Mittwoch, 13. Januar 2016

Warum stehen männer auf lange haare

Oder ein asymmetrisches Haar -Styling, das Prozent richtig gut gefällt. Setzt euch doch mal in einer belebten Einkaufsstraße in ein Straßencafe und beobachtet die Vorübergehenden. Eine Frau mit langen , glänzenden Haaren steht mitten in der Blüte ihres Lebens und ist damit ideal als Mutter der zukünftigen Kinder.


Natürlichkeit bei Frauen, z. Haarfarbe, nicht zu aufgetakelt, schönes Gesicht, schöne Augen, es kommt auf den gesamteindruck drauf an, und sie sollte sich nicht kleiden wie ne Schlampe, das sagen alle in meinem Freundeskreis, also.

So zumindest das typische Klischee. Das dem allerdings nicht so ist, beweisen nun Wissenschaftler. Als Unterscheidungskriterium zwischen Mann und Frau? Damit jemand daran ziehen kann? Um sie erst zusammenzubinden und dann in passender Umgebung schwunghaft, sexy aufzuschütteln?


Wahlweise auch um Hymnen auf das kurze Haar. Lange galten die blonden, langen Haare als Ausdruck von Sex-Appeal – doch das hat sich geändert! Die Blondinen landen mit weniger als Prozent nur auf Platz gefolgt von den Rothaarigen mit fast Prozent.

Interessant ist auch, dass lange Haare wichtiger sind und MANN mehr anturnt, als rote Lippen oder roter Nagellack. Glatte lange Haare , Mittelscheitel, allenfalls ein Pony. Ich freue mich immer riesig, wenn mal eine anders aussehen möchte. Probiere neue Styles aus, wie weiche Beach-Wellen, Haare glätten oder auch mal eine andere Farbe, die zu dir passt.


Gerade das Haare färben sollte aber gründlich durchdacht werden, da es immer eine Strapaze für die Haarpracht bedeutet und evtl. Die Frage nach dem Warum ist schon schwierig. Ich denke, mal dass lange Haare schon immer als sehr weiblich galten.


Lange gepflegte Haare gelten vielleicht auch als Zeichen dafür, dass die Frau an sich sehr gepfelgt ist gern den. Bin nämlich jetzt verunsichert habe mir einen kurz Haarschnitt machen lassen. Kann beides tragen lang und kurz.


Behält ein Mann gepflegte lange Haare weit über die Pubertät hinaus, dann gilt er entweder als Intellektueller, als Künstler, Rebell oder als Sunnyboy. Wie meine Haare wirklich kurz waren, kam auch ein Echo, aber fast nur von Frauen, dass es toll aussieht. Fast jeder zweite Mann in Deutschlan also 4Prozent, bevorzugt Blondinen. Männer mögen schöne, lange Haare.


Die Überraschung: Auf Platz zwei folgen rothaarige Frauen (2Prozent). Hi, ich bin interessierte Leserin euers Forum. Gelegentlich schneide ich auch solchen Kunden die Haare und habe wie Manuela bereits Stammkunden.

Was ihr so schreibt kann ich bestätigen. Wirkt die lange Mähne feminin oder sexy? Oder vermuten die Herren, dass eine Frau, die dieser Art von Frisur trägt, eher unkompliziert und nicht anstrengend ist? Das bleibt wohl ein Geheimnis, aber zugegeben, auch wir Frauen lieben eine (perfekte) Undone-Frisur. Unsere beste Zusammensetzung für männliche Fruchtbarkeit, entwickelt und produziert.


Corporate Fashion ganz nach Ihren Wünschen! Mein Freund anscheinend nicht: Schon seit einiger Zeit „bearbeitet“ er mich, ich solle mir die Haare doch kürzer schneiden lassen. Letztes Jahr habe ich mir meine brustlangen Haare auf zu einem Bob schneiden lassen.


Aber auch das ist ihm jetzt nicht mehr kurz genug. Stehen frauen auf männer mit langen haaren oder werden sie eifersüchtig wenn ihr freund. Keine mager Models meine ich, einfach schlank,flacher Bauch usw. Nicht so dick nur halt etwas mehr dran.


Und eher lange Haare als kurze. Besonders lange Haare sind ein Symbol der Weiblichkeit mit einer sehr starken sexuellen Komponente. Und Haare sin wie der gesamte Körper, ein Spiegel der Seele. Ein offenes Buch, das jeder intuitiv lesen und interpretieren kann.


Eine Bekannte von mir hat Haare , die so lang sin dass sie drauf sitzen könnte. Sie erzählte, dass ihr Freund total drauf abfährt und ihr verbietet, sich die Haare schneiden zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts