Montag, 20. Juli 2015

Sie schreibt nicht zurück whatsapp

Warum schreibt sie nicht zurück ? Was kannst Du tun, damit sie Dir doch noch antwortet? Es besteht auf jeden Fall eine gute Chance, dass sie sich doch noch bei Dir meldet – solange sie nicht völlig von Dir genervt ist, einen anderen Mann hat oder private Probleme ihr das Leben schwer machen. Sie schreibt nicht zurück auf Whatsapp und Co.


Dann stelle dir bitte einmal dieses Szenario vor: Du wachst am Montagmorgen auf und freust dich auf einen richtig geilen Tag. Aufstehen, ein großes Glas Wasser und ab geht es raus in den Sonnenaufgang für Minuten joggen.

Danach duschen und ein gutes Frühstück. Du findest sie verdammt attraktiv. Sie hat dir bei eurem letzten Treffen super gefallen.


Jetzt hast du ihr geschrieben, aber du hast immer noch keine Antwort von ihr erhalten. Er schreibt nicht zurück auf WhatsApp ,. Männer in deinem Alltag auf dich aufmerksam machen und sie das zu bringen kannst, dass sie sich ansprechen. Um dir dabei zu helfen, dass die Frauen dir ab sofort immer zurückschreiben, habe ich für dich einen Guide erstellt, der dir die häufigsten Gründe aufzeigt, warum eine Frau nicht mehr zurückschreibt.


Als sie um Uhr zurück kamm war sie kurz bei WhatsApp on hatte meine Nachricht gelesen ist wieder off gegangen :s ich dachte mir ok vielleicht kann sie mir ja nicht zurück schreiben ich warte einfach mal.

Frauen, die genauso an dir interessiert sin wie du an ihnen. Wenn eine Frau Interesse an dir hat, möchte sie das in der Regel nicht so zeigen. Denn Frauen sind es durch z. Zeitschriften gewohnt, sich nach dem folgenden Motto zu verhalten: Willst du gelten, mach dich selten!


Am Montag rief ich an sie hebt nicht ab war aber die ganze Zeit online…. Bitte sag mir deine Meinung dazu was ich tun soll. In diesem Beitrag werden wir dir Teile dieser Informationen zukommen lassen. Wenn du aber genau wissen willst, warum er nicht zurück schreibt , welche Fehler du gemacht hast und wie du ihn dazu bringen wirst, dass er sich unentwegt bei dir melden wird und du ihm das wichtigste bist, dann brauchst du unseren Newsletter. Wenn er nicht sofort zurück schreibt , dann muss das nicht soo viel bedeuten.


Da meine Freundin immer den Tag über arbeitet und spät heimkommt, ist das kommunizieren tagsüber nur per SMS möglich. Wir schreiben per iMessage. Ich sehe also ob sie es gelesen hat und wann. In den letzten zwei Tagen ist es jetzt so, dass sie mir nicht antwortet.


Sie liest es aber antwortet nicht. Sie antwortet nur ganz kurz – schreibt nur immer ganz knappe Antwortet zurück. Glaube mir, diese Erfahrung machen so gut wie die meisten Männer, die mit Frauen per SMS, WhatsAp etc schreiben. Lies weiter, wenn du wie Patrick wissen möchtest, wie du die Frauen dazu bringst, mehr von sich aus zu schreiben.


Der neue Beziehungskiller?

Wie verhält man sich bei WhatsApp richtig, wenn ein Mann nicht mehr antwortet, aber online ist? Hilfe – bei WhatsApp wird jetzt angezeigt, ob das Date vom vorigen Abend die Folge-Nachricht nicht nur bekommen, sondern auch gelesen hat. Willkommen Zurueck Investiere also ein klein wenig Zeit, um Dich mit den Grundlagen einer erfolgreichen Rückeroberung auseinander zu setzen. Wer in WhatsApp schon einmal eine Nachricht erhalten und dabei die Augen auf den Online-Status bei „Zuletzt online“ gerichtet hat, dem wird sicher aufgefallen sein, dass dort nicht nur die Uhrzeit der letzten Aktivität oder Online steht, sondern man kann darin auch sehen, wenn jemand gerade eine Nachricht schreibt.


Was Männer mit Frauen allerdings gemeinsam haben, ist, dass beide Gefühle haben, wodurch sich Männer manchmal merkwürdig verhalten und du als Frau nicht aus ihnen schlau wirst. Den Fehler, den viele Frauen machen ist, dass sie zu logisch an die Sache herangehen. Sie n logische Gründe dafür, dass er nicht zurück schreibt. Da man nicht von - uhr im tanztraining sein kann. Stress muss irgendwas für das Training machen und tauscht mit anderen über whatsapp die sachen mit anderen dafür aus O. Wer beispielsweise einen Gespielen via Whatsapp in die heimischen Laken bittet und erst Stunden, nachdem die Nachricht gelesen wurde, eine Antwort erhält, bekommt so eine valide Vorstellung davon, wie heiß es beim Adressaten noch lendenseitig lodert – oder eben nicht.


Und das wieder ist keine ganz unnützliche Information, nicht wahr? Chatten kann jeder - wie es richtig geht, wissen aber nur wenige. Wir zeigen euch geheime Funktionen von WhatsApp , damit ihr wie Profis. Deine Nachricht ist nie angekommen.


Er hat vergessen zu antworten. In seinem Kopf hat er dir schon längst geantwortet. Er ist in ein Computerspiel vertieft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts