Dienstag, 17. Mai 2016

Ich liebe dich sprüche lang

Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich dich liebe ! Du bist das einzige, was mich am Leben hält! Wenn ich zurückblicke, sehe ich neben meinen Spuren im Sand die Deinen, und ich weiß, dass Du immer an meiner Seite warst. Wie man das schreibt, das weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig.


Die wichtigste Person in deinem Leben, ist die, die dir in den Sinn kommt, nachdem du diesen Satz gelesen hast. Ich liebe dich , dich liebe ich. Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu n, ist der einzige Weg, sie zu finden. Rosen sende ich dir: Die 1. Mit Dir möchte ich Hand in Hand durchs Leben gehen!


Dass ich Dich liebe ist kein Spruch. Das hab ich nicht nur aus einem Buch. Ich atme dich ein und nie wieder aus. Ich trag’ dich hier bei mir, in meinem Herzen. Es hat alle Wege verändert, hätte ich sie nur gewusst.


Ich liebe dich sprüche lang

Jetzt stehe ich am Ufer, die Flut unter mir, das Wasser steht mir bis zum Hals, und ich frage mich, “warum bist du nicht. Als ich dich noch nicht kannte, hatte ich nie das Gefühl, mir würde etwas fehlen. Jetzt kenne und liebe ich dich und ich habe das Gefühl, wenn du gehst, kann ich nicht leben, da mir dann alles fehlen würde!


Mit diesen liebevollen Zeilen möchte ich Dir sagen, wie sehr ich Dich liebe und wie wichtig Du mir bist. Danke, dass Du immer für mich Da bist, dass Du mich zum Lachen bringst und mir jeden Tag einen Grund gibst, warum es sich lohnt, auch in schweren Zeiten wieder nach vorne zu blicken. Es fällt mir ein, ich liebe dich ! Ich sitze hier und denk an dich ! Mit Haut und Haaren bin ich dein, mit Herz und Seele obendrein! Meine Liebe zu dir ist so groß und weit wie die Unendlichkeit. Jetzt bist du da und ich bin wunschlos glücklich.


Kein Wort kann sagen, was ich fühle, kein Gesichtsausdruck es dir vermitteln. Jeden Morgen wache ich auf, jeden Abend lege ich mich hin, ganz allein mit dir im Sinn. Dieser wird automatisch markiert und du kannst ihn direkt kopieren und ins Gästebuch oder auf der gewünschten Seite einfügen. Es dir zu beweisen, ein Leben lang.


Lösch mir die augen aus. Es ist ein heller neuer sonniger morgen. Auf vogelgezwitscher aufzuwachen ist wirklich angenehm. Ich kann’s nicht beschreiben, es ist nun mal da, das Gefühl wahrer Liebe – so warm und so klar.


Ich liebe dich sprüche lang

Zeig dich unbekannt 0Die Trennung 0Schmerz 0für m. Feuer 0Bist Du es wert? Wir sind überzeugt, dass Sie mit unseren Ich - liebe - dich -Gedichten definitiv punkten, Herzklopfen erzeigen und eventuell sogar zu Tränen rühren werden. Wir von Sprueche -Wuensche-Gruesse. Ich Liebe Dich Heute Morgen Mein Leben Lang Egal Was Passiert. Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt, aber ich habe mich unsterblich in dich verliebt!


Es gibt viele Sprachen zu sagen, was sein kann und was nicht… doch eins weiß ich , ich liebe Dich. Ab und zu sollte man auch seinem Schatz einfach mal sagen, wie sehr man ihn schätzt und liebt. Doch nicht jeder traut es sich zu, sich die perfekten Liebessprüche auszudenken.


Denn im besten Fall sollten die persönlichen Liebessprüche genau auf den Liebsten zugeschnitten sein und darf natürlich nicht enttäuschen. Also gilt es , lange genug zu n, um genau das zu finden, was man sucht. Dankessprüche in der Übersicht. Worte können nicht beschreiben, wie froh ich bin, dass es Dich gibt.


Danke, dass Du für mich da bist, wenn ich Dich brauche. Sprüche zum Danke sagen finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts