Donnerstag, 30. Juli 2015

Wir passen nicht zusammen aber lieben uns

Eigentlich, so möchte man meinen, ist es doch so: Entweder man liebt sich, oder halt nicht. Wer sich liebt, findet immer einen Weg, das haben uns Frauenzeitschriften, Disney und Sex and the City gelehrt. Wir passen nicht zusammen – Fazit. Es kann für eine Beziehung anspruchsvoller sein, wenn man stark unterschiedlich ist.


Beide Partner sind stärker gefordert um die Harmonie und Liebe in der Beziehung aufrechtzuerhalten.

Für Kompromisse bin ich offen gewesen, aber er leider nicht. Wandern wäre nie in Frage gekommen. Ruhe habe ich mal für ein paar Stunden bekommen, dann musste es auch wieder gut sein usw. Es ist das Gefühl, dass so perfekt war und wo ich so schwer vergessen kann. Doch wir haben gemerkt das die Beziehung nicht wirklich funktioniert weil wir so unterschiedlich sind.


Dennoch haben wir uns beide sehr geliebt und zwar von Anfang an. Das mag für euch widersprüchlich klingen oder nach Wunschdenken, so war es aber.

Diese Beziehung hat all den Mist nur ausgehalten, wegen der Liebe. Meine Frage an euch, gibt es Menschen, die einfach nicht passen ? Sex war auch nicht so doll) sich aber dennoch lieben ? Er wohnt 800km entfernt von mir, ist doppelt so alt (50) und sehr erfolgreich. Im Moment habe ich mich zurückgezogen, weil ich mich nicht seinem Leben anpassen will. Wir lieben uns , finden aber nicht zueinander ich habe seit Monaten Kontakt mit einen Mann.


Ich glaube einfach er braucht sehr viel Aufmerksamkeit, viel Bestätigung und eine Frau die immer da ist, wenn er es will. Ich habe keine Ahnung wie wir es schaffen könnten. Wir haben uns nach meinem „Umzug“ dann trotzdem so oft wie möglich gesehen, aber halt waren meine Sachen (Klamotten) offiziel nicht bei ihm. Das Problem ist, dass wir uns wirklich lieben und er mit mir die Zukunft verbringen will und ich auch mit ihm, weil ich ihn wirklich liebe.


Es sind einfach kleine Dinge. Wir sind beide Dickköpfe und sehr temperamentvoll. Der eine ist schnell auf 18 der andere am weinen. Aber wir haben mittlerweile regeln gesetzt, wodurch es einfacher ist und wir redet viel darüber, damit wir dem aus dem weg gehen.


Fast Jahre ist Suse mit ihrem Mann verheiratet, doch sie wünscht sich Augenhöhe.

Wir kennen uns nun schon seit über einen Monat. Mich hat es voll erwischt, was eher selten ist, da ich jemand bin, der selten Gefühle zu lässt, aber wenn dann richtig. Irgendwie hat er es geschafft mich Eisglotz auzutauen.


Nun aber folgendes ProbleDer Altersunterschied! Es ist traurig, wenn sich zwei Menschen lieben , aber nicht zusammen sein können, weil beide RIESEN Vollidioten sind. Ich bin seit Jahren jemandem zusammen , den ich als meine große Liebe bezeichnen würde.


Ich muss nur an ihn denken und mein Herz spielt verrückt. Ist er nicht da, fehlt er mir so sehr, dass es weh tut. Sie sagt immer nein alles perfekt traumfrau usw blabla.


So wie wir durch Reisen das Besondere unserer eigenen Kultur besser erkennen können. Es ist also wahr, „Gleich und Gleich gesellt sich gern“, aber auch „Gegensätze ziehen sich an“. Wie gut passen wir zusammen – in der Zukunft? Zunächst sagten wir uns noch: „Okay, auch wenn manche Dinge bei uns nicht so hundertprozentig passen – wir zusammen kriegen das schon hin, wenn wir wirklich wollen.


Aber wollen allein half nicht und wir trennten uns. Ich trennte mich, um genau zu sein. Nicht lange, aber das verspürten wir. Wir waren was wir sein sollten. Er sagte, wir passen zusammen , ja.


Es ging auf Dauer nicht gut. Ob Hindernis oder Grund. Wir hängen immer noch aneinander, auch wenn ich grad nicht weiß wie es ihm geht, so ist er doch in meinem Herzen. Warum sind wir dann begegnet?


Kann man in den Radix sehen , wann wir uns endgültig trennen bzw. Dachte immer, wir wären Seelenverwandt oder sowas ähnliches. Dann war das nur eine Einbildung. Wir haben uns verändert und jetzt sind wir zwei andere Menschen, die viele gemeinsame Pläne hatten, die nun nicht mehr in die Tat umgesetzt werden. In uns beiden ist eine Leere entstanden, wir sind zerbrochene Teile, die nicht mehr zueinander passen und sind voller Tränen, weil wir uns erhofft haben, dass diese Pläne Realität werden würden.


Wir haben uns unterhalten, wie wichtig uns Beruf und Kinder sin und wir sind uns einig, wie wir unser gemeinsames Leben gestalten wollen. Nein Ja Mein Partner und ich haben die gleichen Erwartungen an die Partnerschaft. Das habe ich immer vermutet. Er denkt wir passen zusammen. Komischerweise sagen die Karten, das es mit uns passt.


Denke Astrologie ist da treffsicherer. Und es gibt einen zweiten Grun warum es so schwer ist, sich zu trennen: Wir machen es uns selbst schwer, um uns zu schützen. Hunde und Katzen können Sie auch zusammen halten und den Urlaub können Sie mal in den Bergen und mal am Meer verbringen. Aber es sind eben nicht die oberflächlicheren Gesichtspunkte, die Sie erkennen lassen, ob Sie zu Ihrem Partner passen. Vielleicht fragen Sie sich dennoch manchmal: passen wir zusammen ? Hast du dich immer schon gefragt, wie gut du mit deinem Schwarm oder auch mit jemandem, den du nicht magst, zusammen passen würdest?


Und wie viel du über ihn weißt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts