Mittwoch, 11. Mai 2016

Crn ennepetal

Nicht schlecht, aber da legt dieses kleine Festival doch locker noch Fünfe drauf: Die CRN wird dieses Jahr Jahre jung. Happy Birthday, und herzlich willkommen zur zweitägigen CRN Party in Ennepetal. Dezember wird die CRN einmal mehr zum Dreh- und Angelpunkt für christliche Rockfans aus ganz Europa.


Kirche in Ennepetal -Milspe (Kirchstr. 44) stattfindet. Die Ansprache hält Kevin Young (Disciple), Musik von und mit Children 18:3.

Ihr seid herzlich eingeladen! Doch so war es am vergangenen Wochenende im Haus Ennepetal. Das zweitägige Festival des White-Metals, also der christlichen Rockmusik, lockte zahlreiche Ber aus ganz Deutschland und den Nachbarländern ins kleine Ennepetal.


Nischenfestival für christliche Rockmusik. Tickets und Information rund um das Rockfestival im Haus Ennepetal. Youri van der Meer 2views. Christmas Rock Night ( CRN ) in der Kategorie Ennepetal.

This video is unavailable. Im Haus Ennepetal lassen christliche Top-Bands wie Disciple (Tennessee, USA), Wolves At The Gate (Ohio, USA), Fit For A King (Texas, USA), Phinehas (Kalifornien, USA) oder Normal ist anders (Deutschland) diesen Dezember die Wände wackeln. Die CRN beweist: Musik mit christlicher Botschaft muss keineswegs langweilig sein. Kontakt Organisatoren hier. Reviews Our yearly trip to CRN was once again very good.


Wie bei den bisherigen CRNs wird es wieder viele Jesus Freaks im Helferteam und unter den Bern geben. Das Wacken Open-Air wurde dieses Jahr Jahre alt. Rock am Ring wird nächstes Jahr 35. Mit dabei sind dieses Jahr Tommy Green (Andacht) und Tobin Bawinkel (Musik).


CRN ein Feuerwerk an mitreißenden Sounds abbrennen, Impulse zum Nachdenken setzen und die Begegnung mit dem Publikum n. Zwei Tage voller Emotionen, lauter Musik und Songtexten über Gott und die Welt. Seit fast vier Jahrzehnten ist die Ennepetaler CRN der etablierte Ort, an dem Bands und Fans dieser internationalen Szene alljährlich miteinan. Mit nur wenigen Unterbrechungen waren Helfer des DRK Ennepetal von Freitag bis Sonntag beinahe rund um die Uhr im Einsatz für die Ber der Ennepetaler CRN.


Fünfzehn bekannte und erfolgreiche Bands werden auf den beiden Bühnen der 39. Wie auch in den letzten Jahren versammelten sich zahlreiche Freunde und Fans der christlichen Rockmusik in Ennepetal. Das Line-Up war hochkarätig und vielversprechend und so sollte es ein eindrucksvolles Wochenende werden.

Die Eröffnung der CRN übernahm dieses Jahr Staryend als eine der zwei deutschen Bands. Vergangenes Wochenende versammelten sich traditionell zum 2. Advent zahlreiche Ber im Haus Ennepetal , um fünfzehn großartigen und teils sehr unterschiedlichen Bands zu lauschen. Den Start der diesjährigen CRN machte die deutsche Band Burning Nations auf der Hauptbühne. Ein Festival wie kein zweites: Die CRN in Ennepetal.


Heimat der weltweiten christlichen Rockszene. Ein internationaler Event mit einzigartigem Festival-Feeling. Charismatische, harte Bands mit ausdrucksstarken Texten, aufgeschlossen und unangepasst, innovativ und alternativ. Natürlich im TONGEBIET - im Haus Ennepetal. Eine Herzensangelegenheit.


Mit einem starken Programm bekannter Bands geht die CRN in die 39. CRN – Ein christliches Festival für Fans von Rock, Metal und Hardcore. Das Festival ist liebevoll privat organisiert und findet in einem Gemeindezentrum im nordrheinwestfälischen Ennepetal statt – seit mittlerweile Jahren. An dieser Stelle möchte ich mich einmal bei allen Helfern für die geleistete Arbeit am vergangenen Wochenende bedanken.


Wir haben wieder einmal unsere Stärke sowohl beim Sanitätsdienst, aber auch bei der Versorgung ( Frühstück ) von über 3Personen unter Beweis stellen können. Livenet unterhielt sich mit Detlev Westermann, dem Veranstaltungsleiter der CRN. Der Hersteller von Holzverbindern wie Scharniere, Beschläge und Stützenschuhe gibt Einblick in seine Fertigung und bietet Montageanleitungen zu den angebotenen. Gegründet wurde die CRN im Anschluss an das erste Christival in Essen von Detlev Westermann, heute leiten Martina und Detlev Westermann das Festival.


Bands wie Disciple, Wolves At The Gate und Burning Nations, dazu gibt es Gespräche über den Glauben auf einer Talk-Bühne, After-Show-Partys aber auch ein CRN -Gottesdienst, der am Samstagmittag um Uhr in der Ev. Auf dem Programm der 35.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts