träumen selbst lernen kannst und wie Du die Traumhandlung beeinflussen kannst. Eine weitere WordPress-Website Hallo Welt!


Willkommen bei WordPress. Dies ist dein erster Beitrag.

Bearbeite oder lösche ihn und beginne mit dem. Hätte ich nicht Tholeys Buch zuerst gelesen, dann hätte ich dieses Büchlein nur schwer verstanden. Zudem finde ich, der Inhalt wird dem Titel nicht gerecht.


Die wichtigsten Übungen sind das Traumtagebuch und die Reality-Checks. Gerade deswegen habe ich das ganze Mindsurfing gennant. Weil die vielen Begriffe für Verwirrung sorgen.


Dein letzter Besuch: 31. Luzide Träume sind der Menschheit schon seit langer Zeit bekannt. Jahren wissenschaftlich fundierte Aufmerksamkeit.

Dazu brauchen Sie nicht viel. Häufig wird die Pflanze vegetativ vermehrt - das heißt mit Stecklingen der Mutterpflanze. Du Dir somit bewusst darüber bist, dass Du gerade träumst. Mir persönlich kamen die Reality Checks und wie man sie sinnvoll in den Alltag integriert, viel zu kurz. Da einige Leser mit luziden Träumen vertraut sin möchte ich diese Methode in diesem Buch vorstellen.


Hier erfahrt ihr, wie ihr sofort klarträumen könnt! Alle Personen, denen ich diesen Anfängerguide geschickt habe, waren in der Nacht darauf zumindest klar. Sie können kostenlos jedes Essen auf dem Planeten probieren, teure Designerkleider anprobieren, mit Prominenten abhängen oder Ihre Liebsten verlieren und vielleicht sogar eine existentielle Unterhaltung mit Ihrem Hund führen. Dabei gelten folgende Regeln.


Bei mir ist es oft so, dass ich ver aufzustehen und die Augen zu öffnen, aber dies einfach nicht geht. Das ist aber nicht korrekt. Zwar wird man nicht einschlafen, während man sich bewegt. Du kannst in einem luziden Traum alles machen, was du dir nur vorstellen kannst.


Mittels Reality Checks kann der Träumende selbst im Tiefschlaf überprüfen, ob er sich im Traum befindet. Anmelden oder Registrieren. Diese Einsicht kann weitere Folgen haben, zum Beispiel, dass man sich während des Schlafens wieder an seinen Alltag erinnert und ganz genau weiß, wo man gerade ist und was man vor wenigen Stunden noch getan hat. Zünde die Kerze an und setze dich bequem davor.


Blicke eine Weile in die Flamme.

Sie zu, wie sie sich durch kleine Luftzüge bewegt und entspanne dich immer mehr. Atme tief ein und aus, genieße das Gefühl einer neuen Leichtigkeit, die dich immer mehr umgibt. Du spürst, wie das beruhigende Feuer eine Ruhe in dir. Die Erfahrung eines luziden Traums kann sehr faszinierend und aufregend sein.


Anleitung Feuermeditation. Ich betrachte es als die eigentliche Schwierigkeit beim Klarträumen , die Vorherigen Schritte sind nur halb so wichtig. Denn was nützt es wenn man eine Technik perfekt kann aber immer nach kurzer Zeit die Lust am Klarträumen verliert?


Ab heute kannst du all deine Träume zu 1Prozent bewusst genießen. In einem luziden Traum gibt es keine Grenzen. Dieser Kurs zeigt dir effektive Techniken, wie du schnell luzides Träumen lernen kannst.


Mit einiger Übung lässt sich auf Träume bewusst Einfluss nehmen. Wer das Klarträumen erlernt, kann im Schlaf durch den Himmel fliegen, Sinfonien komponieren - oder seine sportliche Leistung steigern. Solltest du keine Ahnung von dem Thema Klartraum haben, stelle ich dir noch kurz vor wie man es lernen kann. Erhöhe dein Bewusstsein mit außerkörperlichen Erfahrungen und Klarträumen.


Außerkörperliche Erfahrungen, abgekürzt mit AKE, sind schon seit einiger Zeit eine Form der Bewusstseinserweiterung, die auch in das Interesse der Wissenschaft gerückt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts