Freitag, 24. Juli 2015

Verliebt in 25 jahre älteren mann

Die männer die ich anziehend finde sind alle älter als 25. Wie ihr dem Titel ja schon entnehmen könnt, habe ich mich in einen ca. Jahre älteren Mann verliebt.


Ich habe Einzelunterricht bei ihm. In diesem Unterricht führen wir viele intensive Gespräche. Eine davon ist, dass man einfach mehr Lebenserfahrung hat, mehr gereist ist und bereits das hinter sich gelassen hat, was der andere gerade erkunden möchte.

Der Anfang unserer Ehe war nicht leicht, weil meine erwachsenen Töchter nicht ganz mitspielten. Damals war er also Ende und ich hätte mir dies vorstellen können. Heute bin ich froh, dass es nichts mit uns wurde, denn heute wäre er mir mit über definitiv zu alt. Ich danke Dir für Deinen Beitrag. Es ist, nach vielen gescheiterte, schmerzvollen Vern, endlich eine Beziehung auf Augenhöhe.


Ich fand schon immer eher ältere Jungs und Männer toll, schon seit der Grundschule. Nun ja, jetzt habe ich irgendwelche Gefühle für A entwickelt, schon seit über einem jahr. Seit über einem Jahr haben wir richtig viel Kontakt.

Das ist leider nur ein Teil des Problems. Wir schreiben jeden Tag. Was soll ich tun alle halten mich für verrückt. Warum soll ich mit einem Älteren ins Bett, wenn ich einen -Jährigen haben kann?


Mir geht es derzeit nur um das Körperliche. Beispiel: Eine Frau mit Anfang kann durchaus jahrelang mit einem Mann in den Vierzigern harmonieren und jahrelang glücklich sein. Ich war damals verheiratet,hatte Kinder(9und jahre alt ). Es klappt alles prima,in jeder Hinsicht. Auch mit den Kindern lief es alles ohne.


Es ist einfach schön einen Partner mit Erfahrung zu haben, der weiß was er im Leben will,wie er mit einer Frau umgeht. Er ist Ende und hat Kinder. Das,was du schon geschrieben hast.


Hallo Ihr, sagt mal, wer von Euch hat Erfahrung in einer Beziehung mit einem älteren Mann. Ich selber bin und meine Liebe ist fast 50. Dann rächt er sich womöglich noch und schnappt sich selber eine und nachher hat man erst recht die Ehe kaputtgeschossen.


Doch das scheint auch für viele Männer weiterhin ein Traum zu sein. Dem Mann dem mein Herz gehört ist mein Ex Freund er ist meine große Liebe.

Er war mein erster Freund. Es passte einfach nicht. In der Zeit wo wir keinen Kontakt hatten hab ich den anderen Mann kennengelernt.


Viele Frauen fragen sich, ob ihr neuer Freund in sie verliebt ist. Ein verliebter Mann kann seine Gefühle nicht verbergen. Ihren verliebten Verehrer erkennt eine Frau an seinem speziellen Blick. Geburtstag keinen gültigen Ausweis mehr.


Mit anderen Worten: Er verweigert unserem Sohn einen gültigen Ausweis! Hi Leute, ich hab da ein kleines Problem. Denn schaut man, wie es andersherum aussieht, nämlich wenn eine Frau einen jüngeren Mann an ihrer Seite hat, dann ist das eine meist nett belächelte Rarität und es hagelt hämische Kommentare. Nehmen wir den französischen Präsidenten Em­ma­nu­el Ma­cron mit seiner deutlich älteren Partnerin Brigitte Trogneux.


Schon in der Grundschule war ich kaum an Gleichaltrigen interessiert, aber damals hat mich das nicht gekümmert. Im Gegenzug lässt der ältere Partner den Jüngeren reifen und schenkt Sicherheit, nicht nur in materieller Hinsicht. Also ich habe seit kurzem einen Nebenjob, mein Chef und das ganze.


Verliebt in eine ältere Mann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts