Dienstag, 26. Juli 2016

Bauer sucht frau staffel 15 folge 14

Arabella Kiesbauer hatte in der 14. Die erste Nacht im Wohnmobil hat die Zürcherin gut überstanden. Jetzt startet bei RTL die 14. Die Show, die sehr erfolgreich im Abendprogramm läuft und es mittlerweile auf über 1Folgen gebracht hat, versucht, einsame Landwirte mit den passenden Partnerinnen zu verkuppeln. Folge : Mit Mundschutz in den Stall?


Es trat ein unbekannter Fehler auf. Nochmal abspielen Weiter. In sieben extralangen Folgen (1Minuten brutto) begleitet die erfolgreiche TV-Romanze mit Inka Bause die Landwirte, die sich in diesem Jahr auf die romantische nach der großen Liebe einlassen.


Die Erstaustrahlung erfolgte am 22. Jorafina, die Tochter von Josef und Narumol wurde in diesem Jahr eingeschult. RTL strahlt die neuen Folgen ab 14. Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Uhr auf RTL ausgestrahlt.


Bauer sucht Frau Wer erobert das Herz von Bauer Stefan? Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben. Wenn sich nicht gerade liebeshungrige Bauern auf die aufrechten Dekolletés der Kandidatinnen stürzen, wird auf den Tischen getanzt oder in angeschwitztes Obst gebissen. Es muss etwas in den Frühstückskaffee gekommen sein.


Dort zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung noch online als Video on Demand zum streamen. Bevor es also demnächst wieder die obligatorische Hofwoche gibt, begleitet der Sender ehemalige Kandidaten an die schönsten Orte der Welt. Worauf sich Fans der Kult-Kuppelshow freuen können, hat Moderatorin. Die Episode Die Damen ben die Bauern ist die 3. Werfen Sie doch mal einen Blick in die RTL-Mediathek TV Now. Du kannst es auch herunterladen und offline anschauen und es über Chromecast sogar auf einen großen Bildschirm streamen.


Um die große Liebe zu finden, mussten die Kandidaten während der Dreharbeiten einiges ertragen. Hitze-Alarm beim Scheunenfest brachte die Landwirte beinahe zur Verzweiflung. Beim Scheunenfest muss sich Christopher zwischen zwei Damen entscheiden. Tierlieb, aufgeschlossen und fröhlich soll sie sein.


Außerdem sollte sie sich mit seinem Eltern verstehen. Ausgestrahlt wird die 15. In acht knapp zweistündigen Folgen lernen die Bauern ihre Auserwählten näher kennen. Hier müssen die Herzensdamen tatkräftig mithelfen und zeigen, ob sie für das Leben auf dem Hof geeignet sind. Nach dem weltweiten Ableger im Frühjahr startet jetzt das Original in die 15.


Bauer sucht frau staffel 15 folge 14

In diesem Jahr begleitet Inka Bause in Deutschlands erfolgreichster TV-Romanze elf einsame Landwirte, die sich auf die besondere nach der großen Liebe ein. Wenn Anton sich gerade mal nicht um seinen Bio-Milchviehbetrieb kümmert, geht er gerne schwimmen oder radelt durch die Natur. Auch seine Traumfrau sollte sportlich sein und seinen Kinderwunsch teilen.


Mit einem durchschnittlichen Marktanteil von ,Prozent bei den 12- bis 49-Jährigen und einer durchschnittlichen Reichweite von 307. Oktober auf RTL in die 15. Ein weiteres Mal sind liebestolle Landwirte auf der nach einer passenden Partnerin. Welcher Bauer wirklich eine Frau findet, erfahren Sie in den wöchentlich neuen Folgen. Diese elf Landwirte n in der 15.


Bauer sucht frau staffel 15 folge 14

In acht langen Folgen (1Minuten) begleitet die erfolgreiche TV-Romanze mit Inka Bause diesmal zehn Landwirte, die sich in diesem Jahr auf die romantische nach der großen Liebe einlassen. Zwei Stunden lang n nun montags Landwirte die Liebe. Staffel - und zwar mit acht extra-langen Folgen.


So sehen Sie die Sendung live im Internet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts