Mittwoch, 2. August 2017

Unglücklich keine ahnung warum

Keine Ahnung warum ich hier jetzt rein schreibe. Ich habe kaum Grund zu jammern, andere würden sich nach dem was ich habe sehnen. Meine Familie ist herzlich, auch wenn nicht immer alles so super läuft.


Bildung, Reichtum und Intelligenz — all diese Faktoren sind keine Garantie für Glück. Nun war ich bei der Studienberatung und das Ergebnis der Beratung war, ÖB aufzugeben. Einmal weil es mir keinen Spaß macht, aber auch, weil die Zukunftsaussichten nicht so gut sind.

Allerdings habe ich keine Ahnung , was ich als Alternative machen soll. Leider für mich Persönlich keine Hilfe hier und da sind Ideen aufgekommen werden jedoch am ende durch Faktor Mensch zur Nichte gemacht keine Ahnung wie ich das sagen soll mir gefällt einfach die Menschliche Natur wie der Mensch „denkt“ und Handelt, sich Manipulieren und Steuern lässt und dann auch noch dankend…. Herzlich Willkommen auf Gedichte.


Hier kannst du nicht nur Gedichte lesen, sondern auch deine eigenen Gedichte einstellen und die anderer, die dir gefallen oder zu denen du Verbesserungsvorschläge hast, kommentieren. Du hast keine Ahnung , wo du mit deinem Leben hin möchtest und dümpelst einfach nur so rum? Ja, gar kein Wunder, dass du unglücklich bist.


Wer keine Ziele hat, der lässt sich vom Leben auch einfach hin und her schubsen. Was möchte ich erreichen? Viele Menschen sind in ihrer Partnerschaft oftmals unzufrieden, unglücklich und haben immer das Gefühl, dass irgendetwas fehlt.

Ein latenter Zustand von Mangel. Stellst du dir schon seit einiger Zeit immer wieder diese Frage? Warum ergeht es vielen Paaren so? Dann lies diesen Text bitte aufmerksam. Möchtest du auch endlich glücklich sein?


In Wahrheit haben wir keine Ahnung , was wir denn nun wollen, wohin wir wollen, wen wir wollen, oder wer wir eigentlich sein möchten und stürzen oftmals blindlings in eine Lebenskrise Mitte 20. Kreieren wir uns aus Langeweile solche Luxusprobleme, weil wir keine echten mehr haben? Sie sind jung, schauen gut aus und sind offenbar begabt. Naja, ich hatte davor ja nur ein Video-Casting gemacht. Das Band lag dann ein Jahr irgendwo rum, wo wir jetzt auch bei der Runde wären, wie ich zu dem Film gekommen bin.


Wunderbar, da brauche ich gar keine Fragen mehr zu stellen. A Woman ‘In-Between’- Ich habe keine Ahnung und keine Richtung, wie es jetzt weitergehen soll. Dieser Sichtweise widerspricht Blaszczykowski. Ich habe keine Ahnung , warum der Trainer so etwas gesagt hat. Ich bin manchmal verzweifelt und manchmal gut drauf.


Ich habe mit Herrn Tuchel seit mehr als einem Jahr nicht gesprochen, erklärte er in dem Interview: Unser letztes Gespräch hat vor meiner Ausleihe nach Florenz stattgefunden. Meine Freundin hat am Ostermontag mit mir Schluss gemacht. Wir waren fast Jahr zusammen.

Sie hat mir einfach gesagt sie liebt mich nicht mehr. Ich war am Boden zerstört und bin es immer noch. Sie konnte mir aber auch keinen genauen Grund sagen warum sie mich nicht mehr liebt.


Der kleine Anton versteht das nicht, denn er hat immer Zeit, so viel wie er möchte. Neugierig versucht er das Phänomen Zeit zu ergründen. Meike Haberstock gelingt es in ihrem Buch Anton hat Zeit – Aber keine Ahnung , warum ! Thema kindgerecht aufzubereiten. Es gibt verschiedene Gründe, warum Sie unglücklich verliebt sein könnten - und verschiedene Arten, damit umzugehen.


Aber mit einigen Ratschlägen kreisen Sie vielleicht nicht mehr so sehr um Ihre eigenen Gedanken. Weitblick und Intelligenz machen uns leider das Leben schwer. Mit mehr Verknüpfungen und Logik im Leben kommt auch die große Bürde der Unzufriedenheit. Bei vielen unglücklichen Menschen liegt die Hauptursache ihrer Unzufriedenheit überhaupt nicht an bestimmten Vorkommnissen, die ihnen gegenwärtig die Laune verderben oder an ihrem ach so harten Leben selbst, sondern – sorry, dass wir das jetzt so hart sagen – einzig und allein an ihnen.


Seit einiger Zeit, fühle ich mich wenn ich alleine oder bei Menschen bin, außer meinen besten Freunden total unwohl. Ich habe überhaupt keine Ahnung warum , habe das Gefühl das es mir total oft hochkommt und ich am liebsten immer weinen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts