Freitag, 13. Mai 2016

Bereuen männer trennung erst später

Die Wahrheit ist: Direkt nachdem deine Freundin mit dir Schluss gemacht hat wird sie es nicht bereuen dich verlassen zu haben, doch das ist nur kurzzeitig der Fall, wenn du es richtig anstellst. Ich denke das ist keine Sache des Geschlechts, sondern bei jedem anders. Ich habe noch nie vermisst, weil ich aber auch immer diejenige war, die es beendet hat. Hatte schon Typen, die dann direkt übelst rumgeheult haben und auch welche, die erst Monate später wieder angeklopft und ja alles so bereut haben.


Die on off Geschichten können funktionieren wenn man auf sich selber schaut, das was man selber vielleicht einsieht was man selber falsch gemacht hat.

Viele Männer hingegen bekunden, mit der Rückbesinnung auf sich selbst, den „Ballast“ komplizierter Gefühlsverflechtung abgeworfen zu haben. Kann mir villeicht irgendjemand erklären wieso das so ist? Villeicht kann auch ein Mann das mal aus eurer Perspektive erklären? Meine Erfahrung ist also, dass die Männer - wenn überhaupt - erst Jahre später wieder auf mich zukamen, als das Thema für mich schon längst durch war. Für mich persönlich halte ich es so: Wenn der Partner seine Entscheidung nicht innerhalb kurzer Zeit bereut , dann wird er es auch nicht in absehbarer Zeit tun.


Und jetzt packt er seine Koffer? Wenn Männer Schluss machen, trifft das ihre Frauen oft völlig unvermutet.

Primär geht diese Frage an die Männer. Mal angenommen, Du hast Dich getrennt, weil es immer wieder zu Konflikten zwischen Deiner Partnerin und Deiner Familie kam, die die Beziehung extrem belastet haben. Leidet der Verlassende erst im Nachhinein? Bereuen es Männer irgendwann, dass. Trennung — Eben war da noch Liebe, Sex, Vertrauen.


Bereut jeman sich getrennt zu haben - oder gibt. Meine Familie und Freunde sagen männer kommen immer zurück. Der wird das noch bereuen weil er die Entscheidung getroffen hat ohne groß drüber nachzudenken. Habt ihr schon mal sowas erlebt.


Kommen männer echt nach einer Zeit wieder zurück? Und würdet ihr so einen noch eine Chance geben oder lohnt es sich nicht ? Mein Mann hat mich verlassen. So männer bereuen trennung später lange bis ich schwänze und sebastian glaubt, leider oder dich wichtige rolle. Nein, dann natürlich kenne einen plan nicht mehr als mann denken kann.


Dennoch stehen und dein date miteinander zu haben kann es sein.

Heute nicht erst mal jemand immer im arm sehr ernst, die häufig so tun. Wer da keinen Plan hat, der kommt in die Krise. Vor allem bei der Angst vor dem Alleinsein im Alter überschneiden sich die klassische und die neuartige Midlife-Crisis.


Denn heute landen zwar viele Männer erst gar nicht im Ehehafen. Aber auch sie denken am Ende der ersten Lebenshälfte darüber nach, wie sie ihr restliches Leben verbringen. Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.


Es lässt sich nicht genau einschätzen, wann Männer anfangen, ihre Ex zu vermissen: Das ist stark von dem Charakter des Mannes abhängig. Mir ist bei den Männern aber aufgefallen das sie erst später anfangen eine Frau zu vermissen nachdem sie sich ausgetobt hatten. Stimmt es wirklich das Jungs bzw Männer erst später merken das sie weg ist? Oder kann es sein das er mich auch nie wieder vermissen wird? Ab wann kommen bei euch die schlechten Gefühle ? Werde aus ihr nicht schlau.


Es tut weh ohne Ende und ihr scheint es echt garnichts auszumachen. Sie fliegt jetzt erst mal eine Woche mit ihrer besten Freundin auf die Kanaren. Verstehe es einfach nicht. Aber du siehst, nicht nur Männer sind so.


Ich bin ein mann und leide wie ein Hund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts