Freitag, 3. Oktober 2014

Komme ich mit ihm zusammen test

Komme ich mit ihm zusammen. Aber was soll sich da geändert habe wen ich doch nix mit ihm zu tuen habe. Zum Kennenlernen) Wirst du den Jungen bekommen? Wie soll ich ihm sagen, dass ich ihn liebe? Kommst du mit deinem Schwarm zusammen ?

Wird mehr aus dir und deinem Schwarm? Du und er - was wird aus euch? Werden wir zusammenkommen? Wann komme ich mit ihm zusammen ? Mache den Test und du weißt es!


Test ist nach einem echten Beispiel erstellt! Liebestests - Habe ich eine Chance bei ihm ?

Professionelles Kartenlegen, Astrologie, Medium, treffsicher und konkret. Gibt es Hoffnung das ihr ein Paar werdet? Kann aus uns was werden? Kommt ihr wirklich zusammen ? Fazit: Wenn Sie mit ihm zusammenkommen wollen, fühlen Sie erst vor, ob er ebenso für Sie fühlt - sonst kann es zu Enttäuschungen kommen.


Wenn der erste Kontakt geschaffen ist, vern Sie viel Zeit mit Ihrem Schwarm zu verbringen und es kann gelingen, mit ihm zusammenzukommen. Ihr solltet euren Schatz schon wenigstens ein bisschen kennen. Natürlich kann ich mit diesem Test nicht in eure Herzen hineinschauen, aber ich denke, dass die Fragen und die Auswertung am Ende dir auf jeden Fall Klarheit verschaffen werden. So schreibst Du auf Whatsapp bzw. Wird deine große Liebe noch kommen ? Immer, wirklich immer, wenn du etwas willst solltest du von einer stärkeren Position aus verhandeln.


Du willst, dass er sich nur mit dir trifft und du die Einzige für ihn bist. In diesem Fall willst du, dass er dein fester Freund wir oder? Traumtypen befreundet bist.


Du hast immerhin mit ihm etwas zu tun.

Ich beneide dich leni,u. Während dieser Freundschaftszeit lernt ihr euch besser kennen. Deine Unsicherheit (naja bei ihm bin ich mir nicht sicher ob er etwas für mich empfindet (was ich nicht glaube). Sind Sie sicher, dass Sie mit Ihrem derzeitigen Partner das gesamte Leben verbringen wollen? Oder wächst in Ihnen eher das Gefühl, dass es an der Zeit wäre, die Flucht zu ergreifen, bevor der Zug endgültig abgefahren ist?


Wie gut passen wir zusammen ? In unserem Psychotest erfahrt ihr, wie stark das Band zwischen dir und deinem Liebsten tatsächlich ist. Denn neben gemeinsamen Hobbys spielen noch viele weitere Faktoren eine Rolle, wenn es um die Komposition der perfekten, großen Liebe geht! Sie sind sich sicher: Endlich haben Sie die Person gefunden, mit der Sie den Rest Ihres Lebens oder zumindest die nächsten Jahre verbringen wollen. Mindestens die Hälfte der Woche übernachten Sie sowieso bei ihm oder ihr und Ihre eigene Wohnung steht eigentlich leer.


Auch sonst teilen Sie miteinander alles, was man teilen kann. Man streitet sich mit dem Partner wegen Kleinigkeiten und fühlt sich ungeliebt und unverstanden. Da kann schon mal die Frage aufkommen: Passen wir überhaupt zusammen ? Natürlich sollte man nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, nur weil man nicht wie der perfekte Deckel auf den Topf passt und alles eitel Sonnenschein ist.


Vll ergibt sich ja nochmal was, das man nach der Arbeit zusammen los geht. Da kann ich nochmal vern ungezwungen mit ihm zu reden. Das mit dem Brief hört sich zwar nicht schlecht an, fehlt mir aber die Gewissheit, dass er ihn auch wirklich liest. Aber was ich jetzt so merke, ich will keine Beziehung und ich mach mir nun total die Gedanken wie ich es ihm beibringen soll, weil ich wollte ihn ja echt nicht verarschen.


Whats App darüber geschrieben, es ging irgendwann einfach um das Thema, keine Ahnung, wie das passiert war, ( ich schreibe privat nebenbei Liebesromane), dass ich da manchmal auch nach lesen muss, wie ich sowas am besten schreiben kann, weil ich vor ihm eben auch nur einen Mann hatte, auch nicht für lange. Wir haben zwar ein paar Kurse zusammen , aber da haben wir so gut wie nichts miteinander zu tun. Größtenteils sehen wir uns also, wenn überhaupt, nur in den Pausen ganz kurz. Gestartet sind wir mit der besten Absicht, mit unserem Partner bis ans Lebensende zu gehen. Wir spürten Sehnsucht nach ihm , wollten am liebsten jede Minute mit ihm zusammen sein.


Leidenschaftlich liebten wir ihn und sehnten uns nach körperlicher Nähe mit ihm. Wir wollten alles von ihm wissen und unsere Gespräche dauerten endlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts