Freitag, 8. August 2014

Er bemüht sich nicht um mich kennenlernphase

Kein Wunder, dass sich die Menschen zumindest im Privatleben Stabilität, Wärme und echte Gefühle wünschen. Vor der Kennenlernphase steht häufig das Online-Dating. Doch um erst mal dahin zu kommen, braucht es einen Partner. Viele Leute haben diesen nicht und sind deshalb bemüht , ihrem Singledasein ein Ende zu bereiten.


Was ich schon so alles erlebt habe, spricht für sich. Wenn irgendwelche Männer sich wochen- oder gar monatelang um mich bemüht haben, ständig anriefen, schrieben und nach Treffen fragten, mir liebe Komplimente gemacht und mir auf eine andere Art und Weise zu verstehen gegeben haben, dass ich ihnen total wichtig war, lief es hervorragend.

Meine innere Überzeugung, dass ich in Wahrheit nicht gut genug für ihn war und es einfach nicht sein kann, dass er mich wirklich liebt und ich dieses unglaubliche Liebes-Glück nicht verdiente, war so mächtig, dass ich ganz schnell dem innerer Drang nachgab, das Ganze zu sabotieren, um einfach diese innere Angst nicht mehr aushalten zu müssen. Wird er mich nicht vergessen,wenn ich mich weniger melde bei ihm? Menschen die sich nicht melden, sollten Stück für Stück ihre Bedeutung verlieren.


NACH – MONATEN: Immer, wenn wichtige Entscheidungen getroffen werden, dann zieht der Mann sich in seine Höhle zurück, um darüber nachzudenken. Er macht sich darüber Gedanken, was das jetzt ist, irgendwie ja, aber irgendwie auch – er weiß es nicht. Trotz Kennenlernphase mit einer potentiell sehr gut zu ihm passenden Frau. Und trotz der schönen Worte und Zukunftspläne, die die meisten Männer schon nach kurzer Zeit so von sich geben.


Man wird es nie verstehen, warum mit so was nicht gewartet wird… Bis eine wirklich feste Beziehung aus dem Kennenlernen geworden ist. Ich hatte Jahre ne Partnerschaft und die ist nicht daran kaputt gegangen, dass sich nicht mehr bemüht wurde um den anderen oder dass einer sich vorm anderen gehen ließ.

Ich frage mich auch, wie man ich repariere dein Zeug gleichsetzen kann mit deswegen bin ich sexy und gut im Bett. Mann sich emotional etwas zurückzieht, bedeutet das nicht , dass er Sie nicht mehr in seinem Leben haben will oder dass jede Chance auf eine Beziehung mit ihm vertan ist. Vielmehr bedeutet es , dass Sie nicht verzweifelt auf seinen Rückzug reagieren und ihn mit Ihren verletzten Gefühlen konfrontieren sollten. Er sagt, er will nur Freundschaft?


Er will nicht mit Ihnen zusammen sein, obwohl er sich vorher um Sie bemüht hat? Guten Tag, also es geht sich um einen Jungen den ich diese Woche zum 4. Meine Eltern kennt er und er hat mir auch schon gesagt das er es schade findet das er lange keine Beziehung mehr hatte. Sie denken sich : Entweder ist etwas schiefgelaufen oder es sind womöglich noch ganz andere Sachen mit im Spiel, die dafür sorgen, dass er mich nicht beachtet.


Wir verraten, was die Gründe dafür sein können, wenn ein Mann sich in der Kennenlernphase zurückzieht und geben Ihnen Tipps, wie Sie damit umgehen und gegebenenfalls darauf reagieren. Eine passende Taktik wäre dabei das Rarmachen, um ihn aus der Reserve zu locken. Das klingt in der Theorie irgendwie logisch, doch ist es in der Praxis tatsächlich wirkungsvoll?


Wie reagieren Männer, wenn man sich nicht mehr meldet? Ich sage dir, was passieren kann! Einem Hosenverkäufer ist es wurscht, ob dir die Hose gefällt. Warum sollte man sich nicht mehr melden? Er verkauft, was er verkaufen muss.


Du hast dann den Schaden, nicht andere. Ja, Männer bemühen sich normalerweise, aber wir leben auch nicht mehr in dern 20er Jahren, wo der Mann mit der Blume vor der Haustüre steht. Rufst Du ihn allerdings an, kannst Du fest davon ausgehen, dass er nicht ans Telefon geht.

Egal was es ist, er bemüht sich kein Stück um eure Beziehung und darum, dich glücklich zu machen oder dir im Alltag etwas abzunehmen. Ganz im Gegensatz zu dir, die sich abstrampelt und jede Anstrengung auf sich nimmt, damit es ihm gut geht. Ich wusste genau, dass er etwas für mich empfindet. Er traute sich nur nicht , seine Gefühle zuzulassen“, sagte Francesca D. Solche Aussagen werden häufig getroffen und sind meist der Beginn eines langen und aussichtslosen Kampfes. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe.


Mit dieser Auflistung möchte ich nicht behaupten, dass Frauen generell in der Kennenlernphase zu viele Fehler machen. Wenn Gefühle im Spiel ist, dann ist es nicht mehr so einfach, ständig den Verstand einzuschalten - war bei mir nicht anders. Diese Erfahrung hat wohl jede von uns , bei der die Kennenlernphase dann tatsächlich auch in eine Beziehung mündete, schon gemacht.


Was aber, wenn man tatsächlich am selben Tag und auch am Abend nichts von ihm hört? Obwohl er sich die Tage zuvor mehrfach gemeldet hat? Abwarten heißt die Devise!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts