Freitag, 25. April 2014

Model ernährung

Die Paleo- Ernährung ist von Natur aus eine Low-Carb- Ernährung : Die einzigen Kohlenhydrate kommen aus Früchten und gesunden Ballaststoffen. Pflanzliche Öle sind nicht erlaubt sondern nur tierische Fette. Die Ernährung kann durch andere Fettkomponenten wie Kokosnuss, Avocados oder Macadamia-Nüssen angereichert werden.


Außerdem schwört das Model auf Süßkartoffeln. Sie enthalten Antioxidantien und wirken entzündungshemmend und regulieren den Blutzuckerspiegel. Radieschen, Rettich, Grünkohl und Löwenzahn sind zwar nicht so süß, aber ebenfalls super gesund und sollten auf dem Speiseplan stehen – egal, wie stressig der Alltag ist.

Jedes Model muss zu seiner gesunden Ernährung finden. Ob ein Model es mit vegenem Sushi, Low Carb- Ernährung oder deren Spezialform, der Paleo- Ernährung versucht, ist im Grunde egal. Die gewählte Ernährungsweise muss im strapaziösen Berufsleben dauerhaft durchgehalten werden. Dieses Model verrät seine Schlank- Ernährung ! Lies hier, was sie an einem Tag isst.


Nicht alle Models sind auf strikter Dauer-Diät. Unsere Frohnatur Heidi Klum zum Beispiel lässt es sich gerne mal schmecken, wie ihr im Video unten sehen könnt. Ein paar Kirschtomaten für den Hunger zwischendurch.

Gefährliche Diät der Models. Denn - je nach gewünschtem Gewicht - essen die Models einige Tage vor den Shows quasi gar nichts mehr. Nur noch Proteinshakes und Wasser sind erlaubt. Adriana Lima schwört auf diesem Trick und hält diese Mangel- Ernährung neun Tage durch.


Die rinnen beenden das gruselige Experiment an Tag ohne richtige. Uhr einen aktiven Stoffwechsel hat, sollte auch die Nahrungszufuhr in diesem Zeitraum reichlicher ausfallen als nach Uhr, wenn sich der Körper schon auf die Ruhephase vorbereitet“, weiß. Nachfolgend haben wir dir zehn wertvolle Tipps für deinen Ernährungsplan zusammengestellt , welcher sich an der Ernährung eines Fitness- Models orientieren. Ein Athlet, der einen muskulösen Körper für seinen Job benötigt, kommt an der reichhaltigen Proteinquelle Fleisch nicht vorbei. Daran hält sich auch das Model , das meist auf eine ausgeglichene Ernährung setzt und versucht, mehr Proteine in seinen Speiseplan zu integrieren.


Doch frönt die Laufstegschönheit ab und an auch ihrer Leidenschaft für Fast Food. Vom LED Hallenstrahler bis zum Lichtbandsystem LED Lösungen vom Profi. Inhaltsstoffe mit dem original NBE12. So ernähren sich Stars und Models wirklich. Für Models zählt der Körper als wichtigstes Kapital.


Kein Wunder also, dass sich die wenigsten auf die guten Gene, viel Schlaf und literweise Wasser verlassen können. Neben harten Workouts gehört eine gesunde Ernährung zu den Grundbedingungen eines durchtrainierten Körpers. Wir kennen sie alle, die Model -Klischees: Mädchen, die sich zu dritt ein Salatblatt teilen, dehydriert am Fotoset kollabieren und missbilligend gucken, sollte man in ihrer Gegenwart Kohlenhydrate zu sich nehmen.


Dabei muss gesunde, körperbewusste Ernährung gar nicht so extrem ausfallen.

Sie vermeiden bearbeitete Nahrungsmittel und essen so viel Bio-Obst und -Gemüse, wie möglich. Ihre Ernährung ist proteinreich, um ihre Muskeln zu bewahren und nur Fett zu verlieren. Für den Hunger zwischendurch gibt es dann einen Apfel oder anderes Obst.


Toni Garrn gehört zu den Großen im Model -Business und das nicht ohne. Das Model trinkt jeden Tag Detox-Tee, der entschlackend wirkt. Ich arbeite als Model und kann daher für mich und Bekannte sprechen. Die Meisten von uns vern jedes Hungergefühl mit einem Getränk zu stillen. Auch ihre Ernährung hat die 27-Jährige umgestellt.


Ich halte keine Diät, das wäre bei dem intensiven Training kontraproduktiv. Victoria Lee achtet deshalb darauf, ihren Körper gut zu versorgen. Bevor wir auf die Ernährung und das Training einer Bikini-Athletin zu sprechen kommen, wollen wir gleich die Problematiken ansprechen. Nicht jede Frau hat die gleichen naturgegebenen Voraussetzungen, auch Genetik genannt.


Daher kann nicht jede Frau uneingeschränkt eine Bikini-Athletin werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts