Donnerstag, 24. April 2014

Mein mann schlägt mich wenn er betrunken ist

Denn wie wirkt es sich auf Ihren Sohn aus, wenn er Zeuge davon wir wie sein Vater seine Mutter schlägt ? Wenn er selbst ständig in Angst und Schrecken leben muss? Es droht die Gefahr, dass sein Vater irgendwann auch ihn schlägt oder misshandelt. Meine Frage ist nun, wie Sie es anstellen können, Ihren Mann zu verlassen.


Freund würde nichts mehr merken, ich solle mal vern ihn ins Bett zu legen.

Ich war selber an- oder betrunken und hab darauf gehört und es versucht, dabei ist er ausgerastet, als ich ihn ins schlafzimmer geschoben habe. Er hat dann auf mich eingeschlagen und Gegenstände auf mich geworfen. Mein Problem ist , dass der Mann mit dem ich lebe ein echter Tyrann sein kann.


Seine verbalen Attacken sind sehr demütigend und auch vor anderen schreckt er nicht mehr davor zurück mich physisch zu degradieren. Mann bedroht, schlägt und demütigt mich nach 11. Wie ernst kann man nehmen, was ER sagt, wenn er. Mein freund merkt nicht was er tut wenn er nachts.


Weil er das so gemütlich und entspannend findet, sagt er.

Ich finde es aber gar nicht gemütlich, meine Zeit mit einem Mann zu verbringen, der ständig nach Alkohol riecht. Besonders abstoßend finde ich seine Alkoholfahne, wenn wir miteinander ins Bett gehen. Mein Mann wischt meine Einwände alle mit einem kategorischen Quatsch vom Tisch. Einblick in die Finanzen verwehrt wir dann ist das schon ökonomische Gewalt.


Am Anfang der Gewaltspirale stehen verbale Erniedrigungen. Das ist auch ein Alarmzeichen! Ich hab dies als Stress abgetan, sozusagen mein Mann weiss selber nicht, was er da redet.


Doch er wusste es genau. Er wollte verletzten, um sich besser zu. Mag es , wenn meine Frau etwas angetrunken ist , nicht betrunken.


Vor allen im urlaub, oder orten, wo uns niemand kennt und wir die Männer nie wieder sehen. Unter Einfluss von Alkohol kann sie sich besser fallen lassen und macht Dinge, die sie sonst nicht machen würde. Er freut sich zwar, Sie zu sehen, aber wenn er keinen Schritt auf Sie zu macht und nach einem Date fragt, dann ist er nicht wirklich interessiert. Ein Mann , der an Ihnen Interesse hat, würde Sie um ein Date bitten, auch wenn er schüchtern ist. Er sagt, er war noch nie verliebt.


Diese Art von Mann ist tückisch.

Viele Frauen fühlen sich. Ich freute mich frueher auch schon immer aufs Betterl, wenn ich merkte, dass mein Partner wieder mal soweit war. Seit er aber einmal vor Rausch waehrend des Aktes eingeschlafen ist , graust mir jedoch davor. Wenn mein Schatz betrunken ist laeuft absolut nix mehr.


Aber wenn man betrunken ist , spürt man plötzlich, dass diese Frauen es doch irgendwie wert sin sie wiederzusehen. Man ist überzeugt, dass es eine Perspektive gibt. Dass man daran arbeiten kann. Mein Freund fährt an den Wochenenden, auch wenn er richtig betrunken ist immer mit dem Auto nach Hause.


Ich steige schon nicht mehr ein, aber er bringt andere Freunde noch nach Hause. Egal wie betrunken er ist , ich denke irgendwann wird etwas passieren und ich kann ihn nicht davon abbringen, was soll ich tun ? Auch kann unbewusst der Glaube bestehen, er müsse es ja ganz besonders ernst meinen und mich ganz stark lieben, wenn er so eifersüchtig ist. Ich habe es ihm in aller Ruhe gesagt, ich habe es ihm im Streit gesagt. Freundin von uns hat es ihm schon gesagt, dass sie genauso beleidigt wäre wie ich. Er hat es immer wieder eingesehen und versprochen, sich zu bessern.


Wenn sie betrunken heimgekommen ist , hat sie mich jedes Mal geweckt: um mehr Alkohol zu besorgen, um irgendetwas zu besprechen, um einen ihrer Essays zu korrigieren oder um mit mir zu schlafen – auch wenn ich das nicht wollte. Da gehörten (natürlich verhältnismäßige) Schläge und Griffe an den Hals nunmal dazu. Sagen wir es so, ich habe solche Nachrichten auch schon geschrieben. Da es mir am meisten Spaß macht, wenn meine Partnerin zufrieden ist habe ich ihr den Wunsch erfüllt.


Natürlich war es ziemlich geil, wenn Sie das so genossen hat, aber ich hab mir auch Gedanken gemacht weshalb sie darauf so steht. Mein Stiefvater (36) hat gestern meinen Freund (16) angezeigt. Es fing an dass meine Mutter betrunken war und auf meinen Freund losgegangen ist und ihn geschlagen hat,sie wollte nicht mehr das er bei uns lebt (der Grund ist privat) und er hat sie von sich weggeschubst damit sie ihn nicht mehr anfässt.


Nur kurz zum Wein probieren, ich meinte damit eigentlich, dass mein Mann wenn er am Abend ein Glas wein trinkt, dass nicht tut um sich zu betrinken , sondern weil er spass am Genuß hat, genauso ist das wenn er mal EINEN Wiskhy trinkt! Wenn er in der Arbeit wein probiert, dan spuckt er auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts