Dienstag, 19. Januar 2016

Ebay kleinanzeigen konto gesperrt neues eröffnen

Seit letztem Freitag ist plötzlich mein Account bei eBay. Also hab ich den Support angeschrieben, dass ich mich nicht mehr in mein Konto einloggen kann. Kleinanzeigen Nutzerkonto eingeschränkt. Mit Ihrem eBay - Konto haben Sie Zugriff auf Mein eBay.


Dort können Sie alle Ihre Kauf- und Verkaufsaktivitäten einsehen, Nachrichten an andere Mitglieger senden, n speichern sowie Ihre bevorzugten Verkäufer, und bis zu 3Artikel beobachten. So erstellen Sie ein eBay - Konto. Ein eBay - Konto zu eröffnen ist schnell und einfach. Seit den Anfangstagen des Internets ist der Markt rasant expandiert und es gibt längst nicht mehr nur eBay.


Verratet uns, welchen der zahlreichen Online-Händler ihr bevorzugt. Als kann ich andere Person weil das erste nicht funktioniert, mir nur ein neues Mitgliedskonto eröffnen , meine Adresse sowie die Kontodaten eingeben. Oder solllte ich extra für eBay ein neues Sparkassen- Konto eröffnen ? Bei dem ersten Konto wurden meine Bezahldaten eingegebn, weil man nicht davon ausging, dass es später gesperrt wird. Wir möchten darauf hinweisen, dass bei uns nur die Verwendung einer E-Mail Adresse erlaubt ist.


Du hast vor kurzem eine Löschung deines Nutzerkontos beantragt und wir haben dieses bis zur Löschung gesperrt. Ihr eBay Konto einrichten So melden Sie ein neues eBay - Konto an. Sie möchten sich neu bei eBay anmelden? Erfahren Sie hier, wie Sie Ihr eBay - Konto in nur wenigen Minuten einrichten können. So loggen Sie sich in Ihr eBay - Konto ein. heraus, wie Sie sich in Ihr eBay - Konto ein- und wieder ausloggen können.


Mein altes Ebay Konto wurde Gespeert,weil ich vor Jahren nicht mehr Genug Geld hatte die E-bay gebühren zu bezahlen. Beim eingeben meiner alten Bankdaten kamm,dann folgende Nachricht:Die bereitgestellten Daten konnten nicht verarbeitet werden. Hallo, mein eBay Konto wurde aus Sicherheitsbedenken gesperrt. Bitte keine dummen Kommentare oder sonst etwas. Nun habe ich Angst dass ich eventuell jede Menge Geld aus Entschädigung zahlen muss.


Wie vergebe ich mir ein neues über die Internetseite? Wo kann ich mein Passwort ändern? Woraus besteht mein Nutzerprofil? Unterschied von privaten und gewerblichen Nutzerkonten Was muss ich als gewerblicher Anbieter beachten?


Ich habe mein Passwort vergessen. Laut unserem System wurde die von Ihnen verwendete Kreditkarte mit einem geschlossenen eBay - Konto in Verbindung gebracht, oder die Kreditkarte ist aufgrund von Nichtzahlung vorübergehend gesperrt. Mehr zum Thema Gesperrte eBay -Konten.


Habe auch bis Uhr immer wieder mal eine Mail bekommen. Anfragen auf meine Angebote. Doch danach ist verwunderlicher Weise still gewesen. Eine mail an Ebay brachte die Antwort, dass es nicht wieder aufgemacht werden kann. Als ich heute Abend an den PC geh.


Aber keine Erläuterung, warum oder wer das Konto gelöscht hat. Schätze, es war ein Fehler bei ebay , da es sonst keine andere Erklärung gibt. Wie bekommt man den alten Account zurück?


Man sollte sich von dem Gedanken lösen, dass bei Ebay und PayPal lauter kluge, sorgfältige Leute sitzen, die alles richtig machen. Also: Dein Konto kann wieder geöffnet werden. Und wenn Ebay es schließt, ist es gar nicht nötig, dass Du vorher was falsch gemacht hast.


Es genügt, dass da wieder irgendein anonymer Depp ein paar Fehler machte. Das nimmt ja fast schon religiöse Züge an, wie abhängig die Leute zT von Amazon sind und ihr Leben einem Scherbenhaufen ähnelt sobald das Konto für zwei Tage gesperrt ist. Die Bezos-Sekte hat definitiv den TE in seinen Fängen.


Ebay kleinanzeigen konto gesperrt neues eröffnen

Weniger anzeigen Mehr anzeigen. Ich kann schon verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn das konto gesperrt wird. Nur mit einem neuen Girokonto oder Kreditkartennummer.


Fakt ist, ich hatte vor Jahren einen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts