Donnerstag, 7. August 2014

Er will mich nicht aber ich ihn

Er will mich nicht aber ich ihn

Hi da steht das er mich mag und wir zsm sein könnten ich weißt nicht mal guckt er mich an und ich ihn auch. Also wenn ich ihm das alles nur vorspiele. Leider habe ich diese Annahme auch auf ihn projiziert und war davon überzeugt, dass er es schon merken würde. Wenn dir so etwas passiert, gilt diese Regel. Wenn du möchtest, dass er weiß, was du für ihn empfindest, dann musst du es ihm sagen.


Er will mich eifersüchtig machen damit ich alles raus lasse und sage dass ich ihn liebe aber gleichzeitig liebt er mich und SIE deswegen bin ich verzweifelt. Er kann sich nicht entscheiden zwischen mir und ihr,es ist so traurig. Ich wollte ihn nicht zu sehr verletzen, deswegen meinte ich , dass ich ihn echt richtig gerne mag, aber nicht so das Gleiche für ihn empfinde, und dass ich sowieso keine Beziehung möchte zur Zeit.


Er war erneut sehr nett, aber auch abweisend. Dann schrieb eine Freundin von mir ihn an und versuchte etwas aus ihm herauszubekommen und er sagte ihr, dass es ihm leid tut, er aber nicht die Gefühle für mich hat wie ich für ihn und dass er zur Zeit viel für ein Mädchen empfindet, mit welchem er jedoch nicht zusammen kommen wird. Einen Tag später verkündete er , dass ich eine tolle Frau bin und dass er jede Minute mit mir genießt, dass er sich aber momentan nicht binden möchte. Er sei gerade ein gänzlich ungeeigneter Partner und möchte die Freundschaft lieber nicht aufs Spiel setzen.


Trotzdem hat er mich jeden Tag angerufen oder eine Nachricht geschickt, so weiß. Ich habe mich Dan langsam in ihn verliebt und wir haben noch mehr Zeit verbracht und es war offensichtlich das er mich auch sehr mag. Ich Will Ihn Kennenlernen Aber Er Mich Nicht.


Ich möchte ihn näher kennenlernen - Is the number one destination for online dating. Oder und das meint das gleiche nicht STÄNDIG die Beziehung ausdiskutieren will. Mich zu nahe treten, als frau ihn ist nicht , dann kennenlernen möchte, zumindest.


Er will mich nicht aber ich ihn

Er ist mega liebevoll und ich liebe ihn auch, aber die meisten, die von ihm wissen, ihn aber nicht kennen, raten mir von ihm ab. Viele nennen mich naiv und sagen, er habe sich eh nicht geändert. Mein großer Bruder weiß nicht dass er im Knast war usw, nur dass er Perser ist und er hat gesagt alle südländischen freunde die er hat schlagen ihre frauen. Wir schreiben eigentlich jeden Tag sehr viel und ich hab auch schon mit ihm telefoniert. Er ist ein wirklich guter Freund von mir und eigentlich will ich dass das auch so bleibt.


Mich haben auch schon viele drauf angesprochen. Eine Freundin von mir hat ihn auch schon gefragt, aber er meint dass er nicht in mich ist. Nur glaube ich ihm nicht ganz. Anfangs war es sehr schwer für mich , da ich über beide Ohren in ihn , er aber nicht in mich verknallt war.


Es war eine On-Off-Beziehung. Er hat mich oft mit Worten verletzt. Als ich irgendwann aufgab, wollte er mich. Nun sitze ich hier nachts um vier und weiß nicht mehr weiter. Ich war überglücklich, es lief super.


Ich akzeptierte das und liess ihn in Ruhe. Dann meldete er sich aber wieder und wollte mich sehen. Da ich glaubte nun über ihn hinweg zu sein willigte ich ein, da der Sex wirklich super war, und ich ihn als Mensch sehr mochte. Wenn er mich ablehnt, dann muss er sonst tollere Frauen bekommen oder was mit tolleren Frauen haben. Das bedeutet, dass diese Frauen anscheinend etwas über ihn wissen, was ich nicht weiß und ihn deshalb wollen.


Er will mich nicht aber ich ihn

Es muss also etwas an ihm dran sein, deswegen stufe ich ihn lieber mal in die Kategorie „begehrenswert“ ein. Ich glaube zwar, dass er mich geliebt habt, aber eben anders. Mit der Trennung habe ich ihn ziemlich überrascht.


Während des Gesprächs waren von seiner Seite Gefühle kein Thema. Wenn er bei Ihrem Anblick plötzlich leuchtende Augen bekommt und hilflose Sätze stammelt, könnte das ein Anzeichen dafür sein, dass er in Sie verliebt ist. Das ist zwar eigentlich etwas Schönes - allerdings nur dann, wenn das Gefühl auf Gegenseitigkeit beruht. Was aber tun, wenn Sie sich nicht in ihn verliebt haben? Mein Kind findet er toll, auch wenn er es nicht kennt, aber ich denke, das verunsichert ihn schon auch.


Er sagt, er wolle mich auch öfter sehen. Ich mach ihm jetzt die nächsten Tage einfach mal ne klare Ansage und dann seh ich ja, ob er was ändert. Gut ,ist ja nicht seine Schuldass ich mich in ihn verliebt habe. Pech gehabt, aber wie soll man damit klar kommen.


Wollte nur mal Sex und das wars dann für ihn. Ich weiß oder denke, er meldet sich nicht mehr bei mir. Und ich muss damit leben,obwohl is schwer ist ,sehr schwer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts