Donnerstag, 9. Oktober 2014

Ich hasse mein leben mit kind

Kinder machen mich fertig. Mehr über Muttis Nähkästchen: About. Er gab mir alles zurück, was ich glaubte verloren zu haben. Meine Liebe zu mir selbst.


Die Hoffnung, dass alles gut werden würde. Mit ihm in meinem Leben wusste ich plötzlich wieder, wofür es sich lohnt zu kämpfen.

Das Leben zu bestreiten. Hallo liebes Kummerkasten Team! Es fing so an: Ich war Als ich erfahren habe dass ich schwanger bin, da war ich aber schon im 6. Ich bin eine gute mutter ich habe nur keinen spass daran. Und meine kinder , die mich zu einem leben mit einer solchen täglichen verantwortung zwingen, weil sie ja schliesslich nichts dafür können, weil sie es ja verdient haben ja, die liebe sie dafür nicht.


Vieles was passierte war negativ. Ich war unglücklich in meinem Beruf, war ständig müde, abgeschlagen und antriebslos und litt unter einer Depression. Zu allem Übel kamen immer wieder Schicksalsschläge hinzu.


Ich denke dann oft an Menschen, die an Krebs leiden, die im Hospiz liegen.

Sie würde es sicher besser zu nutzen wissen. Als ich 8-Jahre alt war, hasste ich mich für meine Sommersprossen, meine weiße Haut und meinen dünnen Armen. Seine Ersatzeltern lernte Tom Lurenz kennen, als er sich sein Geld mit Computerreparaturen verdiente: In dieser Familie erfuhr ich zum ersten Mal in meinem Leben , was es heißt, angenommen, geliebt und versorgt zu werden. Ich denke, es ist auch wichtig für Deine Tochter zu sehen, dass Du auch vor Dir selbst Respekt hast und diesen einforderst. Ich mag das nicht, das stinkt mir gewaltig, ich will das überhaupt nicht, es kozzt mich an.


Es fühlt sich an, als hielt es mich in einem Leben gefangen, dass ich niemals wollte. Ich weiß, dass es falsch ist, aber ich hasse meine Tochter und meinen Sohn so sehr. Ich bin dankbar dafür, dass ich mein Leben inzwischen größtenteils „normal“ meistern kann.


Woran meine Umgebung hätte erkennen können, dass ich manisch-depressiv bin Menschen nehmen mich als überschwänglichen, immer viel zu gut gelaunten Menschen wahr. Male Horror Bilder schreie meine bff an wen ich mich wegen ihr vermale und dann das ich in fröhlich mit mein Leben und das mit dem anschreien stimmt: ich habe ein kleinen Zettel genommen und mich als Dämonen gemalt wie ich den Kopf Fon meiner ärzfeindin ariana halte (war alles in der Schule in deutsch) plötzlich haut. Ich hoffe, dass auch oder gerade kinderlose Leser das Absurde an dieser Situation erkennen. Wir leben bei seinen Eltern auf einem Bauernhof.


Ich kann einfach keine Bindung zu ihm aufbauen. Da meine Schwiegermutter Hebamme ist, kam er in Kreise der Familie daheim auf der Couch auf die Welt. Die Geburt dauerte auch nur Stunden. Deshalb komm ich jetzt gleich mit Actiongewalt und wilden Schießereien zurück. Mir gehts ganz genauso wie Dir.


Ich will noch nicht mal mehr nen partner.

Er hat Tage woanders geschlafen. Ich möchte mal wieder mit jemandem sprechen. Mal nicht nur die Spielzeuge reichen und Milch abpumpen. Ich möchte mal wieder glücklich sein. Noch bin ich zu jung dafür.


Ich hasse es, in dieser ehe zu sein. Gib mir deshalb nicht das Gefühl, dass du neidisch auf mein Glück bist und freue dich lieber mit mir. Mutter: Dein Leben möchte ich haben!


Ich lasse dich gern an meinem Glück teilhaben. Also meine Eltern sind traumeltern sie sind so selten streng oder motzig , ich liebe sie über alles und ich kann mir keine anderen Eltern vorstellen , wenn ich von meinen Freundinnen die Eltern höre denke ich mir ,,bin ich froh das ich meine Eltern habe und nicht diese meine Eltern sin , also ich liebe sie über alles und werde sie nie. Während ich dieses zauberhafte Wesen beim spielen beobachte, höre ich eine meiner Lieblingsbands – Berge.


Gestern überraschte mich mein Vater mit einem Konzert von ihnen. Er lernte sie vor ein paar Monaten durch mich kennen und ist seitdem, wie ich , treuer Fan dieser bezaubernen Musikgruppe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts