Dienstag, 15. August 2017

Zitate leben

Zitate leben

Zitate und Sprüche leben. Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben. Filter für kurze Sprüche, Klassiker, Thema und Epoche. Wer sich mit dem Leben und irdischen Dasein auf eine sinnige und tiefgründige Art und Weise beschäftigen möchte, der ist bei uns hier im Rahmen dieses vorliegenden Abschnitts genau richtig.


Doch die Mehrheit ist sich darin einig, dass das Leben zu kurz ist und man keine wertvolle Zeit verschwenden muss. Diese Lebenszitate sind tiefgründig, klug und beliebt. Es liegt jedoch an jedem Einzelnen, das Wort durch das Tun zum Leben zu erwecken!


Wir denken gerne an die Vergangenheit, fürchten uns vor der Zukunft und vergessen dabei oft ganz einfach zu leben. Dieser Prozess ist von verschiedenen Stationen wie Schule, Arbeit oder Krankheit gekennzeichnet. Diese zeigen uns, welche Dinge wirklich wichtig sind und das Leben angenehmer machen.


Zitate leben

Es gibt auch schöne Worte zum Danke sagen. Drei von zehn bejahen das diesseitige Leben. Diese neun sehen nur das äußere Leben und verfallen dem Tod.


Der Zehnte aber, der Weise, schreitet durchs äußere Leben ohne Ja und Nein, ohne Gier und Furcht, des inneren gewiß. Dann stöbern Sie doch bei den Gedichte übers Leben oder schauen Sie bei den Sprüchen übers Leben nach. Liebe gibt es in vielen Formen. Freue Dich, wenn Du Gutes tun kannst und tue es so oft Du kannst. So bereichert Du auch Dein Leben.


Wenn du mutig genug bist, Lebewohl zu sagen, wird das Leben dich mit einem neuen Hallo belohnen. Der Sinn des Lebens wird dabei ebenso thematisiert wie auch die Art und Weise, wie die Menschen ihr Leben gestalten. Das Leben ist ein Geschenk, es ist ein Segen am Leben zu sein.


Jeder Mensch sollte verinnerlichen, wie wertvoll das Leben ist, egal wie schwer es wird. Erkunde rodlals Pinnwand „Sinn des lebens zitate “ auf Pinterest. Wenn wir Nähe zulassen, uns öffnen und lieben, ist das immer auch mit dem Risiko verbunden, verletzt zu werden.


Unser Partner kann uns kränken, lieblos behandeln, vernachlässigen, uns verlassen oder uns durch den Tod genommen werden. Weisheiten aus aller Welt, aus verschiedenen Epochen. Lies dir einfach mal durch, was andere so zum Thema Lernen zu sagen haben – vielleicht hilft dir das, dich besser auf deine Arbeit, deine Prüfung oder dein Referat vorzubereiten.


Gedanken von Menschen aus verschiedenen. Denn mit der richtigen Einstellung kannst du alles schaffen, was du willst. Sätze aus dem Leben mehr oder weniger bekannter Menschen sprich Persönlichkeiten. Niemand ist so alt, daß er nicht glaubte, noch ein weiteres Jahr leben zu können.


So arbeiten, als könnte man ewig leben. So leben , als müsste man täglich sterben. Viele möchten leben , ohne zu altern, und. Menschen n sich einen schönen Spruch oder gleich mehrere Sprüche. Träume sollen jeden Tag wahr werden.


Ist der Tag gut, könnte es der Tag des Lebens werden. Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. Nichts ist mächtiger als eine Idee zur richtigen Zeit. Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Die meisten Äußerungen stammen von.


Zitate leben

Hat da jemand einen spruch gedicht link. Eine anthologie erlesener einstein zitate thematisch. Jede Postkarte wurde gesam­melt, jedes Kalen­derblatt aufge­hoben, sobald sich ein Sprüch­lein auf der Vorder­seite fan welch­es mich inspiri­erte.


Mit­tler­weile gibt es so viele, dass ich fast den Überblick ver­liere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts