Freitag, 8. Juli 2016

Sie meldet sich nicht taktik

Kann sein, dass sie sich deshalb nicht mehr meldet. Oder: Sie wartet auf (noch mehr) Signale von Ihnen, die sie darin bestätigen, dass Sie es wirklich ernst meinen. Der zweite Grund ist oft schlicht und einfach der, dass die Frau sich nicht sicher ist,ob du sie wirklich magst und sie darauf wartet, dass von DIR etwas kommt.


Sie denkt sich : „Wenn er auf mich steht und mich mag, dann wird er sich auch melden. Gut, einige Ratgeber haben dann auch sofort eine grandiose Taktik für die Frau parat.

Er meldet sich nicht – sie melden sich auch nicht – er meldet sich – sie antworten nicht , erst eine Woche später, völlig unbefangen. Ich rufe sie am Sonntag dann noch zweimal an, sie hebt nicht ab, ich hab sie schon aufgegeben. Männer sind alle gleich! Ich dachte du wärst anders!


Wenn mich jemand küsst, kann ich doch erwarten, dass er sich dann am nächsten Tag meldet ! Denn jetzt ist es Zeit für eine Kontaktsperre! Du solltest in diesem Szenario keine Kontaktsperre einläuten.

Du setzt eine durch, aber schreibst keine Eröffnungsnachricht. Gründe, warum er sich nicht mehr meldet. Sie lernen einen interessanten Mann kennen und verlieben sich ih ihn, doch irgendwann hört er einfach auf, sich zu melden. Vielen Frauen geht es so.


Doch warum passiert sowas? Warum meldet er sich nicht mehr? Eine passende Taktik wäre dabei das Rarmachen, um ihn aus der Reserve zu locken.


Das klingt in der Theorie irgendwie logisch, doch ist es in der Praxis tatsächlich wirkungsvoll? Ich sage dir, was passieren kann! Sie meldet sich nicht mehr bei dir? Wir sagen dir woran dies liegen könnte und geben dir Tipps was du machen kannst, wenn sie sich nicht meldet.


Was kannst Du tun, damit sie Dir doch noch antwortet? Es besteht auf jeden Fall eine gute Chance, dass sie sich doch noch bei Dir meldet – solange sie nicht völlig von Dir genervt ist, einen anderen Mann hat oder private Probleme ihr das Leben schwer machen. Das Spiel Ködern und Warten, wenn sie nicht zurück schreibt funktioniert so: Du hast mit ihr ein Date und es läuft wunderbar.


Am nächsten Tag schreibst Du ihr eine Nachricht und auf einmal antwortet sie nicht. Schnelles Internet über All.

Jetzt einsteigen und bis zu 4€ sparen! Melde dich einfach so gut wie nicht mehr und konzentriere dich auf andere Frauen – bis sie bereit ist, sich wieder mit dir zu treffen. Unbegreiflich, schließlich hattest Du das Gefühl, sie hätte wahrhaft Interesse an Dir gehabt.


Woran es liegt, dass sie plötzlich auf Abstand geht, ist Dir ein Rätsel? Nun, lass uns der Sache auf den Grund gehen und herausfinden, wieso sie sich nicht mehr bei Dir meldet ! Du hast eine Frau kennengelernt und sie gefällt dir wirklich sehr. Nun würdest du sie gern wiedersehen, aber auf deine Anrufe und Nachrichten reagiert sie nicht. Eine Zeit lang habe ich selbst oft erlebt, was du gerade durchmachst.


Wenn Du weiterhin hier so rummemmst, brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn sie letzten Endes doch eines der anderen Eisen im Feuer abschleppt - weil der Kerl dann nämlich genug Mumm hat, die Frau zu erobern! Und nicht ständig rumjammert, dass sie sich ja nicht genug meldet. Wenn eine Frau dich nicht mag, wird sie sich entweder gar nicht melden oder dir durch die Blume sagen, dass sie dich nicht mag, durch Subkommunikation: Du bist so ein toller Typ.


So ein toller Typ, wie du ist selten. Aber leider ist mein Hamster Johnny krank, der brauch so viel Pflege, ich habe einfach keine Zeit für eine Beziehung. Erstmal ist es absolut daneben, wenn Frau sich nach dem Date nicht mehr meldet , bzw. SMS oder Anrufe reagiert. Es ist für mich ein Zeichen von Respektlosigkeit und emotionaler Unreife.


Oder sie in die Stadt chauffierst, damit sie trinken kann (und coole Typen aufreißen). Lehnst du ab, reagiert sie sauer und versucht, dich emotional zu erpressen. Sei beharrlich und scheue Dich nicht , zu Deinen Gefühlen zu stehen – dann sollten Deine Chancen bei ihr steigen. Lasse Dir etwas einfallen, um sie zu erobern – gerne auch mit einem romantischen bis erotischen Hintergrund.


Merkt sie , dass sie Dir wirklich am Herzen liegt, dann ist schon mal ein erster, wichtiger Schritt getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts