Freitag, 29. Juli 2016

Mann hat gefühle für kollegin

Auf jeden Fall hat mein Mann mir vor Tagen gesagt, dass er ein Verhältnis mit seiner Kollegin hätte (er ist Marktleiter, sie Kassiererin) und sich trennen möchte. Für uns beide ist es die zweite Ehe. Damit hätte ich nie gerechnet.


Man kann seine Sensibilität aber durchaus schulen, erklärt Fritz Strack, Psychologie-Professor an der Uni Würzburg. Länger schon hab ich das Gefühl , dass er sich mit seiner Kollegin zu gut versteht.

Ich hab im Handy geschnüffelt. Er hat alles gelöscht, ich konnte aber den Chat wiederherstellen und bin aus allen Wolken gefallen. Kurz darauf hat er sich aber für uns entschieden. Das war vor zwei Wochen.


Herausfinden, ob sie Single oder in einer Beziehung ist. Natürlich musst Du auch wissen, ob sie noch Single oder bereits vergeben (oder sogar verheiratet) ist. Plötzlich gelten die Schmetterlinge im Bauch nicht mehr dem Partner, sondern der netten Kollegin , dem langjährige Kumpel oder der attraktiven Nachbarin.


Hei zusammen ich weiß diese Seite heißt gofeminin und ist hauptsächlich für Frauen aber an genau die geht die Frage ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Angesichts dieser offenkundigen Anzeichen macht es normalerweise wenig Sinn, eine heimliche Liebe zu verbergen. Gefühle lassen sich bekanntlich nicht steuern. Doch häufig ist die Situation komplizierter, zum Beispiel, wenn bereits eine feste Beziehung im Spiel ist oder ihr Kollegen im Job seid. Ist sie heimlich in mich verliebt?


Sie weiß jedoch nicht, dass ich meine Wohnung und meine Heimat für sie aufgeben würde. Und: wir haben gemeinsam mit unserem Partner eine „Geschichte“ geschrieben, er hat uns geformt, verändert, das Gefühl gegeben, etwas Wert zu sein. Letzten Montag hat mir mein Mann eröffnet, dass er sich in eine Arbeitskollegin verliebt habe und er seit Wochen etwas mit ihr habe.


Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Am nächsten Tag sagte er mir das er sich von Ihr getrennt habe und uns nicht aufgeben möchte. Betrachte den Kollegen als tabu. Du willst schüchterne Männer verstehen – und zwar deutlich besser als jetzt? Doch wie verhalten sie sich eigentlich?


Woran kannst Du erkennen, ob auch bei IHM Schüchternheit vorliegt? Und was kannst Du selbst tun, um ihn aus der Reserve zu locken? Mit der Außenbeziehung befriedigen sie lediglich Bedürfnisse, die in ihrer Hauptbeziehung keinen Platz haben.


Wir haben die Infos für Dich, die Du wissen solltest!

Von ihr hat er danach auch recht viel erzählt: was sie für große Stücke auf ihn hält und sowas. Ich erinnere mich jetzt nicht mehr genau, ist schon etwas her. Es ist für uns das schönste Gefühl der Welt gewesen, mit dieser einen Person unseren Tag zu verbringen. Niemals hätten wir gedacht, dass wir eines Tages mit dieser Person an unserer Seite unglücklich sein könnten.


Stattdessen haben wir geglaubt, dass wir den Partner fürs Leben gefunden haben und wir uns eine gemeinsame Zukunft aufbauen. So etwas verstehe ich einfach nicht! Haben Junfrau- Männer Angst davor, zuviel Gefühl zu zeigen, bzw. Wenn ein Junfrau- Mann sich ein paar Tage mal nicht meldet, sollte ihm man dann in dieser Zeit die kalte Schulter zeigen, ihn ignorieren und warten, bis er sich wieder meldet? Klare Anzeichen: Ich bin verliebt in meine Kollegin.


Findet Mann sie nur am nettesten von allen oder ist Mann verliebt in die Kollegin ? Der Grat zwischen „nur Arbeitskollegin“ und „schon mehr“ ist oft schmal. Welche Anzeichen dafür sprechen, dass Sie mehr für Ihre Kollegin. Wenn das würde ich eine feste Partnerschaft wollen, mittlerweile denke ich sehr, sehr häufig an ihn und das treibt mir ein Schmunzeln ins Gesicht. Wäre da nicht dieses Problem, dass man einfach nicht herausfindet, ob Er oder Sie sich wirklich in mich verliebt. In diesem Artikel tauchen wir tiefer in die Verhaltensweisen des Mannes ein, wofür ich dir ziemlich deutliche Signale eines Mannes vorstelle.


Woran merkt man, dass ein Mann Interesse hat ? Einige wichtige Anzeichen haben wir Dir ja bereits genannt. Positiv ist beispielsweise, wenn er Dir im Gespräch wirklich zuhört. Wenn er auf Dich eingeht und Dir Fragen stellt. Deshalb reagieren ältere Männer unter Umständen ganz anders als ihre jüngeren Kollegen , wenn sie sich verliebt haben. Doch keine Sorge: Es gibt einige typische Anzeichen dafür, dass Männer verliebt sind.


Mein Mann zog für eine Weile zu einem guten Kumpel. Er ließ mir die Zeit die ich brauchte. Doch schon nach wenigen Tagen war die Sehnsucht nach meinem Mann unerträglich. Mir wurde aufeinmal klar, dass ich im Grunde genommen nur das Gefühl vermisst habe begehrt zu werden.


Der neue Mann in meinem Leben hatte nicht mehr als mein Mann. Menschen die man mag, versucht man um sich zu haben. Dies ist ein ganz natürliches Verhalten und auch beim Annähern zwischen Mann und Frau nicht viel anders.


Als Frau haben Sie ein natürliches, feines Radar für ihre Umgebung. Fällt Ihnen auf, dass er oft in Ihrer Nähe steht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts