Dienstag, 21. Oktober 2014

Beschützerinstinkt bei männern

Wenn ein Mann nun jemanden wie dich sieht, weiß er ja nicht dass du bist sondern du wirst abgescannt und bist somit meist sexneutral. Beschützerinstinkt ist oft an Besitzdenken. Anstrengung seitens des Mannes verbunden-die Herren heutzutage sind ziemlich bequem geworden und möchten sich nicht anstrengen, eine Frau zu beschützen. Klar sollte eine Frau ihr Leben auch selber auf die Reihe bekommen aber vielleicht gibt es ja einige unter euch, die es süß finden, wenn eine Frau die Hilfe des Mannes braucht. Er würde mich nachts oder in bedrohlichen Situationen immer begleiten.


Ich bin eine emanzipierte Frau und doch genieße ich es sehr, dass sich mein Mann um mich sorgt. Aber ich möchte ja auch die Mischung das mich der Mann respektiert. Also zuerst möchte ich mich selber verteidigen. Zudem hat Männerhaut eine geringere Neigung zur Faltenbildung.


Infolge der erhöhten Talgproduktion kann es vor allem bei jungen Männern öfter zu Mitessern und Akne kommen. Abnehmen, Nichtraucher, u. Es geht auch nicht, dass man Verhaltensweisen nur bei sich schlecht findet, das macht man automatisch auch bei anderen, auch wenn man das nicht so sehen kann. Wie sieht es bei den Damen der Schöpfung aus: Sucht ihr euch einen Mann danach aus, ob er euch beschützen kann? Männer lieben es, den starken Part einzunehmen und werden euch diese Bitte sicher nicht ausschlagen. Kannst du mir bei meiner Entscheidung helfen?


Beschützerinstinkt bei männern

Nun bin ich mit meinen 1. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel. Die meisten Männer würden sich überhaupt fragen, wovor sie eine Frau denn beschützen sollten-sie soll stark, eigenständig sein, ihr Leben selber gut im Griff haben. Für andere Schutzmaßnahmen ist die Polizei zuständig. Damit signalisiert er sein Vertrauen, aber auch Interesse.


Er träumt von Situationen, in denen er sie rettet und verteidigt. Woher soll man denn wissen, ob dieser Mann es dieses Mal ernst meint? Darum geht es in diesem Blog. Wenn er dich wirklich liebt, dann will er dich nicht verletzen.


Beschützerinstinkt bei männern

Und tut er es unabsichtlich doch, dann setzt er die Welt in Bewegung, um es wieder gutzumachen. Bei der Befragung von 3. Männern landete „Die Kontrolle über das eigene Leben“ mit Prozent der Stimmen auf Platz 1. Ein guter Arbeitsplatz“ und „von Freunden respektiert werden“ belegten Rang zwei und drei. Wann ist ein Mann ein Mann ? Ein Übel kommt selten allein Schlafapnoe und Übergewicht. Nicht nur … weibliche Tränen senken laut einer Studie bei Männern auch die sexuelle Lust. Hallo, ich sehe das genauso wie Bobfahrer.


Sowohl für die Kinder als auch für die Frau. Aber zu Hause bei einem Glas Wein oder gemütlich auf dem Sofa kann das eher nerven. Und immer recht haben zu wollen, vertreibt die Männer ebenfalls in Scharen. Die Fische: Naiv, ängstlich und undiszipliniert.


Die Firma hat viel Abteilungen. Männer und Frauen werden in einer Firma angenommen. Der Chef hat entschieden, wer in welcher Abteilung arbeitet. Projekt, Design und Management. Frauen und Mann bei Sekretariat, Buchhaltung und lästige Arbeit.


Die Geschichte ist meine Fantasie. Du brauchst einen Mann auf Augenhöhe und dieser widerum sucht kein zerbrechliches Weibchen. Also sei authentisch, das kommt bei Männern immer am besten an. Herzklopfen hoch zehn, wenn der Moment bevorsteht, in dem ihr euch endlich persönlich gegenübersteht.


Schließlich sind wir alle Menschen, die Gefühle haben und wir glauben nicht, dass die Phasen des Verliebens sich bei Männern und Frauen unterscheiden. Dieses herrliche Kribbeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts