Freitag, 31. Juli 2015

Wieder interessant machen für ihn

Montessori-Material hier im Fachversand. Wichtig ist, dass Sie ihm ins Auge stechen. Und das machen Sie am besten, indem Sie so sind wie Sie sind. Eine Frau, an der ich nicht interessiert bin, kann sich nicht interessant machen.


Erst Recht nicht durch die hier immer wieder mal genannten Spielchen, mit denen irgendein imaginärer Jagdtrieb befriedigt werden soll. Kenne ich bei mir nicht, kenne ich bei keinem meiner Freunde.

Dass manche Männer Hühnchen jagen, mag so sein. Nach dem ersten Sex wird er dann nach Ihnen lechzen. Jetzt heißt es wieder : rarmachen! Sie sind unheimlich beschäftigt und haben leider nur wenig Zeit für ihn. Spätestens ab diesem Punkt wird er süchtig nach Ihnen sein.


Nun müssen Sie entscheiden, wie es weiter gehen soll. Du hast inzwischen gelernt, wie du dich für jemanden interessant machen kannst. Nachfolgend ein paar Fehler, die du dabei unbedingt vermeiden solltest, wenn du nicht das Gegenteil erreichen willst: Deinem Schwarm zu Füßen liegen und komplett abhängig werden.


Ist er wirklich so interessant für mich?

Schließlich ist nicht jeder Mann, den du so triffst, ein echter Traumtyp, der dich auf Händen trägt. Wieder interessanter machen für ihn ? Mir fehlen einfach manchmal Komplimente von ihm, das Gefühl, daß er mich noch begehrt, interessant findet, etc. Planen Sie etwas Ungewöhnliches zusammen. Tickets für das Fußballstadion. Einen Ausflug auf die Spitze eines Berges, um in einem Iglu zu übernachten.


Wie Sie sich für ihn interessant machen ? Sie ihn mit Karten für seine Lieblingsband. TIPP 8: Machen Sie sich ab und zu rar und unternehmen etwas alleine oder mit Freunden. Gehen Sie eigenen Interessen nach. Auf diese Weise machen Sie sich wieder interessant für Ihren Partner und haben ihm auch etwas zu erzählen.


Treibt auch Sie diese Frage um? Wie mache ich mich interessant ? Diese Tipps, zeigen ihm, dass Sie Potential haben. Der Ratgeber ist seht interessant ,durchlaufe ihn auch in gewissen Abständen immer wieder.


Doch mein große Hoffnung nach weit über Jahren einer komplizierten Beziehung , endlich mal zusammen zziehen, oder vielleicht mal einen kleinen Ring an dem Finger zu tragen, blieben aus. Interessant für meinen Partner bin ich deswegen, weil er merkt, dass ich bei ihm bin, weil ich ihn liebe. Das heisst, ich bin in keinster Weise abhängig, kann für mich selbst gut sorgen und habe einen Freundeskreis, auf den ich mich verlassen kann.

So klappt es, so kriegst du ihn ( wieder )! Wie gewinne ich das Herz eines Mannes? Wie kann ich sein Interesse wecken? Hol dir die Info und gewinne sein Herz! Wenn wir Frauen einen Mann kennenlernen und anfangen regelmäßig mit ihm auszugehen, schleicht er sich immer öfter in unsere Gedanken.


Einige von uns sind teilweise so sehr damit beschäftigt an ihn zu denken, auf seine Nachricht zu warten oder (ganz schlimm) ihn täglich mit Nachrichten zu bombardieren. Ich hab am anfang druck gemacht und dass bereue ich irgendwie auch wenn es bis jetzt keine auswirkungen auf alles hatte, wir haben seit sylvester jeden tag geschrieben, jetzt habe ich das gefühl er verliert langsame das interesse…. Auch wenn du für einen kurzen Moment wieder interessant für ihn bist, wird er dich bald wieder vernachlässigen und du bist wieder in derselben Situation.


Wie du also siehst, gibt es nur eine Methode, dich für einen Mann wieder interessanter zu machen. Sie weist ihn immer wieder ab, doch er bleibt hartnäckig und versucht weiterhin, ein Date zu ergattern. Manchmal lässt sich eine Frau tatsächlich noch davon beeindrucken, wenn er ihr so deutlich zeigt, dass er sie will. Hat sie aber wirklich kein Interesse, nervt Hartnäckigkeit nur.


Denn oft passiert es uns Männern, dass es am Anfang beim Kennenlernen auf dem Date echt gut lief, dann die Frau aber plötzlich das Interesse verliert. Verabschiede Dich also direkt von dem Gedanken, Du müsstest, um Dich interessant zu machen , alles in Seinem Sinne tun und sagen. Das ist für ihn langweilig, denn was Er denkt, weiß Er ja schon. Gib ihm Neues zu denken und ganz neue Denkweisen vor. So und nun zu meiner eigentlichen Frage an euch: Unser erstes Treffen nach der Kontaktsperre steht ja noch an (morgen in Wochen, wenn er nicht absagt).


Kopf zermartert, wie das Treffen am besten aussehen mag. Ich überlege, ob ich, wo er ja genau weiß was ich für ihn empfinde, mich wieder interessant machen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts