Donnerstag, 7. August 2014

Toten hosen konzert 2019

Alle Auftritte, TV- und Radio-Auftritte der Toten Hosen. Schade war nur, dass sie mit dem Programm danach nie auf Tour gegangen sind. Neues Buch von Thees Uhlmann über die Toten Hosen.


Die Toten Hosen spielen im Rahmen der Alles Ohne Strom Tour Konzerte u. Das Konzert der Toten Hosen im Zuge ihrer Laune der Natour Tournee auf dem Freiburger Messe Open-Air Platz war einfach nur Atemberaubend.

Wir standen ganz vorne an der Bühne und ich muss sagen die Stimmung war einfach nur Bombe. Nach den Vorbands (the Living En the Fratellis und den Beatsteaks) war die Mass schon sehr aufgeheizt. Tickets gebe es exklusiv ab Donnerstag, 17. Oktober, ab Uhr unter dietotenhosen.


Z, Kraftklub, Trettmann, Nura und Marteria ein Konzert gegen Fremdenfeindlichkeit und rechte Gewalt, das unter dem Motto „Wir sind mehr“ nach den Ausschreitungen in Chemnitz veranstaltet wurde. Hier findet ihr das komplette Abschlusskonzert der Toten Hosen in ihrer Heimatstadt Düsseldorf! An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen: Matze ist fast blin daher filmt seine Frau Bella das Konzert , damit er sich das ganze nochmals zuhause ansehen.

Das neue Neues Akustik-Album der Toten Hosen erscheint am 25. Der Vorverkauf startet am 17. Es war eines der geilsten Konzerte die ich je gesehen bin.


Nicht anders zu erwarten legten die Toten Hosen ein richtig geiles Konzert hin. Mit viel Energie und Freude. Auch die Vorbands genial feine Sahne Fischfilet und donuts! Die Kontinuität und Wahrhaftigkeit der Hosen haben sie zu einem festen Bestandteil deutscher Show und Rockkultur werden lassen.


Die Düsseldorfer sind und bleiben nun einmal eine ganz besondere Ban die sowohl das altehrwürdige Burgtheater als auch große Hallen vor allem in Österreich und Deutschland zum beben bringen kann. Der Auftritt der Toten Hosen in der Tonhalle ist ohnehin immer etwas Besonderes. Damals überraschte die Band im Vorfeld ihre treuesten Fans, die nachts vor der Tonhalle campierten, um eine Karte zu ergattern: Um Uhr fuhren Campino und Co.


Konzert in Essen vor, gaben ein Spontankonzert und verteilten Bier. Campino dazu: „Wir schreiben aus der Perspektive von hier und heute. Am Anfang unserer Zeit, als wir zwischen und Jahren alt waren, sahen wir es ganz klar als unsere Aufgabe, die Jungen von den Alten zu spalten.


Es war in unserem Sinne, wenn die Eltern schimpften ‚Du gehst nicht auf ein Konzert der Toten Hosen ‘. Es erwartet Sie also ein Toten Hosen Konzert mit einer Live-Show der Extraklasse und unzählige Höhepunkte!

Wir sprachen mit Gitarrist Michael „Breiti“ Breitkopf. Wilco ( dürften die wenigsten Hosen -Fans interessieren) waren damals ein Traum. So punky sind die Herren dann doch nicht mehr.


Der Andrang ist riesig - in wenigen Minuten steht Bosse auf der Radio-Bob-Bühne auf dem Werdchen. Nach seinem Auftritt wird die Bühne übrigens für den Knaller des Tages umgebaut - die Toten Hosen. Ihr Konzert beginnt gegen 22.


Was auch daran liegt, dass nicht zu übersehen ist, dass die Band um Sänger Campino auch nach all den Jahren noch riesengroßen Spaß an Konzerten hat. Fans feierten vier grandiose Bands und hier bekommt ihr das komplette Konzert der Hosen zu sehen! Wir wissen sehr wohl, dass es nicht ok ist, dass ganze Konzert zu filmen, jedoch bitten wir zu bedeken, dass Matze fast blind ist - Bella deshalb immer filmt, damit er sich das ganze zuhause so ansehen kann wie Normalsehende und da wir die aufnahmen so oder so haben möchten wir. Es war inunserem Sinne, wenn die Eltern schimpften ‚Du gehst nicht auf ein Konzert der Toten Hosen ‘. DIE TOTEN HOSEN „Wer bremst, verliert! Karten für das Konzert der Toten Hosen gewinnen!


Juni macht das deutsche Punkrock-Quintett auf seiner großen „Wer bremst, verliert! Und ich freue mich immer wieder aufs neue und bin dann begeistert, weil er jedes Jahr immer etwas anders ist vom ganzen Layout usw. Kinos starten wir planen die Herren aus Düsseldorf bereits. Wenn man Campino und die Band aber bei ihren Auftritten sieht, kann man genau sehen, dass es ihnen noch immer so viel Spaß macht, als wäre es der Erste. Opel Gang“ war das Debütalbum der Toten Hosen , es folgten weitere.


Abonnenten erhalten einen Rabatt. Da es schon längst nicht mehr erhältlich ist, gab es von vielen Fans immer wieder den Wunsch nach einer Neu-Auflage. Und die Mannschaft verspricht, in Bestbesetzung aufzulaufen! Bei Rock am Ring zählen die Toten Hosen als Headliner ja praktisch zum Inventar. Beim Southside Festival waren sie dagegen erst zum zweiten Mal.


Toten Hosen deshalb die Alles ohne Strom-Tour, wie die Band am Sonntag ankündigte. Und das wird nach diesem Auftritt nich das letzte Konzert gewesen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts