Donnerstag, 17. April 2014

Sie antwortet nicht obwohl online

Ich mag sie sehr und wir verstehen uns auch gut. Sie schreibt auch von selbst an, so wie heute Morgen auch. Nun seitdem antwortet sie nicht mehr, obwohl sie online ist.


Habe sie auch schon mal angeschrieben ob alles ok ist aber sie antwortet einfach nicht. Hat sie kein Interesse mehr an mir oder sollte ich einfach abwarten?

Was tun, wenn sie nicht zurückschreibt? Wie kannst Du die Kommunikation erneut in Gang bringen? Frau schreibt nicht zurück: Sie hat kein Interesse. Das letzte Video trifft den Nagel auf den Kopf! Wenn eine Frau nach wiederholtem Schreiben deinerseits nicht antwortet , dann musst du nicht weiter nach deinem Fehler n. Dann kann ich dir Folgendes.


Sie antwortet auch nicht auf eine Sprachnotiz?

Ob du ihr nun eine Sprachnachricht schickst oder eine „ich hoffe…“ SMS, wichtig ist hierbei dein Grundton. Was steckt dahinter, wenn er nicht antwortet ? Ach, so schön und bequem das mit What’s App und Co. Manchmal kann es doch zu einer gewissen gefühlsmäßigen Belastung werden.


Gibt es doch jetzt keine Entschuldigung mehr, wenn er einfach nicht mehr antwortet , obwohl er ganz klar online ist. Und schon sind die Gedanken am Rotieren. Du hast den Ball an sie abgegeben. Eines der schlimmsten Dinge, die du tun kannst, ist einer Frau zu sagen: „Ok, melde dich, sobald du Zeit hast. Damit gibst du den Ball an sie ab, was nie eine gute Idee ist, weil Frauen sich erwarten, dass du als Mann die Führung übernimmst.


Nach der „ Online -Phase“ ist das letztlich ein großer Schritt. Manchmal bewundere ich Leute, die das können: Einfach eine Unterhaltung beenden, wenn sie ihnen nicht mehr gefällt, wenn sie ihnen vielleicht nicht mehr gut tut. Aber wer weiß, wie es dem anderen in dem Moment geht? Wenn sich jemand einfach umdreht und geht. Vielleicht hat er gerade eine Panikattacke.


Ein guter Freund antwortet mir oft nicht.

Selbst in der Gruppe zur Organisation des Klassentreffens im Heimatdorf sind diejenigen schnell überführt, die so tun, als interessierten sie sich nicht für die Schicksale der ehemaligen Klassenkameraden, dann aber jeden neuen Beitrag (“Also um Uhr auf dem Weihnachtsmarkt!“) anklicken. Wir kennen uns schon seit ein paar Monaten, habe sie dann eben nach einem Date gefragt und sie hat eigentlich schon ziemlich positiv reagiert. Uhrzeit und Location hatten wir eh noch nicht ausgemacht).


Bloß antwortet sie mir aufeinmal nicht. Da man nicht von - uhr im tanztraining sein kann. Stress muss irgendwas für das Training machen und tauscht mit anderen über whatsapp die sachen mit anderen dafür aus O. Schlimmes ja und was soll ich denn machen? Am Montag rief ich an sie hebt nicht ab war aber die ganze Zeit online …. Bitte sag mir deine Meinung dazu was ich tun soll. Nachricht, obwohl er sie gesehen hat.


Falls sie antwortet und dir einen anderen Termin vorschlägt, cool. HIER kannst du nachlesen, worauf es ankommt wenn du die Frau anrufst. Wenn sie drangeht, erzähl’ ihr von deinem Tag, was dich aktuell beschäftigt und frage nach, was bei ihr gerade so los ist.


Sie haben sich online , auf einer Party oder im Alltag kennengelernt und einander die Handynummern gegeben. Damit ist ein großer Schritt in Richtung persönlicher Kontakt und Kennenlernen geschafft – eigentlich. Warum hat sie mir ihre Nummer gegeben, ohne dass ich danach gefragt habe, und antwortet nicht ? Nach dem ersten Treffen zu früh und falsch geantwortet? Warum Frau nicht auf Anfrage antwortet , obwohl sie einen nicht mal kennt? Diese Frauen wirst Du auch nicht anschreiben, weil Du dir davon nichts versprichst.


Sicherlich wirst Du als Mann Zuschriften bekommen, die Du für dich persönlich uninteressant findest. Verbrauchern, wenn Sie Post von lottoblock. Anzeige zu erstatten und Ihre Bank zu informieren, dass Sie einem Abruf dieser Firma nicht zustimmen. Obwohl Sie nachgefragt haben, kommt keine Antwort zurück? Er antwortet nicht mehr?


Es wird Ihnen gut tun, keine hoffnungslosen Gedanken mehr wie „Ist er in mich verliebt? Doch das muss wirklich kein Grund zur Sorge sein, denn es gibt so viele Möglichkeiten, warum er gerade nicht antworten kann. Die zehn typischsten Gründe, warum Männer nicht immer sofort zurücktexten (und manchmal tatsächlich auch gar nicht ) haben wir für euch zusammengestellt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts